• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Call of Duty Elite: Activision eröffnet Closed-Beta-Anmeldung - Test ab Sommer 2011

TheKhoaNguyen

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
03.05.2010
Beiträge
2.355
Reaktionspunkte
4
News - Call of Duty Elite: Activision eröffnet Closed-Beta-Anmeldung - Test ab Sommer 2011

Jetzt ist Deine Meinung zu Call of Duty Elite: Activision eröffnet Closed-Beta-Anmeldung - Test ab Sommer 2011 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Call of Duty Elite: Activision eröffnet Closed-Beta-Anmeldung - Test ab Sommer 2011
 
AW: News - Call of Duty Elite: Activision eröffnet Closed-Beta-Anmeldung - Test ab Sommer 2011

als ob es mich interessiert, wo ich in diesem konsolenshooter, wo nur run and gun gang und gebe ist, die leute in die hitbox treffe oder womit ich derbe abgehe (nebenbei bei den unbalanzierten waffen, sind eh immer 3 stück an der spitze). kein bedarf, und mw3 werd ich mal abbestellen !
hoffentlich kriegt es miese wertungen, bei der verarsche !
naja mw3 wird torrented.
wo sind einfach die zeiten hin, wo man nur spielen wollte ? einfach nur zocken und sich mit nix anderem beschäftigen ?!
glaub da werd ich lieber zu solchen entwicklern wie arma greifen
 
AW: News - Call of Duty Elite: Activision eröffnet Closed-Beta-Anmeldung - Test ab Sommer 2011

als ob es mich interessiert, wo ich in diesem konsolenshooter, wo nur run and gun gang und gebe ist, die leute in die hitbox treffe oder womit ich derbe abgehe (nebenbei bei den unbalanzierten waffen, sind eh immer 3 stück an der spitze). kein bedarf, und mw3 werd ich mal abbestellen !
hoffentlich kriegt es miese wertungen, bei der verarsche !
naja mw3 wird torrented.
wo sind einfach die zeiten hin, wo man nur spielen wollte ? einfach nur zocken und sich mit nix anderem beschäftigen ?!
glaub da werd ich lieber zu solchen entwicklern wie arma greifen
Du sagt das spiel ist ein "konsolenshooter" und sagt wie kacke es ist aber willst es runterladen. Ist jetzt nicht so logisch. Außerdem unterstützt du mit Downloaden nur nochmehr die Konsolenshooter.
Entweder kaufen oder nicht.
 
AW: News - Call of Duty Elite: Activision eröffnet Closed-Beta-Anmeldung - Test ab Sommer 2011

Au weia Call of Duty,was ist aus dir nur geworden.

Nun sind 60€ für nen Spiel schon nich mehr genug.Kotick der Raffzahn will noch mehr.

Naja,war ne schöne Zeit mit dir (CoD 2 und 4). :>
 
AW: News - Call of Duty Elite: Activision eröffnet Closed-Beta-Anmeldung - Test ab Sommer 2011

Naja,war ne schöne Zeit mit dir (CoD 2 und 4). :>

Warum wahr? Die Server sind immer noch befüllt. Vom 50 Mann Broadcast-Server bis hin zum Zombie Mode. :)
 
AW: News - Call of Duty Elite: Activision eröffnet Closed-Beta-Anmeldung - Test ab Sommer 2011

als ob es mich interessiert, wo ich in diesem konsolenshooter, wo nur run and gun gang und gebe ist, die leute in die hitbox treffe oder womit ich derbe abgehe (nebenbei bei den unbalanzierten waffen, sind eh immer 3 stück an der spitze). kein bedarf, und mw3 werd ich mal abbestellen !
hoffentlich kriegt es miese wertungen, bei der verarsche !
naja mw3 wird torrented.
wo sind einfach die zeiten hin, wo man nur spielen wollte ? einfach nur zocken und sich mit nix anderem beschäftigen ?!
glaub da werd ich lieber zu solchen entwicklern wie arma greifen
Du sagt das spiel ist ein "konsolenshooter" und sagt wie kacke es ist aber willst es runterladen. Ist jetzt nicht so logisch. Außerdem unterstützt du mit Downloaden nur nochmehr die Konsolenshooter.
Entweder kaufen oder nicht.


wo steht denn, wie kacke ich das spiel finde ? und konsolenshooter ist
tatsache, hat nix damit zu tun, ob ich es spielen will oder ned.
der zug mit den guten pc versionen ist abgefahren, es kommt nur noch konsolenport (wenn man mal bf3 wegnimmt),
da raubkopier ich lieber als mir für 60euro eine verbugte version, die low
performance bietet und kein anticheatschutz hat, andrehen zu lassen.
 
AW: News - Call of Duty Elite: Activision eröffnet Closed-Beta-Anmeldung - Test ab Sommer 2011

Kauft's doch über Amazon.co.uk, da kostet es im Angebot dann wieder 34,95€ umgerechnet. Das geht.
 
