• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Transformers 3: Rockband Linkin Park stellt Titeltrack Iridescent im Musikvideo vor

FrankMoers

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
19.02.2007
Beiträge
2.415
Reaktionspunkte
4
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Transformers 3: Rockband Linkin Park stellt Titeltrack Iridescent im Musikvideo vor gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Transformers 3: Rockband Linkin Park stellt Titeltrack Iridescent im Musikvideo vor
 
Schade Linkin Park. What I`ve done war der Oberhammer, New Divide ging noch und jetzt zum 3. Transformers Film? Ne Ballade...

Ich habe diese Band mal so geliebt, höre immernoch gern die alten Alben aber seit dem aktuellen Album sind LP nicht mehr die alten. Dieses Lied passt auch stylisch gar nicht zu den vorherigen Transformers Filmen. Einfach nur schade.

Das Lied mag ja nicht schlecht sein, ich höre auch mal gern ne Ballade - aber von Linkin Park in Verbindung mit TF hätte ich einfach was anderes erwartet. Bin eher enttäuscht.
 
@abe15 genauso denk ich auch ... mein gott waren die gut .. und jetzt? omg ... son dreck ....


das passt wirklich garnicht -.- und ICH finds auch total schlecht

ich hoffe transformers 3 wird mehr action bieten ....
 
Schade Linkin Park. What I`ve done war der Oberhammer, New Divide ging noch und jetzt zum 3. Transformers Film? Ne Ballade...

Ich habe diese Band mal so geliebt, höre immernoch gern die alten Alben aber seit dem aktuellen Album sind LP nicht mehr die alten. Dieses Lied passt auch stylisch gar nicht zu den vorherigen Transformers Filmen. Einfach nur schade.

Das Lied mag ja nicht schlecht sein, ich höre auch mal gern ne Ballade - aber von Linkin Park in Verbindung mit TF hätte ich einfach was anderes erwartet. Bin eher enttäuscht.
Natürlich ne Ballade...weiß doch inzwischen jeder, dass sich die Transformers im 3. Teil alle als Ballerina verkleiden und mit Puppen spielen. Hab ne richtige Gänsehaut bekommen als ich den trailer gesehen hab. So herzerreißend und traurig wie sich Optimus ne Schraube abbricht! :,-(((

Naja jetzt mal ernsthaft... Das kann doch net deren ernst sein son lahmes Lied da abzuliefern für den Film.
Linkin Park is bei mir sowieso unten durch seit dem letzten Album und der einhergehenden "Umorientierung".
Aber zum Glück isses nur ein Lied und es gibt die mute Taste um bei der entsprechenden Stelle bessere Musik aufzulegen :)
 
was ein brechend langweiliger song, passt ja mal garnicht oO.
 
Schade Linkin Park. What I`ve done war der Oberhammer, New Divide ging noch und jetzt zum 3. Transformers Film? Ne Ballade...

Ich habe diese Band mal so geliebt, höre immernoch gern die alten Alben aber seit dem aktuellen Album sind LP nicht mehr die alten. Dieses Lied passt auch stylisch gar nicht zu den vorherigen Transformers Filmen. Einfach nur schade.

Das Lied mag ja nicht schlecht sein, ich höre auch mal gern ne Ballade - aber von Linkin Park in Verbindung mit TF hätte ich einfach was anderes erwartet. Bin eher enttäuscht.
Natürlich ne Ballade...weiß doch inzwischen jeder, dass sich die Transformers im 3. Teil alle als Ballerina verkleiden und mit Puppen spielen. Hab ne richtige Gänsehaut bekommen als ich den trailer gesehen hab. So herzerreißend und traurig wie sich Optimus ne Schraube abbricht! :,-(((

Naja jetzt mal ernsthaft... Das kann doch net deren ernst sein son lahmes Lied da abzuliefern für den Film.
Linkin Park is bei mir sowieso unten durch seit dem letzten Album und der einhergehenden "Umorientierung".
Aber zum Glück isses nur ein Lied und es gibt die mute Taste um bei der entsprechenden Stelle bessere Musik aufzulegen :)
volkommen richtig, was ihr sagt. hab beim thousand suns album ne zeit gebraucht umn mich reinzuhören, und finde ein paar lieder schon super ( When They Come For me is klasse), aber der lahme song zu nem action kracher von michael bay is echt nich das wahre. bei transformers 1 mit nur 4 anderen leuten im großen kino gewesen und als damals noch recht junger junge vollkommen geflasht nach der cgi schlacht mit what ive done beklohnt zu werden. tja, früher war alles besser ;)
 
Schade Linkin Park. What I`ve done war der Oberhammer, New Divide ging noch und jetzt zum 3. Transformers Film? Ne Ballade...

Ich habe diese Band mal so geliebt, höre immernoch gern die alten Alben aber seit dem aktuellen Album sind LP nicht mehr die alten. Dieses Lied passt auch stylisch gar nicht zu den vorherigen Transformers Filmen. Einfach nur schade.

Das Lied mag ja nicht schlecht sein, ich höre auch mal gern ne Ballade - aber von Linkin Park in Verbindung mit TF hätte ich einfach was anderes erwartet. Bin eher enttäuscht.
signed
 
muss man hier jetzt auch schon werbespots ertragen, bevor man das video anschauen kann?
 
Ich kann euch allen nur zustimmen was Linkin Park angeht (das letzte Album war Müll!).

Was den Transformers 3 Soundtrack angeht: Angeblich soll der Film düsterer und "nachdenklicher" werden... was mich bei Michael Bay aber doch verwundern würde... lol :-D

Na ja, mal abwarten. Wenn es diesmal kein Daueractionfilm wird, könnte der Soundtrack ja doch passen. Ohne den Film gesehn zu haben, will ich mal nicht darüber urteilen.
Mal schauen wie sie den Soundtrack letztenendes in den Film einbauen. In Teil 1 hats super gepasst (am Ende, während der Optimus "Abschlussrede"), in Teil 2 wars in Form eines kurzen "Instrumentals" auch ganz gut integriert worden (wenn auch nicht so gut wie in Teil 1). In Teil 3 wird wohl offensichtlich keine Actionszene damit untermalt werden ;)
 
Die machen nur noch kack Baladen .. kann einem voll auf den sack gehen ...
 
also die band ist ja mal echt scheisse... früher fand ich die mal ganz ok, das war so vor ca 6 jahren oder so. und bei so einem actionstreifen hätten die echt mal was actoiopnmassigeres bringen können. muss ja nicht gleich sowas sein, obwohl das bestimmt gut kommt bei entsprechndem bildmaterial XD

http://www.youtube.com/watch?v=LNVraG6anhk
 
Zurück