• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Duke Nukem Forever Demo: Geheime Räume entdeckt - Dukes Penthouse im Video und Bildern

FrankMoers

Spiele-Kenner/in
Website
www.pcgames.de
AW: News - Duke Nukem Forever Demo: Geheime Räume entdeckt - Dukes Penthouse im Video und Bildern

geht das auch for konsole?

AW: News - Duke Nukem Forever Demo: Geheime Räume entdeckt - Dukes Penthouse im Video und Bildern

Die Mansion sieht klasse aus.

Also bei mir funktioniert das zwar, aber unmöglich das man in dem verwaschenen Pixelmatch ein Fenster findet oder so wo man einsteigen kann.

Also bei mir funktioniert das zwar, aber unmöglich das man in dem verwaschenen Pixelmatch ein Fenster findet oder so wo man einsteigen kann.
Das ist einfach total verwirrent und auch falsch geschrieben.
Du startest die Demo und packst deinen kleinen Duke ein und tippst DNCLIP, schaust nach unten und druckst gefühlte 5 Minuten die W-Taste. Irgendwann erkennst du dann von Oben die Umrisse der Räume. Dann fliegst du einfach da rein bis du mitten drin bist und tippst nochmal DNCLIP um den Modus zu verlassen. Und nicht am Anfang den Fahrstuhl benutzen sonst ist der Spaß direkt wieder vorbei ^^

Das ist einfach total verwirrent und auch falsch geschrieben.
Du startest die Demo und packst deinen kleinen Duke ein und tippst DNCLIP, schaust nach unten und druckst gefühlte 5 Minuten die W-Taste. Irgendwann erkennst du dann von Oben die Umrisse der Räume. Dann fliegst du einfach da rein bis du mitten drin bist und tippst nochmal DNCLIP um den Modus zu verlassen. Und nicht am Anfang den Fahrstuhl benutzen sonst ist der Spaß direkt wieder vorbei ^^

Okay, vielen Dank! :-) Werde es gleich mal probieren. :-)

Gefühlte fünf Minuten? Es dauert tatsächlich so lange -.-

Ja keine Ahnung. Ich hab die W-Taste gedrückt und dann die PCG aufgeschlagen und der Artikel zur Spielzeit gelesen xD

Wenn noch jemand ein Problem mit dem Finden vom Weg hat kann ich noch ein Screenshot machen um zu zeigen wie das Aussieht. ;-)

Also ich musste auch durch das in der News beschriebene Fenster fliegen. Nach etwa 3-4 Minuten tauchte direkt neben mir eine riesige, graue Wand auf. Irgendwann wurde ein großes Fenster sichtbar, da bin ich rein, und dann DNCLIP wieder aus.

Kleiner Tipp: Wer möchte, dass sich die Zwillinge mal etwas bewegen und nicht mehr ganz so stillschweigend da hocken, sollte versuchen das Billard Spiel zu gewinnen.
Die Reihenfolge der Kugeln ist egal, hauptsache nicht die weiße Kugeln einlochen oder eine Kugel vom Tisch befördern. :D

Edit: Danach kann man den beiden noch die ein oder andere Dialogzeile entlocken, einfach mal ein bisschen herumprobieren.
Lichtschalter oder nochmal Billard...
:)

Edit2: Es gibt sogar ein "Hail to the King, Baby" zu hören. Haben sie in der deutschen Version so gelassen, sehr gut. :D

Also ich musste auch durch das in der News beschriebene Fenster fliegen. Nach etwa 3-4 Minuten tauchte direkt neben mir eine riesige, graue Wand auf. Irgendwann wurde ein großes Fenster sichtbar, da bin ich rein, und dann DNCLIP wieder aus.

Kleiner Tipp: Wer möchte, dass sich die Zwillinge mal etwas bewegen und nicht mehr ganz so stillschweigend da hocken, sollte versuchen das Billard Spiel zu gewinnen.
Die Reihenfolge der Kugeln ist egal, hauptsache nicht die weiße Kugeln einlochen oder eine Kugel vom Tisch befördern. :D

Edit: Danach kann man den beiden noch die ein oder andere Dialogzeile entlocken, einfach mal ein bisschen herumprobieren.
Lichtschalter oder nochmal Billard...

Edit2: Es gibt sogar ein "Hail to the King, Baby" zu hören. Haben sie in der deutschen Version so gelassen, sehr gut. :D
http://www.imagebanana.com/view/spudfjbt/20110604_00004.jpg img6.imagebanana.com/img/spudfjbt/20110604_00004.jpg

Genau das ist diese Wand wo dann auch das Fenster in der Mitte dieser 2 hellen Quadrate zu erkennen ist. Du kannst genauso auch von oben durch die Decke in jeden Raum einsteigen. Von wo ist komplett geal.

Einfach geradeaus runter fliegen, dann zeichnet sich immer mehr ein gold glänzendes etwas ab. Je näher man kommt, desto mehr stellt es sich also Wohnung heraus - und dann eben rein da.

AW: News - Duke Nukem Forever: Geheime Räume in der Demo entdeckt - Dukes Penthouse im Video und Bildern

Wenn das Fliegen zu lange dauert, einfach nochmal dnclip eingeben sobald Ihr Dukes Füße wieder seht (Die Sache mit den Füßen ist wichtig, sonst sterbt ihr den klassischen Wandtod *g*). Kurz vor dem Aufprall natürlich wieder eingeben.

AW: News - Duke Nukem Forever: Geheime Räume in der Demo entdeckt - Dukes Penthouse im Video und Bildern

Häh?

Der ZAM lebt noch?

DUKE NUKEM FOREVER IST SOEBEN FÜR PS3 UND XBOX 360 IM INTERNET RELEASED WORDEN!!!!!!!!!

DUKE NUKEM FOREVER IST SOEBEN FÜR PS3 UND XBOX 360 IM INTERNET RELEASED WORDEN!!!!!!!!!
Wie meinen?
Im Store?
Nein im Internet war gemeint, Illegal ins Internet geleaked.

Auch wenn das Game (für PC) am FR in meinem Briefkasten liegt würd ich doch am liebsten jetzt schonmal reinschnuppern,

nur doof, dass ich ich keine Xbox 360 hab und die PS3 Version ne Custom Formware 3.60+ braucht....

(Nein ich bin nicht für illegale Kopien und deren Verbreitung, (ic hhab DKF schon seit Tagen bei Amazon gekauft/vorbestellt) aber nach der ganzen Zeit und nun auch der DEMO kann ich es halt kaum noch erwarten...)

Zurück