• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Jack Keane 2: Adventure-Nachfolger erscheint 2012

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Jack Keane 2: Adventure-Nachfolger erscheint 2012 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Jack Keane 2: Adventure-Nachfolger erscheint 2012
 
Super, freu mich schon drauf. Hab den ersten Teil auch gespielt, und der war meiner Ansicht nach auch nicht schlecht. Gruß
 
sehr erfreuliche Ankündigung, Teil 1 war sehr gut. :top: Bin ja mal gespannt, ob da noch mehr kommt von Deck 13.
"Haunted" endlich veröffentlichen oder ein richtiges Ankh 4 wären schon schön......... ;)
 
Finde ich auch super. Jack Keane kommt zwar nicht an das gute alte Monkey Island ran, aber ist schon ziemlich dicht dran. Ich denke da nur an die Szene mit dem Affen im Vordergrund.
 
Hallo Freunde!

Ich bin Teil des Community Management Teams von Jack Keane und hoffe, dass ich jetzt den Betreibern des Forum hier nicht auf die Füße trete, indem ich mich hier melde :) Wenn ihr Fragen habt oder einfach mal über Jacks Abenteuer quatschen wollt, würde ich mich freuen, wenn ihr sie hier einfach stellt. Ich schaue immer mal wieder vorbei und werde versuchen, alles nach besten Wissen und Gewissen zu beantworten. Ich freue mich schon drauf :)

Viele Grüße
Hieken
 
Zurück