• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Duke Nukem Forever: Demo erscheint morgen, Multiplayer-DLC für First Access Club-Mitglieder

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
News - Duke Nukem Forever: Demo erscheint morgen, Multiplayer-DLC für First Access Club-Mitglieder

Jetzt ist Deine Meinung zu Duke Nukem Forever: Demo erscheint morgen, Multiplayer-DLC für First Access Club-Mitglieder gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Duke Nukem Forever: Demo erscheint morgen, Multiplayer-DLC für First Access Club-Mitglieder
 
AW: News - Duke Nukem Forever: Demo erscheint morgen, Multiplayer-DLC für First Access Club-Mitglieder

TOP demo ist ja nicht mehr selbstverständlihc heute
 
AW: News - Duke Nukem Forever: Demo erscheint morgen, Multiplayer-DLC für First Access Club-Mitglieder

DANKE Borderlands GotY :)
 
AW: News - Duke Nukem Forever: Demo erscheint morgen, Multiplayer-DLC für First Access Club-Mitglieder

Ich kann immernoch nicht glauben, dass ich das Spiel in einer Woche in den Händen halten soll. Wahrscheinlich hängt ein Bild von Nelson in der DVD-Box und drunter steht "HA HA! - Ihr habt nicht wirklich dran geglaubt oder?!"
Mal ernsthaft, die never-ending-Duke-story soll ein Ende haben, nach 14 Jahren? Ich bin auf einmal wieder sehr gespannt, und wohl so voller Vorfreude auf ein Spiel, wie seit meiner Kindheit nicht mehr.
 
AW: News - Duke Nukem Forever: Demo erscheint morgen, Multiplayer-DLC für First Access Club-Mitglieder

So wie ich das verstehe, bekommt man den ersten DLC nicht vor den anderen, sondern umsonst. Was soviel bedeuten würde wie, dass er normalerweise etwas kosten würde.
 
AW: News - Duke Nukem Forever: Demo erscheint morgen, Multiplayer-DLC für First Access Club-Mitglieder

Es handelt sich hierbei aber "NUR" um eine Mehrspieler Demo!
 
AW: News - Duke Nukem Forever: Demo erscheint morgen, Multiplayer-DLC für First Access Club-Mitglieder

Eigentlich schade, ich hätte gerne eine Demo wie damals die Shareware von Duke N. 3D.
 
AW: News - Duke Nukem Forever: Demo erscheint morgen, Multiplayer-DLC für First Access Club-Mitglieder

Hi das hat zwar nichts mit dem Artikel zu tun aber ich wollte mal fragen ob man bei dem Duke das Spiel über steam runter laden muss oder ob es ohne steam funktioniert weil 2k games ja meistens auf steam setzt. Das wäre für mich ein Problem da ich in meinem Dorf nur höchstens 100 kb/sek lade und es bei mir dann sehr sehr lange dauert bei dem einen Spiel musste ich 2 Tage runterladen. Ich hoffe ihr wisst es. Vielleicht kann mir auch die Redaktion helfen:-D



Danke schon mal im Voraus
 
AW: News - Duke Nukem Forever: Demo erscheint morgen, Multiplayer-DLC für First Access Club-Mitglieder

Hi das hat zwar nichts mit dem Artikel zu tun aber ich wollte mal fragen ob man bei dem Duke das Spiel über steam runter laden muss oder ob es ohne steam funktioniert weil 2k games ja meistens auf steam setzt. Das wäre für mich ein Problem da ich in meinem Dorf nur höchstens 100 kb/sek lade und es bei mir dann sehr sehr lange dauert bei dem einen Spiel musste ich 2 Tage runterladen. Ich hoffe ihr wisst es. Vielleicht kann mir auch die Redaktion helfen:-D



Danke schon mal im Voraus

Der Duke benötigt Steam. Aber du hast ja auch eine DVD dabei vondaher lädst du ja nicht so extrem viel runter ;)
 
AW: News - Duke Nukem Forever: Demo erscheint morgen, Multiplayer-DLC für First Access Club-Mitglieder

naja ich kenne sein prob dvd hin oder her
is bei bc2 auch so
jetzt is das update schon ueber n gig
un bei jeder neuinstallation heisst es 6 stunden updaten
davor in meinem heimatort (45kb down) n ganzen tag
das nörvt
am besten wars wenn der router nach 8 std reconnected hat
da steigt das aggressionspotential :-D
 
AW: News - Duke Nukem Forever: Demo erscheint morgen, Multiplayer-DLC für First Access Club-Mitglieder

Außerdem ist es ein Problem das wenn ich mir das Spiel über gamesonly.at vorbestelle das ich es bei denen 1-3 Tage vor Release bekomme und dann wieder bei steam bis zum Release warten muss bis ich es spielen kann. Super!
 
AW: News - Duke Nukem Forever: Demo erscheint morgen, Multiplayer-DLC für First Access Club-Mitglieder

Außerdem ist es ein Problem das wenn ich mir das Spiel über gamesonly.at vorbestelle das ich es bei denen 1-3 Tage vor Release bekomme und dann wieder bei steam bis zum Release warten muss bis ich es spielen kann. Super!
Jap, das finde ich immer nervig bei den Aktivierungen. Ich bestell die Spiele auch gerne aus Österreich und hab die dann auch ab und zu 2, 3 Tage vorher und man muss dann trotzdem noch warten. Irgendwie blödsinng.
 
Zurück