AW: News - Call of Duty Elite: Activision eröffnet Closed-Beta-Anmeldung - Test ab Sommer 2011

und deshalb wirst du auch fast nie wieder ein Spiels ehen, dass den PC als Leadplattform hat
 
AW: News - Call of Duty Elite: Activision eröffnet Closed-Beta-Anmeldung - Test ab Sommer 2011

die wollen mein geld, und um daran zu kommen, müssen die mir was bieten. aber wer was halbherzig auf die beine stellt und dazu performanceprobleme und bugs bietet, na dann kriegt das geld jemand anders.
und ich krieg das game trotzdem (:
 
AW: News - Call of Duty Elite: Activision eröffnet Closed-Beta-Anmeldung - Test ab Sommer 2011

Der ewige Kreislauf :> Das Game ist scheisse, also hol ichs mir gecracked, und dann sagen Entwickler sind schuld weil sie dumme DRM einbauen, dabei sind beide Seiten Schuld, würde es gesitteter laufen und der Crackscheiss aufhören dann bräuchte man auch kein DRM, aber hey, wieso für Spiele zahlen...

Naja der PC hat den Salat, bis zur 8.Generation werden einige wenige gute Titel kommen, (BF3 und vllt. Skyrim) ansonsten setzen die dann eh wieder auf Konsole, ist auch nicht wunderlich.


Und ja mir ist bewusst das durch Konsolenports und Anpassung die PC Spiele und Spieler leiden und das Cracking dadurch beliebter wird, aber früher gabs auch tolle Spiele und viel illegales Zeuch, ich glaube es geht nicht darum wie gut die Qualität des Spiel ist sondern lediglich um den Umstand das man so nichts zahlen brauch wenn man cracked.
 
AW: News - Call of Duty Elite: Activision eröffnet Closed-Beta-Anmeldung - Test ab Sommer 2011

Der ewige Kreislauf :> Das Game ist scheisse, also hol ichs mir gecracked, und dann sagen Entwickler sind schuld weil sie dumme DRM einbauen, dabei sind beide Seiten Schuld, würde es gesitteter laufen und der Crackscheiss aufhören dann bräuchte man auch kein DRM, aber hey, wieso für Spiele zahlen...

Naja der PC hat den Salat, bis zur 8.Generation werden einige wenige gute Titel kommen, (BF3 und vllt. Skyrim) ansonsten setzen die dann eh wieder auf Konsole, ist auch nicht wunderlich.


Und ja mir ist bewusst das durch Konsolenports und Anpassung die PC Spiele und Spieler leiden und das Cracking dadurch beliebter wird, aber früher gabs auch tolle Spiele und viel illegales Zeuch, ich glaube es geht nicht darum wie gut die Qualität des Spiel ist sondern lediglich um den Umstand das man so nichts zahlen brauch wenn man cracked.
Und was ist mit Arma 3 kommt sogar Exclusiv PC
 
AW: News - Call of Duty Elite: Activision eröffnet Closed-Beta-Anmeldung - Test ab Sommer 2011

als ob es mich interessiert, wo ich in diesem konsolenshooter, wo nur run and gun gang und gebe ist, die leute in die hitbox treffe oder womit ich derbe abgehe (nebenbei bei den unbalanzierten waffen, sind eh immer 3 stück an der spitze). kein bedarf, und mw3 werd ich mal abbestellen !
hoffentlich kriegt es miese wertungen, bei der verarsche !
naja mw3 wird torrented.
wo sind einfach die zeiten hin, wo man nur spielen wollte ? einfach nur zocken und sich mit nix anderem beschäftigen ?!
glaub da werd ich lieber zu solchen entwicklern wie arma greifen
Du sagt das spiel ist ein "konsolenshooter" und sagt wie kacke es ist aber willst es runterladen. Ist jetzt nicht so logisch. Außerdem unterstützt du mit Downloaden nur nochmehr die Konsolenshooter.
Entweder kaufen oder nicht.
Wieso sollte er dadurch Konsolenshooter unterstützen? Auch Spiele für XBOX360 und PS3 werden runtergeladen und das nicht nur in kleinen Mengen.
 
AW: News - Call of Duty Elite: Activision eröffnet Closed-Beta-Anmeldung - Test ab Sommer 2011

Der ewige Kreislauf :> Das Game ist scheisse, also hol ichs mir gecracked, und dann sagen Entwickler sind schuld weil sie dumme DRM einbauen, dabei sind beide Seiten Schuld, würde es gesitteter laufen und der Crackscheiss aufhören dann bräuchte man auch kein DRM, aber hey, wieso für Spiele zahlen...

Naja der PC hat den Salat, bis zur 8.Generation werden einige wenige gute Titel kommen, (BF3 und vllt. Skyrim) ansonsten setzen die dann eh wieder auf Konsole, ist auch nicht wunderlich.


