• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Alice: Madness Returns - Düsterer Gameplay-Trailer aufgetaucht

AndreasSchoenau

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
15.10.2010
Beiträge
236
Reaktionspunkte
0
News - Alice: Madness Returns - Düsterer Gameplay-Trailer aufgetaucht

Jetzt ist Deine Meinung zu Alice: Madness Returns - Düsterer Gameplay-Trailer aufgetaucht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Alice: Madness Returns - Düsterer Gameplay-Trailer aufgetaucht
 
AW: News - Alice: Madness Returns - Düsterer Gameplay-Trailer aufgetaucht

teehee~ lustig, aber hey, ihre stimme wirkt ein wenig zu alt für diesen egtl eher jungen charackter.
 
AW: News - Alice: Madness Returns - Düsterer Gameplay-Trailer aufgetaucht

Bin gespannt wofür genau OPM das Spiel derartig abgestraft hat, sieht ja sehr einzigartig und abwechlunsgreich, ergo spaßig aus.
 
AW: News - Alice: Madness Returns - Düsterer Gameplay-Trailer aufgetaucht

hmm, sieht doch sehr abwechslungsreich aus :-D

teehee~ lustig, aber hey, ihre stimme wirkt ein wenig zu alt für diesen egtl eher jungen charackter.
soweit ich mich erinnere soll alice im spiel auch schon 18 oder 19 jahre alt sein, auch wenn sie zugegeben nicht danach aussieht ;) und der britische akzent lässt das ganze nochmal 10 jahre älter wirken^^
 
AW: News - Alice: Madness Returns - Düsterer Gameplay-Trailer aufgetaucht

"und viel dabei ziemlich ernüchternd aus."
Ein Glück liegt "f" direkt über "v", dachte erst schon an Pisa-Alarm bei der PCGames.
 
AW: News - Alice: Madness Returns - Düsterer Gameplay-Trailer aufgetaucht

teehee~ lustig, aber hey, ihre stimme wirkt ein wenig zu alt für diesen egtl eher jungen charackter.
für ein Kind das schon ziemlich viel durchgemacht hat, auch wenn es in McGee's kranker Fantasie stattfand.... (oder sogar genau deshalb :B )... find ichs perfekt ;)
 
AW: News - Alice: Madness Returns - Düsterer Gameplay-Trailer aufgetaucht

Auch wenn ein einziges (!) Magazin da "nur" eine 5/10 gegeben hat... ich muss sagen, mich interessiert das nicht weiter. Ich finde das Spiel sieht super aus. Und gerade dieser Trailer sieht sogar nochmal besser aus, als das meiste Vorherige.

Gekauft, ganz sicher. :)
 
AW: News - Alice: Madness Returns - Düsterer Gameplay-Trailer aufgetaucht

Hab's gerade mit Ton angeschaut- Sherlock Holmes-Musik, nice :-D
 
AW: News - Alice: Madness Returns - Düsterer Gameplay-Trailer aufgetaucht

Also das wird auf jeden fall gekauft hab ja auch den erst teil auf Pc und das hat auch spaß gemacht aber ich hoffe das game wir düsterer und vorallen Psychischer dann passt es ^^.
 
AW: News - Alice: Madness Returns - Düsterer Gameplay-Trailer aufgetaucht

Dieses Video wurde vom Nutzer entfernt...
 
Zurück