• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Duke Nukem Forever: It's time to kick ass - Die Demo im Walkthrough-Video

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Duke Nukem Forever: It's time to kick ass - Die Demo im Walkthrough-Video gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Duke Nukem Forever: It's time to kick ass - Die Demo im Walkthrough-Video
 
Ich würds auch gern zocken, aber meine Tastatur funktioniert nicht -.-
Die Tasten kann ich beliebig verändern, aber wenn ich versuche zu laufen oder sonst was tut sich überhaupt nicht. Nur Esc. geht noch. Und ich Spiel garantiert nicht mit Gamepad ^^
 
Oh mein Gott, der Duke in eingedeutscht. Meine Güte ist das scheiße. -.-
 
Also Duke in Deutsch ist echt ne katastrophe..
 
OMG Duke in Deutsch?Ich kanns mir schon vorstellen das Grauen.

"Es ist Zeit Ärsche zu treten und kaugummi zu kauen,aber ich hab kein Kaugummi mehr" >.<
 
Krass,,womit BF 3 groß Werbung macht, mit ganzem Charakter und Ingame Animationen (springen, fallen etc), das hat Duke Nukem auch und paar andere Dinge auch.

Ich war echt überrascht, auch wenn mir das Game allgemein nicht zusagt.
Aber was dahinter steckt kann sich sehen lassen.
 
Zum Thema Duke in Deutsch: Wem es nicht gefällt, man kann in Steam jederzeit die Sprache auf Englisch stellen. Nur so als Info ;)
 
Bilde ich mir dass ein oder klingt die
Synchronstimme wie die von
Bruce Willis Synchronsprecher ?
 
Das Wichtigste beim Duke ist vor allem: Sich wirklich jeden Raum angucken und mit allem möglichen Versuchen zu interagieren, auch mehrfach.
Am Anfang z.B. wo der Duke pinkelt...wenn man da in den Nebenraum geht, wo die anderen Toiletten sind, da kann man sogar die Scheiße aus dem Klo holen und überall herumwerfen.
Als ich die dann in die Hand genommen hab, der Duke so auf Deutsch: "Und jetzt? Soll ich mir das in die Haare schmieren?" Hrhr, da musste ich lachen.
Ich hab damit dann dort alles vollgeworfen *g*

Beim Duke darf man auf keinen Fall den Fehler machen, schnell überall durchzurennen, da verpasst man sehr viele Details und lustige Sprüche.
 
sagen die schwanzlutscher... haha... und es kommt mir vor als hätten die zuviel die DIE HARD Trilogie gezockt... hahaha... dejavue auf ps2... Die Hard Vendetta... :-D
 
Zurück