• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - The Witcher 2: Patch 1.2 veröffentlicht - Mit Gratis-DLC und vielen Bugfixes

Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
168
Reaktionspunkte
50
Website
www.buffed.de
News - The Witcher 2: Patch 1.2 veröffentlicht - Mit Gratis-DLC und vielen Bugfixes

Jetzt ist Deine Meinung zu The Witcher 2: Patch 1.2 veröffentlicht - Mit Gratis-DLC und vielen Bugfixes gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Witcher 2: Patch 1.2 veröffentlicht - Mit Gratis-DLC und vielen Bugfixes
 
AW: News - The Witcher 2: Patch 1.2 veröffentlicht - Mit Gratis-DLC und vielen Bugfixes

weiß jemand, wann es auf Steam aktualisiert wird?
 
AW: News - The Witcher 2: Patch 1.2 veröffentlicht - Mit Gratis-DLC und vielen Bugfixes

Warum gibt es nicht mehr Entwickler von dem Schlag?Einfach super!

Warum muss ich auch immer am 10 meinen Lohn bekommen. >.<
Will es am liebsten jetzt schon zocken.Aber Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude. :)
 
AW: News - The Witcher 2: Patch 1.2 veröffentlicht - Mit Gratis-DLC und vielen Bugfixes

"17. Islamic–themed and similar textures have been deleted and/or replaced."
!?!?!
 
AW: News - The Witcher 2: Patch 1.2 veröffentlicht - Mit Gratis-DLC und vielen Bugfixes

"17. Islamic–themed and similar textures have been deleted and/or replaced."
!?!?!
Traurig. Und das zeigt, wie sie uns langsam im Griff haben und unsere Meinungsfreiheit untergraben/unterdrücken.
Wäre auch mal ein Thread wert, darüber zu diskutieren ;)

Ich find das aber echt krass, wie schnell die Patches von CD Projekt kommen. Bei vielen anderen Firmen dauert es ewig, bis mal ein Patch kommt und nach 1, 2 ist meist schon Schluß. Da ist das hier wirklich vorbildlich.
 
AW: News - The Witcher 2: Patch 1.2 veröffentlicht - Mit Gratis-DLC und vielen Bugfixes

der service von cd project ist wirklich super, so wie er aber eigentlich auch zu erwarten sein sollte. seit release tun die alles das spiel zu verbessern und den kunden zu helfen (online server down aber auf der page stündlich infos) top.
 
AW: News - The Witcher 2: Patch 1.2 veröffentlicht - Mit Gratis-DLC und vielen Bugfixes

"17. Islamic–themed and similar textures have been deleted and/or replaced."
!?!?!
Traurig. Und das zeigt, wie sie uns langsam im Griff haben und unsere Meinungsfreiheit untergraben/unterdrücken.
[...]
Ich hoffe das war ironisch gemeint.

Schön ist, dass hier nun alles nochmal gebündelt vorliegt und wieder ein paar Neurungen mit drin sind.
Danke, CD PROJEKT.

Ich denke aber nicht, dass der User das ironisch meinte. Wieso sollte er auch?
Wer glaubt, "Islam" sei "böse", hat wahrscheinlich nichtmal den Koran gelesen und merkt leider nicht, dass seine Meinung gar nicht seine Meinung ist, sondern allein aus Nachplappern des (absichtlich) durch die Medien vermittelten Contents besteht.
Es lassen sich leider immer noch viel zu viele bewusst lenken, aber so scheint der Mensch eben bedauerlicherweise zu sein.

Und: Wem soll das nutzen?
Da denkt mal drüber nach, dann kommt ihr bestimmt drauf... oder auch nicht.
 
AW: News - The Witcher 2: Patch 1.2 veröffentlicht - Mit Gratis-DLC und vielen Bugfixes

"17. Islamic–themed and similar textures have been deleted and/or replaced."
!?!?!
Traurig. Und das zeigt, wie sie uns langsam im Griff haben und unsere Meinungsfreiheit untergraben/unterdrücken.
[...]
Ich hoffe das war ironisch gemeint.

Schön ist, dass hier nun alles nochmal gebündelt vorliegt und wieder ein paar Neurungen mit drin sind.
Danke, CD PROJEKT.

Ich denke aber nicht, dass der User das ironisch meinte. Wieso sollte er auch?
Wer glaubt, "Islam" sei "böse", hat wahrscheinlich nichtmal den Koran gelesen und merkt leider nicht, dass seine Meinung gar nicht seine Meinung ist, sondern allein aus Nachplappern des (absichtlich) durch die Medien vermittelten Contents besteht.
Es lassen sich leider immer noch viel zu viele bewusst lenken, aber so scheint der Mensch eben bedauerlicherweise zu sein.

Und: Wem soll das nutzen?
Da denkt mal drüber nach, dann kommt ihr bestimmt drauf... oder auch nicht.
Da werden ja wieder Sachen hineininterpretiert. Ich hab doch nirgendwo geschrieben, dass der Islam an sich böse ist. Es gibt aber Leute, die diese Religion (wie auch viele andere Religionen) missbrauchen, um schlimme Dinge zu tun, andere zu unterdrücken.
So darf doch heute kaum noch jemand etwas Kritisches dazu äußern. Nicht mal in einem Spiel darf CD Projekt einen Teppich oder was das war verwenden. Und das ist in meinen Augen schon Unterdrückung der Meinungs- und Kunstfreiheit. Und das ist in meinen Augen schon irgendwie gefährlich.
Ich hoffe, es wurde jetzt besser verstanden ;)
 
AW: News - The Witcher 2: Patch 1.2 veröffentlicht - Mit Gratis-DLC und vielen Bugfixes

Oh man. was das schon wieder?!
Habe Probleme mit dem Patch, aber bevor ich weiterlese und WEITERSUCHEN MUSS, ob hier im Forum evtl. doch noch eine Lösung für mein Problem steht, weil hier wieder über "Gott und die Welt" diskutiert wird..... bitte ich euch!; macht euch ein eigenen Thread auf, der nix mit TW2 zu tun hat. Evtl. findet man dann man auch mal was auf anhieb!
 
AW: News - The Witcher 2: Patch 1.2 veröffentlicht - Mit Gratis-DLC und vielen Bugfixes

Shadowman, bitte verzeih, das hast du missverstanden.
Es ging nicht an deine Adresse sondern an die Vandems, der deine Anspielung eindeutig missbilligte. Ich gehe mit deiner Einstellung absolut konform, was da passiert, ist bedenklich.

@Daishi: Was für Probleme?
 
Zurück