• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Ultima Forever: Internetportal zur Rollenspiel-Reihe gestartet

MaxFalkenstern

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
06.06.2009
Beiträge
876
Reaktionspunkte
316
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Ultima Forever: Internetportal zur Rollenspiel-Reihe gestartet gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Ultima Forever: Internetportal zur Rollenspiel-Reihe gestartet
 
Wow... Ultima 4.
Nicht gleich so großzügig EA.

Link will übrigens nicht so recht.
 
Waaarum ist auf der page unten rechts das Bioware Logo?
Werkelt man da schon heimlich an Ultima X und möchte das Ganze noch eben vor der E3 promoten?
 
Ultima 4 *innostalgieschwelg*

*Träum*

Eines der ersten RPGs die ich durchgespielt habe :)

(Mit U2 fings an und ich weiss momentan nicht wann Bards Tale und Wasteland rauskamen)
 
Hmm ich lande da auf irgendeiner komischen temporären Werbeseite, wenn ich den Link nehme?
Ultima4 gibts aber schon lange als Freeware über xu4 .
 
Hmm ich lande da auf irgendeiner komischen temporären Werbeseite, wenn ich den Link nehme?
Ultima4 gibts aber schon lange als Freeware über xu4 .
Nichtmehr offiziell seit EA vor einigen Wochen alle Ultima 4 Downloads und Online-Projekte offline nehmen lies.

Offenbar nur um es jetzt selbst anzubieten :B
 
Zurück