• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Call of Duty Elite: Activisions offizielle Ankündigung des CoD-Services

TheKhoaNguyen

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
03.05.2010
Beiträge
2.355
Reaktionspunkte
4
News - Call of Duty Elite: Activisions offizielle Ankündigung des CoD-Services

Jetzt ist Deine Meinung zu Call of Duty Elite: Activisions offizielle Ankündigung des CoD-Services gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Call of Duty Elite: Activisions offizielle Ankündigung des CoD-Services
 
AW: News - Call of Duty Elite: Activisions offizielle Ankündigung des CoD-Services

http://www.callofduty.com/elite/video dort werden die features gezeigt am ende wird eine szene gezeigt soll das mw3 multiplayer sein ???
 
AW: News - Call of Duty Elite: Activisions offizielle Ankündigung des CoD-Services

nee ist bo aber ganz ehrlich für sowas könnt ich mir nicht mal vorstellen zu zahlen ....oO
 
AW: News - Call of Duty Elite: Offizielle Ankündigung des CoD-Services mit Screenshots

Uhiuhiuhi das ist ja der Wahnsinn was die alles bieten .... was kostet denn so ein Monatsabo? Nen Euro?
 
AW: News - Call of Duty Elite: Offizielle Ankündigung des CoD-Services mit Screenshots

Für so ein Spiel monatliche Gebühren zu verlangen, ist einfach nur ein Witz.

Wenn es wenigstens ein Spiel wie Operation Flashpoint oder ArmA wäre. Mit riesigen Schlachten um die halbe Erdkugel, mit tausenden Spielern auf einem Server, die sich zu Lande, zu Wasser oder in der Luft bekämpfen. Schlachten die tagelang dauern könnten, Landschaften und Gegenden die sich ständig verändern. Ja, dann könnte man vielleicht monatliche Gebühren für irgendwas verlangen.

Für so ein bisschen Moorhuhnschießen auf kleinen Hasenkastenmaps und ein paar Statistiken, ist das nur eine Lachnummer.
Da müssten sie allein den Umfang von Call of Duty locker mal um das 20fache erhöhen und ständig - nicht nur einmal, zweimal - neue Maps, Spielmodi und was auch immer, bringen.

Denn eins dürfen sie jetzt nicht vergessen: Wenn Menschen monatlich Geld für was bezahlen, dann steigen auch die Anforderungen gewaltig.
Da können sie ja gleich mal bei Blizzard nachfragen, die da auch schnell neue Inhalte bringen müssen, sonst rebelliert die Kundschaft. Für monatliches Geld will man auch ständig neue Inhalte.
 
AW: News - Call of Duty Elite: Activisions offizielle Ankündigung des CoD-Services

http://www.callofduty.com/elite/video dort werden die features gezeigt am ende wird eine szene gezeigt soll das mw3 multiplayer sein ???
steht doch im video ,das ist cod black ops im Theater Mode ;)
 
AW: News - Call of Duty Elite: Offizielle Ankündigung des CoD-Services mit Screenshots

Ich bin nicht verrückt! Niemals zahle ich monatlich an eine Firma die mich die letzten 2 jahre beschissen hat und mit MW3 wiederum bescheissen wird. Niemals!
 
AW: News - Call of Duty Elite: Activisions offizielle Ankündigung des CoD-Services

also ist der mode irgendwie eine mischung aus pseudo-esports features, ner game-video-plattform wie x-fire und neuerdings auch mal ingame statistiken...
ich seh an der stelle wirklich wenig potenzial für ein abo-modell, weil das angepriesene doch schon längst extern und vor allem umsonst funktioniert. oder versteh ich da jetzt was falsch?
von den 'preisen' mal abgesehen, die es wohl wirklich nur da geben wird.

in meinen augen ziemlich dürftig für den preis von $7,99 (meine ich so auf 4players gelesen zu haben)

andererseits will ich jetzt auch keinem verbieten, sein geld dafür auszugeben, ich spar mir die kohle und kauf mir dafür in ein paar jahren ein haus oder so.. ;)
 
AW: News - Call of Duty Elite: Activisions offizielle Ankündigung des CoD-Services

so gesehn gibts den ganzen kram alles schon und sogar !!!!kostenlos!!!!
 
AW: News - Call of Duty Elite: Offizielle Ankündigung des CoD-Services mit Screenshots

Interessant, aber wenn es was kostet, nein danke....
Irgendwie erinnern mich ein paar features an steam
 
AW: News - Call of Duty Elite: Offizielle Ankündigung des CoD-Services mit Screenshots

Hmm. Bin noch nicht sicher was ich davon halten soll... Kann jedoch nicht verstehen wie die Leute hier wieder einmal über Activison herfallen wie die Wilden -.-

Das Spiel an sich bleibt wie es ist, das Einzige was wechselt ist das Modell für die dlc's (welche wohl die wenigsten interessiern die hier das Game immer wieder aufs neue zerreissen).

Zusätzlich kommen noch ne Menge Statistik Tools etc hinzu, was ich eigentlich sehr mag (hoffe das ist im Teil der gratis ist auch enthalten^^)

Abwarten und Tee trinken.
(Und sich wie immer über all die CoD-Haters amüsieren ;) fast so amüsant wie Beiträge über WoW)
 
AW: News - Call of Duty Elite: Offizielle Ankündigung des CoD-Services mit Screenshots

gespannt
 
Zurück