• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Battlefield 3: Entwickler bestätigen Rush-Modus für den Multiplayer-Part

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
News - Battlefield 3: Entwickler bestätigen Rush-Modus für den Multiplayer-Part

Jetzt ist Deine Meinung zu Battlefield 3: Entwickler bestätigen Rush-Modus für den Multiplayer-Part gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Battlefield 3: Entwickler bestätigen Rush-Modus für den Multiplayer-Part
 
AW: News - Battlefield 3: Entwickler bestätigen Rush-Modus für den Multiplayer-Part

Hoffentlich geben die zur E3 auch was zum Physical Warfare Pack, für Deutschland, bekannt.
 
AW: News - Battlefield 3: Entwickler bestätigen Rush-Modus für den Multiplayer-Part

Rush war immer Gut :)
 
AW: News - Battlefield 3: Entwickler bestätigen Rush-Modus für den Multiplayer-Part

Wen ichs nicht bereits Vorbestellt hätte, würd ich es jetzt vorbestellen. Hab in BF:BC2 fast nur Rush gezockt.
 
AW: News - Battlefield 3: Entwickler bestätigen Rush-Modus für den Multiplayer-Part

ich bin eigentlich eher der conquest typ,,rush mag ich nich ganz so
 
AW: News - Battlefield 3: Entwickler bestätigen Rush-Modus für den Multiplayer-Part

Muss dir wurst sein. conquest kommt so sicher wie die steuer und der tod. damit ist das spiel groß geworden
 
AW: News - Battlefield 3: Entwickler bestätigen Rush-Modus für den Multiplayer-Part

Gefällt mir.
 
AW: News - Battlefield 3: Entwickler bestätigen Rush-Modus für den Multiplayer-Part

Och,ich könnt auch gut ohne klarkommen aber gut,sollen se den Rush Mode reinpacken.Macht ja nix.Die Leute die es spielen wollen sollen es spielen,aber ich bleib glaub ich dann doch lieber beim Conquest und wenn ers in Spiel schaffen sollte,den Titan Modus.
 
AW: News - Battlefield 3: Entwickler bestätigen Rush-Modus für den Multiplayer-Part

Also das wird wieder mal hammer
Battlefield hat bis jetzt immer HAMMER geilen Multiplayer und jetzt wieder
und das Rush dabei ist wird es noch mal geiler
oha wenn ich so denke
bfbc2 hatte schon ferdammt große map's die größten waren immer bei rush die wurden nach alle 2 stationen immer größer
und wie schon mal früher stand sollte bf3 doppelt so große map'S haben wie bfbc2
das wird ja zur reinstem Sniper game XD
 
AW: News - Battlefield 3: Entwickler bestätigen Rush-Modus für den Multiplayer-Part

Hm, weiß nicht, was ich davon halten soll.
Auf der einen Seite war der Modus ganz lustig, aber auf der anderen war auch immer ein riesiges Balancing-Problem vorhanden, wenn die Seite der Verteidiger z.B. viel "besser" war, dann sind die Angreifer ja manchmal nicht mal aus der Base gekommen...und in dem Modus wimmelt es nur so vor Campern, und die mag ja wohl niemand ;)
Aber abwarten und Tee trinken :)

Würde wie mein Vorredner so eine Art vom Titan-Modus mehr begrüßen, nur dass das dann vielleicht ein Flugzeugträger aufem Wasser wäre oder so. Und trotzdem, das Game wird rocken, ist das einzige, welches ich mir vorbestellt habe :-D

MfG Fireball8
 
AW: News - Battlefield 3: Entwickler bestätigen Rush-Modus für den Multiplayer-Part

Also das wird wieder mal hammer
Battlefield hat bis jetzt immer HAMMER geilen Multiplayer und jetzt wieder
und das Rush dabei ist wird es noch mal geiler
oha wenn ich so denke
bfbc2 hatte schon ferdammt große map's die größten waren immer bei rush die wurden nach alle 2 stationen immer größer
und wie schon mal früher stand sollte bf3 doppelt so große map'S haben wie bfbc2
das wird ja zur reinstem Sniper game XD
Ich fand eher, dass die Maps aus BfBC2 klein waren ;D Die müssen für BF3 auch viel größer sein, allein wegen den Jets, auf welche ich mich am meisten freue :X
 
AW: News - Battlefield 3: Entwickler bestätigen Rush-Modus für den Multiplayer-Part

yaaaaaay
Rush is doch mal ganz nett für den Anfang. :)
Mal schau ob der Standard-Rush aus BFBC2 verwendet wird oder die etwas "gepimpte" Version aus Moh à la Combat Mission.
 
AW: News - Battlefield 3: Entwickler bestätigen Rush-Modus für den Multiplayer-Part

bei karkand kann ichs mir noch halbwegs vorstellen aber wie sieht rush bei wake island aus oO
 
AW: News - Battlefield 3: Entwickler bestätigen Rush-Modus für den Multiplayer-Part

bei karkand kann ichs mir noch halbwegs vorstellen aber wie sieht rush bei wake island aus oO
könnt mir vorstellen das dann wie bei BC2 nach und nach einzelne kartenabschnitte freigeschaltet werden
 
AW: News - Battlefield 3: Entwickler bestätigen Rush-Modus für den Multiplayer-Part

Battlefield 3 bietet neben einer Singleplayer-Kampagne auch einen umfangreichen Multiplayer-Modus. Über den schweigen sich Electronic Arts und das Entwicklerstudio Dice bislang aber noch aus.
Ehrm widerspruch?! woher wisst ihr das der MP umfangreich sein wird ohne das es konkrete infos gibt? weil der HERSTELLER und PUBLISHER das sagen?

btt: war noch nie ein fan von rush, lieber conquest oder mods in bf2...
 
Zurück