• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Crysis 2: Nvidia zeigt erste DirectX 11-Szenen aus dem Ego-Shooter

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Crysis 2: Nvidia zeigt erste DirectX 11-Szenen aus dem Ego-Shooter gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Crysis 2: Nvidia zeigt erste DirectX 11-Szenen aus dem Ego-Shooter
 
Das ist ja ein exotischer Player. Auf einem Mac Mini mit Firefox 4.0.1 werden ca. 0,5 fps dargestellt. Youtube läuft bei 480p hingegen mit geringem Stocken flüssig. Na dann muss ich eben warten, bis ich wieder zuhause bei meinem PC bin. :)

Edit: Auf PCGH läufts flüssig. Scheinbar ist mal wieder die ganze Werbung hier schuld, wegen welcher nicht einmal geschmeidiges Scrollen möglich ist (auf dem Mac). Selbst mein i7 @4.00 ghz hat während des Seitenaufbaus gerne mal einen kurzen Hänger. ;)
 
WOW... sehr beeindruckend... die ganze Schädel von hinten! Schon mal was von Zoom gehört... p.s. der der dritte von links in der 10. Reihe hat Schuppen... ts
 
extremst gute grafik allerdings hätte man sich ein bessereres szenario überlegen sollen als einen langweiligen typen auf ner bühne^^

@facopse: adblock + noscript! ohne frisst diese seite mehr perfomance als ein crysis auf ultra high^^
 
Macht Crysis2 auch nicht interessanter. Konsolenverseuchte Totgeburt.
 
Bringt mir viel von 100 meter enfernung drauf zu Glotzen O.o
 
Selbst mit Dx 11 bleibt das Game wahrscheinlich total verwaschener Konsolenmüll mit Texturen halb so groß wie die ausm ersten Teil.

Ekelhaft was Crytek mit der Marke angestellt hat.
 
Ich freu' mich drauf, es mit DX11 nochmal durchzuspielen. Miesmachen gilt nicht. ;)
 
Selbst mit Dx 11 bleibt das Game wahrscheinlich total verwaschener Konsolenmüll mit Texturen halb so groß wie die ausm ersten Teil.

Ekelhaft was Crytek mit der Marke angestellt hat.
Es gibt Leute denen ist wirklich nicht mehr zu helfen.
Du hast mein vollstes Mitgefühl, den Objektivität scheint Dir abhanden gekommen zu sein.
 
Auf PCGH läufts flüssig. Scheinbar ist mal wieder die ganze Werbung hier schuld, wegen welcher nicht einmal geschmeidiges Scrollen möglich ist (auf dem Mac). Selbst mein i7 @4.00 ghz hat während des Seitenaufbaus gerne mal einen kurzen Hänger. ;)
DAS MUSS ICH JETZT AUCH MAL LOSWERDEN, PC GAMES IST SO ÜBERTRIEBEN
MIT WERBUNG ZUGEKLEISTERT DAS MAN HIER NICHT VERNÜNFTIG SURFEN KANN,
SELBST MIT 3,2 GHZ UND GF8800 LAGGT MAN NUR SO ÜBER DIE SEITE,
SAG MAL PC GAMES IST EUCH DAS GELD AUGEGANGEN ODER WARUM
BOMBADIERT IHR UNS MIT TONNENEISE AUFDRINGLICHER WERBUNG ???
Das ist ja schlimmer als bei filehostern und po*** Seiten :finger2:
Ohne Adblock und son kram kann man das Surfen auf Pc games
manchmal echt vergessen... Wie währe es wenn ihr einfach weniger
flash basierte Werbung benutzen würdet ???
Und bitte keine mehr die einem mit voller Absicht die sicht verspärt,
das sind echt die nervigsten !
 
echt.. nicht mehr normal mit der Werbung! Aber kein Wunder, wenn keiner mehr die Zeitschrift kauft, dann muss man halt anders die Gehälter zahlen
 
Manche Leute kann man einfach nicht verstehen. Wenn euch PCGames nicht gefellt dann geht doch woanders, anstatt mit euren dummen Kommentare zu nerven. Ach und ich kaufe die PCGames immer!!!
 
Adblock und nicht eine einzige Werbung... Ansonsten nehmt doch die Mobile-Seite...
Die Videoqualität ist aber echt nen witz, egal, was solls
 
Auf PCGH läufts flüssig. Scheinbar ist mal wieder die ganze Werbung hier schuld, wegen welcher nicht einmal geschmeidiges Scrollen möglich ist (auf dem Mac). Selbst mein i7 @4.00 ghz hat während des Seitenaufbaus gerne mal einen kurzen Hänger. ;)
DAS MUSS ICH JETZT AUCH MAL LOSWERDEN, PC GAMES IST SO ÜBERTRIEBEN
MIT WERBUNG ZUGEKLEISTERT DAS MAN HIER NICHT VERNÜNFTIG SURFEN KANN,
SELBST MIT 3,2 GHZ UND GF8800 LAGGT MAN NUR SO ÜBER DIE SEITE,
SAG MAL PC GAMES IST EUCH DAS GELD AUGEGANGEN ODER WARUM
BOMBADIERT IHR UNS MIT TONNENEISE AUFDRINGLICHER WERBUNG ???
Das ist ja schlimmer als bei filehostern und po*** Seiten :finger2:
Ohne Adblock und son kram kann man das Surfen auf Pc games
manchmal echt vergessen... Wie währe es wenn ihr einfach weniger
flash basierte Werbung benutzen würdet ???
Und bitte keine mehr die einem mit voller Absicht die sicht verspärt,
das sind echt die nervigsten !
Wie wäre es mal mit Adblock Plus 1.3.8 oder dergleichen, selbst schuld wenn man keine ordentlichen Werbeblocker hat
 
echt.. nicht mehr normal mit der Werbung! Aber kein Wunder, wenn keiner mehr die Zeitschrift kauft, dann muss man halt anders die Gehälter zahlen
Wie wärs mal mit Adblock+`?Selber schuld wenn du in der heutigen Zeit noch ohne Adblock im inet unterwegs bist.
 
Das Video hätte man sich echt sparen können da man ja wirklich nix von DX11 erkennt auf diese entfernung und bei dieser Quali.
Wenn man nur ein bischen Ahnung hat hat man keine Werbung.
Bei mir Ruckelt nix und Werbung hab ich auch keine.
Ich finde das PCGames von Anfang an mit zu den besten PC Spielezeitschriften gehört und auch im Internet gehört sie mit unter die TOP 5.
 
Nvidea zeigt crysis 2 mit dx11?
Wohl eher pcgames zeigt pressekonferenz und hinterköpfe!
 
Was habt ihr alle mit der Werbung???
Ich seh 2 banner und 2 kleine Werbefenster...ich kenn da schlimmere Seiten.
Die Seite hier läuft für mich völlig flüßig und meine specs sind im Vergleich zu anderen hier bescheiden:
i5-480m (2-Kern, 2,63 Ghz)
AMDRAdeon HD6550m (1 gig, DX11 keine ahnung welche Taktung)
und eig ziemlich lahme 4 gig (800er glaub ich)

Ich glaub das liegt eher an iwelchen Plug-Ins etc.
 
Zurück