Und ja mir ist bewusst das durch Konsolenports und Anpassung die PC Spiele und Spieler leiden und das Cracking dadurch beliebter wird, aber früher gabs auch tolle Spiele und viel illegales Zeuch, ich glaube es geht nicht darum wie gut die Qualität des Spiel ist sondern lediglich um den Umstand das man so nichts zahlen brauch wenn man cracked.
Und was ist mit Arma 3 kommt sogar Exclusiv PC
Ich wollte und kann jetzt auch nicht alle exklusiven Titel aufzählen, aber wenn man sich so User kommentare reinzieht, und ich rede nicht nur von PC Games, sondern auch auf vielen anderen bekannten Online Seiten, we se alle prangen das man sich das Spiel eh nur noch gecracked holt, und das gilt nicht nur für MW3, dann ist das nicht wunderlich das die Entwickler auf Konsole statt PC setzen und das auch zukünftig tun werden.

Den sowieso, alles was auf den PC versucht wird kommt sogar noch negativ auf, zb. unterschiede DRMs, online aktivierungen, online pflicht, STEAM etc.

Und da Steam ja mittlerweile Monopolstellung hat, und sogar andere Hauseigene Plattformen damit Kompatibel sind wie Uplay oder Games for Windows Live und schon der größteil der Entwickler sich darauf konzentiert, dann kann man schon ahnen wie das zukünftig aussieht, nämlich weiterhin onlineplficht und kein wiederverkauf durch Steam-Bindung + DLCs und all der weitere Konsolenschnickschnak.

Also wird auch weiterhin schön fleissig gecracked weil man sich ja betrogen fühlt und auf die Entwickler pfeift, warum zahlen wenn für lau, und da spielt auch Qualität keine Rolle mehr.
Ist doch bei Filmen und Serien schon jahrelang so. Es geht um den Umstand Kostenlos > Zahlen.

Deswegen ewiger Kreislauf.
 
AW: News - Call of Duty Elite: Activision eröffnet Closed-Beta-Anmeldung - Test ab Sommer 2011

Der ewige Kreislauf :> Das Game ist scheisse, also hol ichs mir gecracked, und dann sagen Entwickler sind schuld weil sie dumme DRM einbauen, dabei sind beide Seiten Schuld, würde es gesitteter laufen und der Crackscheiss aufhören dann bräuchte man auch kein DRM, aber hey, wieso für Spiele zahlen...

Naja der PC hat den Salat, bis zur 8.Generation werden einige wenige gute Titel kommen, (BF3 und vllt. Skyrim) ansonsten setzen die dann eh wieder auf Konsole, ist auch nicht wunderlich.


Und ja mir ist bewusst das durch Konsolenports und Anpassung die PC Spiele und Spieler leiden und das Cracking dadurch beliebter wird, aber früher gabs auch tolle Spiele und viel illegales Zeuch, ich glaube es geht nicht darum wie gut die Qualität des Spiel ist sondern lediglich um den Umstand das man so nichts zahlen brauch wenn man cracked.
Und was ist mit Arma 3 kommt sogar Exclusiv PC
Ich wollte und kann jetzt auch nicht alle exklusiven Titel aufzählen, aber wenn man sich so User kommentare reinzieht, und ich rede nicht nur von PC Games, sondern auch auf vielen anderen bekannten Online Seiten, we se alle prangen das man sich das Spiel eh nur noch gecracked holt, und das gilt nicht nur für MW3, dann ist das nicht wunderlich das die Entwickler auf Konsole statt PC setzen und das auch zukünftig tun werden.

Den sowieso, alles was auf den PC versucht wird kommt sogar noch negativ auf, zb. unterschiede DRMs, online aktivierungen, online pflicht, STEAM etc.

Und da Steam ja mittlerweile Monopolstellung hat, und sogar andere Hauseigene Plattformen damit Kompatibel sind wie Uplay oder Games for Windows Live und schon der größteil der Entwickler sich darauf konzentiert, dann kann man schon ahnen wie das zukünftig aussieht, nämlich weiterhin onlineplficht und kein wiederverkauf durch Steam-Bindung + DLCs und all der weitere Konsolenschnickschnak.

Also wird auch weiterhin schön fleissig gecracked weil man sich ja betrogen fühlt und auf die Entwickler pfeift, warum zahlen wenn für lau, und da spielt auch Qualität keine Rolle mehr.
Ist doch bei Filmen und Serien schon jahrelang so. Es geht um den Umstand Kostenlos > Zahlen.

Deswegen ewiger Kreislauf.
Und dein Beispiel zeigt sehr schön, wie unsinnig eigentlich Kopierschutz ist. Die, die die kriminellen Energien haben und sich ein Spiel illegal besorgen, die werden das immer tun und ein Spiel einfach cracken. Dieser ganze Kopierschutzsalat bleibt dann letztendlich nur am Käufer hängen und der muss sich mit den ganzen Schikanen rumärgern. Also kann man den meiner Meinung nach ganz weglassen. Die Leute, die sich ein Spiel kaufen, die tun das immer, egal ob da eine Version geleaked wird oder sonstiges. Die Leute, die sich ein Spiel illegal beschaffen wollen, werden das auch immer tun. So war es vor 25 Jahren schon, so ist es heute und so wird es immer sein. Daher einfach den Kopierschutz weglassen, einen angenehmen Preis nehmen, tolle Verpackung und Zusätze wie bei The Witcher 2 als Kaufanreiz und fertig.
 
Zurück