• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Prey 2: E3-Trailer mit schicken Render-Sequenzen

MaxFalkenstern

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
06.06.2009
Beiträge
876
Reaktionspunkte
316
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Prey 2: E3-Trailer mit schicken Render-Sequenzen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Prey 2: E3-Trailer mit schicken Render-Sequenzen
 
Hm-.- Sieht jez nicht so nach dem guten alten prey aus aber egal vllt wirds trotzdem awesome:)
 
Schickes Video, reizvolles Design. Das könnte mir gefallen.
Aber wo ist jetzt der Prey Trailer?
 
Die haben sich nicht nur von Mirror's Edge sondern auch von Mass Effect inspirieren lassen. Zumindest geht die Aufmachung in eine ähnliche Richtung ... Aliendesign usw.
Muss ja nix schlechtes heissen. Lieber gut kopiert als schlecht selbst überlegt.
Ich finde es trotzdem ein wenig schade, dass es -ausser dem Namen- nix mehr mit dem ursprünglichen Prey gemeinsam hat.
 
hmmm hat ja nicht soo viel mit prey zu tun aber richtig gut gemacht.so lange sie bei prey 2 die dinge beibehalten die prey ausgemacht haben wie eben die portale,das über kopf laufen und die lebendigen waffen wirds bestimmt toll.
 
Whoa.. wenn die Spielgrafik nur annähernd so aussehen würde, wie in diesem Trailer, dann halleluja..
 
Genialer Trailer. Ja das eine Alien erinnert an ME2, sonst aber auch nichts (genauso wie nichts an Prey erinnert). Mir kommt es eher wie eine Mischung aus James Raynor, Total Recall, Blade Runner und den Duke Brothers vor. Irgendwie hat der Trailer sehr laut "Es lebe das 80iger Jahre Actionkino" geschrien.... Ganz am Ende vom Trailer "Zielperson identifiziert", fand ich so genial, ....
 
sehr schicker trailer! ich glaub der letzte boss alien ist seine frau, kann des sein? da war doch was im ersten teil wenn ich nicht irre ;)
 
trailer sieht ja mal sehr lecker aus.

warscheinlich wird es nicht viel mit dem eigentlichen Prey zu tun haben,
aber ganz ehrlich, das begrüße ich sogar obwohl ich Prey ziemlich geil fand.

ich mein was hätte man sonst so neues einbauen können in das "eigentliche" spiel
ohne dass viele dann rumschreien es gäbe keine neuerungen usw.

gamedesign fast komplett umkrempeln? perfekt :)

ich denke mal dass es trotzdem ein "prey" bleibt, allein schon weil man sich in der stadt
dann frei? bewegen kann.
bin mir da ziemlich sicher dass es fast die gleichen features geben wird wie im ersten teil.

mal im auge behalten*

und das setting hat wirklich sehr viel von sehr vielen games bzw. sogar filmen.
z.b. blade runner, mass effect, star wars, mirrors edge.

wir werden sehen wie gut das wirklich in-game sein wird.

mfg
 
Zurück