• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Duke Nukem Forever: Demo-Download für Mitglieder des First Access Clubs

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
News - Duke Nukem Forever: Demo-Download für Mitglieder des First Access Clubs

Jetzt ist Deine Meinung zu Duke Nukem Forever: Demo-Download für Mitglieder des First Access Clubs gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Duke Nukem Forever: Demo-Download für Mitglieder des First Access Clubs
 
AW: News - Duke Nukem Forever: Demo-Download für Mitglieder des First Access Clubs

Und wann dürfen "Normalsterbliche" die Demo laden ? :-D
 
AW: News - Duke Nukem Forever: Demo-Download für Mitglieder des First Access Clubs

Gerade erstmalig angestestet. Steuerung kommt mir etwas schwammig vor, die Menüführung erinnert an Konsolenport. Ansonsten ists aber der Duke! Die Titelmusik trieb mir ein Grinsen ins Gesicht. Umstellung auf Deutsch ist in Steam zwar angegeben, aber fehlerhaft. Lohnt eh nicht. Die Originalstimme ist einfach unschlagbar.
 
AW: News - Duke Nukem Forever: Demo-Download für Mitglieder des First Access Clubs

Krieg ich den Zugangscode auch wenn ich über Steam vorbestelle?
 
AW: News - Duke Nukem Forever: Demo-Download für Mitglieder des First Access Clubs

Hab die Demo gerade durch, war ja auch nicht gerade lang. In Teilen ganz witzig, aber irgendwie auch nicht überragend. Mal sehen, wie das Gesamtpaket wird.
 
AW: News - Duke Nukem Forever: Demo-Download für Mitglieder des First Access Clubs

Wie gross ist denn die Demo? Also an Datenmenge.....
 
AW: News - Duke Nukem Forever: Demo-Download für Mitglieder des First Access Clubs

Ca. 1,7 Gb.
 
AW: News - Duke Nukem Forever: Demo-Download für Mitglieder des First Access Clubs

Hab mir die Balls of Steal bei amazon.co.uk vorbestellt, hab aber iwie keinen code erhalten? O_o
 
AW: News - Duke Nukem Forever: Demo-Download für Mitglieder des First Access Clubs

wann gibts di demo für nicht vorbesteller?
 
AW: News - Duke Nukem Forever: Demo-Download für Mitglieder des First Access Clubs

Finde ich nicht gut, das die Demo ... die eigentlich die noch unentschlossenen Käufer zum Kauf anregen soll für Vorbesteller, die ja offensichtlich das Spiel kaufen werden, rausgebracht wird.

Sollten nicht die Unentschlossenen die Demo zocken? Dache eigentlich das die Demo heute für ALLE da ist ... erst die Verspätung, dann diese Demo-Enttäuschung ... Also das geht einem echt auf die Ballz of Steel.

FREIE DUKE DEMO FÜR FREIE GAMER!!! ... jetzt ...
 
AW: News - Duke Nukem Forever: Demo-Download für Mitglieder des First Access Clubs

Kommts mir nur so vor oder haben Gearbox bzw. Piranha Games und Triptych seit der Übernahme des Spiels den Gewaltgrad ein klitzeklein wenig runtergeschraubt? Vergleicht mal folgendes Video ( www.youtube.com/watch ) das noch aus 3D Realms Zeiten stammt mit der Demo.
Da das Video so schlecht aufgelöst ist kann mans leider nicht besonders gut erkennen, aber irgendwie glaub ich fast dass da mehr Blut spritzt bzw. auch kleine Fetzen -an Innereien erinnernd- wegfliegen von denen ich in der Demo nix sehen kann. Ich weiss is nur ein unwichtiges Detail am Rande, aber ein damals neues "Feature" von Duke 3D war nunmal, dass man Gegner (bzw. deren Leichen) komplett zerlegen konnte. Als kleiner Bub hat mich das zutiefst beeindruckt, deshalb hab ich beim Nachfolger eben auch darauf ein Auge geworfen.

Versteht mich nicht falsch ... is immernoch recht blutig das Spiel, aber ich frag mich trotzdem ob wir eine geschnittene Version spielen und wenn ja obs an der USK oder doch an einer Entwicklerentscheidung liegt.
 
AW: News - Duke Nukem Forever: Demo-Download für Mitglieder des First Access Clubs

wann gibts di demo für nicht vorbesteller?

Wurde nicht angekündigt.

Ich schätze mal dass sie über Torrent und so bald erhältlich sein wird. Und jetzt soll mir keiner sagen das saugen einer Demo wäre illegal :P

edit: Hab gerade gesehen dass es den Torrent download bereits gibt (1767 MB).
 
