• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Call of Duty: Black Ops - Escalation-Map-Pack ab sofort erhältlich

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
News - Call of Duty: Black Ops - Escalation-Map-Pack ab sofort erhältlich

Jetzt ist Deine Meinung zu Call of Duty: Black Ops - Escalation-Map-Pack ab sofort erhältlich gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Call of Duty: Black Ops - Escalation-Map-Pack ab sofort erhältlich
 
AW: News - Call of Duty: Black Ops - Escalation-Map-Pack ab sofort erhältlich

Naja, einfach nur Abzocke... aber die Leute kaufen es ja anscheinend. Ich erinner mich noch gern zurück an CoD4 und CoD5, wo es solche Mappacks noch kostenlos gab. An Call of Duty Elite, dem Bezahlservice, kann man ganz gut sehen, dass Activision es nur aufs Geld ihrer Spieler aus hat. Ich werde mir CoD7 definitiv nicht kaufen, obwohl ich bis dahin alle Games gezoogt habe. Ab CoD4 ging es einfach nur bergab....
 
AW: News - Call of Duty: Black Ops - Escalation-Map-Pack ab sofort erhältlich

wer wegen 15€ rumheult ist harz 4 empfänger
 
AW: News - Call of Duty: Black Ops - Escalation-Map-Pack ab sofort erhältlich

Vermutlich wurde das schon irgendwo beantwortet, aber funzt der deutsche DLC auch mit der Pegi oder gibt es da irgendwelche Schwierigkeiten?
 
AW: News - Call of Duty: Black Ops - Escalation-Map-Pack ab sofort erhältlich

Wer Black Ops DLCs kauft ist unterbelichtet
 
AW: News - Call of Duty: Black Ops - Escalation-Map-Pack ab sofort erhältlich

wer wegen 15€ rumheult ist harz 4 empfänger
Dir wird wahrscheinlich alles von deiner Mama bezahlt, weil wenn du dir dein Geld selber verdienen müsstest
und hier so eine Aussage tätigst, dann stehst du bestimmt noch nicht auf eigenen Beinen.
 
AW: News - Call of Duty: Black Ops - Escalation-Map-Pack ab sofort erhältlich

wer wegen 15€ rumheult ist harz 4 empfänger
Wer für sein Geld arbeiten muss, weiß wieviel 15€ sind und wie/wofür man sie besser ausgeben kann. ;)
Ich muss mir mein Geld auch erarbeiten mit Zeitungsaustragen und finde es jetzt nicht so schlimm. Ist heutzutage nunmal so, dass alles Geld kostet.
Davon mal abgesehen hol ich mirs trotzdem nicht, weils mir einfach keinen Spaß macht, da BlackOps immer noch nicht perfekt spielbar oder auch nur annährend mit CoD4 zu vergleichen wäre.

btw.: BF3 ist auch nicht wirklich besser: 1. DLC schon angekündigt bevor das Spiel überhaupt draußen ist....
 
AW: News - Call of Duty: Black Ops - Escalation-Map-Pack ab sofort erhältlich

lohnt auch nicht wirklich in paar monaten zockt eh kaum noch einer black ops
 
AW: News - Call of Duty: Black Ops - Escalation-Map-Pack ab sofort erhältlich

wer wegen 15€ rumheult ist harz 4 empfänger
LOL bei einem andren thread sagst noch...bannt die Leute die andere beleidigen und jetzt bist schon wieder so drauf

Sei mal schön leise und pöbel hier nicht immer rum nur weil sich nicht alle Leute das Geld aus der Tasche ziehen lassen wie du!
 
AW: News - Call of Duty: Black Ops - Escalation-Map-Pack ab sofort erhältlich

Aber es lohnt sich das Lied "Not ready to Die" von Avenged Sevenfold zu kaufen (z.B. für unter 2 € bei Itunes)! Tolles Lied (=
 
AW: News - Call of Duty: Black Ops - Escalation-Map-Pack ab sofort erhältlich

15 euro geb ich lieber für alte spiele bzw. ältere spiele aus statt für
ein content was man ruhig kostenlos anbieten könnte bzw. müsste.

nix gegen dlc (wenn es kostenlos und gut ist)
aber für paar karten hier und da so viel geld zu verlagen ist halt wirklich dreist.

vor allem weil wir ja nicht wissen vll haben sie diese maps ja schon seit jahren wo rumliegen gehabt?

ich bin froh lieber mein geld an valve gegeben zu haben, nämlich portal 2.
und da kommt jetz ein haufen kostenloser content dazu von valve persönlich und von fans gemachte maps.

aber cod wird nie einen weg auf meine platte finden und werde auch nie einen cent für das spiel ausgeben,
mir reichts wenn ein kumpel von mir die spiele auf ps3 kauft und wir mal ne runde coop zocken was ja ganz lustig ist, aber von mir persönlich
werden die nie einen cent sehen, nie... :-D

solche verbrecher noch unterstützen, ne danke :finger: :finger: :finger: :finger: :finger:
 
AW: News - Call of Duty: Black Ops - Escalation-Map-Pack ab sofort erhältlich

Für ein paar beschissene Maps wollen die 14€ ... Die ticken doch nicht mehr richtig. :finger2:
 
AW: News - Call of Duty: Black Ops - Escalation-Map-Pack ab sofort erhältlich

Bis Sonntag freies Call of Duty Black Ops Wochenende (Multiplayer). Knapp drei Tage zockem für lau.
 
AW: News - Call of Duty: Black Ops - Escalation-Map-Pack ab sofort erhältlich

... auf steam falls ich es noch nicht erwähnt haben sollte ;)
 
AW: News - Call of Duty: Black Ops - Escalation-Map-Pack ab sofort erhältlich

15 euro für nen paar maps ist wirklich abartig. -.- wird ignoriert. hatte eh keine so große freude an BO
 
AW: News - Call of Duty: Black Ops - Escalation-Map-Pack ab sofort erhältlich

Das ist dann das vierte Mappack was ich ignorieren werde (MW 2 / Black Ops).
Ich werde mein Geldbeutel von denen nicht vergewaltigen lassen.

Bei einem Euro (1 €) je Map würde ich evtl. überlegen solche Mappacks zu kaufen.

Aber nicht für 3,50-3,75€ pro Map. Das ist Wucher. Das ist Abzocke.

Viele zahlen anscheinend aber gerne.
Und deshalb bringt Activision den Goldesel Version 2.0 ( CoD Elite ) bald an den Start.
Tja, so läuft es, wenn man den Geldgeiern zuspielt.
 
AW: News - Call of Duty: Black Ops - Escalation-Map-Pack ab sofort erhältlich

Darknomis806, die Toleranzgrenze hier auf pcgames.de ist meiner Meinung nach bereits ziemlich hoch. Mit deinen Formulierungen und Aussagen bewegst du dich oft genau an dieser Grenze. Ab und zu sind sogar Beleidigungen dabei, meist nicht gezielt gegen jemanden, sondern einfach in den Raum geworfen. Auch dein Beitrag hier ist absolut respektlos und ich hoffe wirklich, dass sich das so langsam einmal legt. Dass du auch anders kannst, hast du auch schon gezeigt.

Du bist hiermit verwarnt.
 
AW: News - Call of Duty: Black Ops - Escalation-Map-Pack ab sofort erhältlich

Bis Sonntag freies Call of Duty Black Ops Wochenende (Multiplayer). Knapp drei Tage zockem für lau.
Ach daher kam das Spiel. ^^

Ich habe es mal angespielt, aber ich weiß nicht was ich davon halten soll. Ist es so hardwarehungrig oder sind die Laggs Feature?
 
Zurück