• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Call of Duty Black Ops - Gratis downloaden per Steam - Leser-News von SiangNation

Ich hätte den Multiplayer gerne probiert, aber bei mir kommt immer eine Fehlermeldung. Ich habe es schon 2 mal installiert und habe bestimmt keine lust es nochmal zu machen. Was dem Rabatt angeht muss man sich doch einfach verarscht fühlen. Wenn man es wo anders kauft, wie z.B. Amazon kostet es ja schon 40€ oder weniger und man hällt auch etwas in der Hand. Ich kaufe bei Steam genau deshalb nur Spiele die nicht mehr als 10€ kosten und im Laden mindestens doppelt so viel kosten. Wer kauft sich den eigentlich Black Ops für 60€ fürs PC?

Ich hätte den Multiplayer gerne probiert, aber bei mir kommt immer eine Fehlermeldung. Ich habe es schon 2 mal installiert und habe bestimmt keine lust es nochmal zu machen. Was dem Rabatt angeht muss man sich doch einfach verarscht fühlen. Wenn man es wo anders kauft, wie z.B. Amazon kostet es ja schon 40€ oder weniger und man hällt auch etwas in der Hand. Ich kaufe bei Steam genau deshalb nur Spiele die nicht mehr als 10€ kosten und im Laden mindestens doppelt so viel kosten. Wer kauft sich den eigentlich Black Ops für 60€ fürs PC?
ich habe es dort für 59 euro gekauft weil ich immer alle meine spiele bei steam kaufe , ist ja auch mein problem , du regst dich doch nur auf weil du es nicht installiert bekommst . ist das dein erstes steam spiel? ausserdem muss nichts 2 mal bei steam installieren wenn man weiss wie es geht

Was denn nun "Call of Duty Black Ops - Gratis downloaden per Steam - Leser-News von SiangNation"

und dann schreiben :

"Steam bietet den Multiplayer-Modus von Call of Duty: Black Ops als Gratis-Download an, allerdings ist die Demo zeitlich beschränkt."

ALSO NE DEMO ?????!!!!!

Was soll das ?

Was denn nun "Call of Duty Black Ops - Gratis downloaden per Steam - Leser-News von SiangNation"

und dann schreiben :

"Steam bietet den Multiplayer-Modus von Call of Duty: Black Ops als Gratis-Download an, allerdings ist die Demo zeitlich beschränkt."

ALSO NE DEMO ?????!!!!!

Was soll das ?
das ist keine demo das ist das volle spiel nur ohne den dlc allerdings nur bis montag spielen das ist oft mit spielen so bei steam , so kannste dir vorher ein bild von dem spiel machen du musst das schon richtig lesen was da steht bei steam, das ist immer so lustich , keine ahnung haben dann meckern und das alles nur weil man nicht alles oder nicht aufmerksam liest was dort geschriebn steht.

@Homeboy25 du solltest den unterschied zwischen demo und gratis download erstmal lernen.

eine demo hat nur halt 1 ,2 level ein gratis download alles. das es begrent ist ist dann wohl klar.

Gratis Weekend toll ^^ pff das Game wir immer der größte Fail sein. Von wegen mit dem letzten Patch sind Performance Verbesserungen gemacht worden kann ja vor lachen nicht mehr. Naja bin von Treyarsch nix anderes gewohnt CoD WaW war auch schon so eine Blamage von denen.

@Elberfelder
Ich habe mehrere Spiele bei Steam gekauft und gespielt, allerdings keine Vollpreis Spiele und ich habe bis jetzt nie Probleme gehabt außer mit Black Ops, also weis ich ganz genau wie man die Spiele installiert. Das es dein Problem ist hast du Recht. Ich meine nur das es von Steam unverschämt ist ein Spiel teuerer zu verkaufen obwohl es keine Extra bietet. Ich kriege es außerdem installiert, aber wenn ich es starten will kommt ein Fehlermeldung. Ich bin außerdem überhaupt nicht aufgeregt, finde es von Steam aber trotzdem ganz schön blöd. Aber einerseits sind die Vollpreis Spiele zu teuer, aber andererseits macht Steam oft sehr gute angebote. Habe gestern auch Red Faction Guerilla für 2.49€ gekauft. Wenn du und andere für Spiele gerne mehr Geld ausgeben wollt dann bitte. Ich wollte nur meine eigene Meinung dazu schreiben.

Je weiter ich gelesen habe, desto uninteressanter wurde es. Danke für die Leser-News trotzdem. :)

Multiplayer finde ich völlig uninteressant, dann auch noch ohne DLC. Nein, danke. Ich hoffe, es kommt jetzt nicht wieder (wie es bei MW2 (?) war) alle vier Wochen ein Free Weekend, das war ziemlich nervig und hatte zu dem Zeitpunkt nur dafür gesorgt, dass es keine anderen Weekend-Deals gab. :ugly:

Ansonsten ist es natürlich etwas schönes, wenn man den MP mal testen möchte.

Danke für den Hinweis. Ich hab leider nur DSL 2000. Mal gucken, ob ich das in der Zeit schaffe, herunterzuladen :ugly:

@Homeboy25 du solltest den unterschied zwischen demo und gratis download erstmal lernen.

eine demo hat nur halt 1 ,2 level ein gratis download alles. das es begrent ist ist dann wohl klar.

wenn du hier leute belehren willst, dann überprüfe erstmal ob der verwendete begriff "gratis download" richtig und sinnig ist
jeder kostenlose download ist ein gratis download - somit ist auch jede demo ein gratisdownload und zwar einer mit begrenzten inhalt und jedes steamspiel ist per se erstmal ein gratis download - denn runterladen an sich kostet kein geld sondern erst das freischalten zum spielen - richtig?

was die wochenendaktion genau für ne sache ist, d.h. welchen namen man dem kind geben soll ist ne andere geschichte ;-)
"shareware" trifft es ja auch nicht - es ist zwar der volle umfang mit begrenzter benutzdauer, aber es kann ja nicht frei verbreitet werden sondern ist an steam gebunden...

@der-jan
Was du schreibst ist falsch. Dein Spiel wird freigeschaltet sobald du es auch gekauft hast, davor kannst du nichts machen. Du kannst nicht ein ganzes Spiel runterladen und danach bezahlen wenn du den Key oder so brauchst.

Zurück