AW: News - Duke Nukem Forever: Demo-Download für Mitglieder des First Access Clubs

Finde ich nicht gut, das die Demo ... die eigentlich die noch unentschlossenen Käufer zum Kauf anregen soll für Vorbesteller, die ja offensichtlich das Spiel kaufen werden, rausgebracht wird.
Nein, das war nicht der Sinn - es geht nicht um Werbung, sondern mehr darum: 14 Jahre warten - und wer es vorbestellt, darf es vor allen anderen Spielen.
Das ist ja nicht irgendeine Demo, nein - man wartet seit über einem Jahrzehnt darauf! Und jetzt können Leute (wie ich) sagen: Ich habs gespielt. Bei mir zu Hause. In echt. Und vor euch.



Kommts mir nur so vor oder haben Gearbox bzw. Piranha Games und Triptych seit der Übernahme des Spiels den Gewaltgrad ein klitzeklein wenig runtergeschraubt?
Nein. Das Spiel ist sehr brutal, es gibt Splatter und der ganze Gewaltkram ist enthalten. Ich habe Gegnern die verschiedensten Stücke abgeschossen und mit Kot beschmiert*, da ist nichts gekürzt oder zurückgefahren.


Was ich nur schade finde: Die Fahrzeugszene. Autos sind in Shootern IMMER scheiße, warum muss man das eigentlich immer einbauen? Ok, Borderlands und Crysis gingen, aber sonst... Wozu? Auch in DNF ist die Fahrzeugsteuerung übel missglückt.



*ernsthaft. Dukes Kommentare dazu sind toll.
 
AW: News - Duke Nukem Forever: Demo-Download für Mitglieder des First Access Clubs

Finde ich nicht gut, das die Demo ... die eigentlich die noch unentschlossenen Käufer zum Kauf anregen soll für Vorbesteller, die ja offensichtlich das Spiel kaufen werden, rausgebracht wird.

Sollten nicht die Unentschlossenen die Demo zocken? Dache eigentlich das die Demo heute für ALLE da ist ... erst die Verspätung, dann diese Demo-Enttäuschung ... Also das geht einem echt auf die Ballz of Steel.

FREIE DUKE DEMO FÜR FREIE GAMER!!! ... jetzt ...
Dann bestell es doch vor, warte auf den Democode und storniere dann die Bestellung wieder.
Als Toorrent gibts die Demo übrigens auch schon.
 
AW: News - Duke Nukem Forever: Demo-Download für Mitglieder des First Access Clubs

Durchgezockt! Es lebe der Duke! Brauch zwar ne neue GraKa weil das mit meiner GTX 295 Ultra auf vollen Details nicht flüssig läuft, aber egal...
Hoffentlich liefert Amazon pünktlich die BoS-Edition am 10. Juni. Extra freigenommen XD

Alter... ich habe Duke Nukem Forever gespielt... auf meinem Rechner... zu Hause...
Ist das wahr oder träume ich? Kann mich einer mal kneifen??

Those alien bastards gonna pay for shooting up my ride....
 
AW: News - Duke Nukem Forever: Demo-Download für Mitglieder des First Access Clubs

*kneif*

Wie lang ist denn die Demo? (Spielzeit)
 
AW: News - Duke Nukem Forever: Demo-Download für Mitglieder des First Access Clubs

Nicht sehr lange. Du spielst den ersten kurzen Level - quasie Klo, Raum, GAng + Endgegner, dann fähst du 100 Meter und ballerst dann noch etwas rum (aber mit sehr vielen verschiedenen Waffen), dann noch ein Abstecher in die Minen und wieder zurück zum Auto. Geht wohl in 10 Minuten, aber wenn du wirklich spielst, kannst du mit ner halben Stunde rechnen (wenn du wirklich mal alels testest und benutzt und nach versteckten Gas suchst)--
 
AW: News - Duke Nukem Forever: Demo-Download für Mitglieder des First Access Clubs

Nicht sehr lange. Du spielst den ersten kurzen Level - quasie Klo, Raum, GAng + Endgegner, dann fähst du 100 Meter und ballerst dann noch etwas rum (aber mit sehr vielen verschiedenen Waffen), dann noch ein Abstecher in die Minen und wieder zurück zum Auto. Geht wohl in 10 Minuten, aber wenn du wirklich spielst, kannst du mit ner halben Stunde rechnen (wenn du wirklich mal alels testest und benutzt und nach versteckten Gas suchst)--

Danke, für 30 Minuten tu ich mir den 5 Min. Download wohl an^^
 
Zurück