• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Dirt 3: Codemasters stellt DLC Monte Carlo Tack Pack im neuen Trailer vor

TheKhoaNguyen

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
03.05.2010
Beiträge
2.355
Reaktionspunkte
4
Jetzt ist Deine Meinung zu Dirt 3: Codemasters stellt DLC Monte Carlo Tack Pack im neuen Trailer vor gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Dirt 3: Codemasters stellt DLC Monte Carlo Tack Pack im neuen Trailer vor
 
Sind die Gymkhana-Events mit der Tastatur eigentlich schaffbar? Oder ist das zu unpräzise?

Der Trailer spricht mich jedenfalls sehr an. Monte Carlo, kein Wunder. :X
Gute Wahl für einen DLC... Steht schon 100%ig fest, dass es etwas kosten wird oder gibt es Chancen, dass der DLC kostenlos kommt?
 
Sind die Gymkhana-Events mit der Tastatur eigentlich schaffbar? Oder ist das zu unpräzise?

Der Trailer spricht mich jedenfalls sehr an. Monte Carlo, kein Wunder. :X
Gute Wahl für einen DLC... Steht schon 100%ig fest, dass es etwas kosten wird oder gibt es Chancen, dass der DLC kostenlos kommt?
wie oft hast du dlc`s schon kostenlos gesehen ? viell. mal 2%
 
Sind die Gymkhana-Events mit der Tastatur eigentlich schaffbar? Oder ist das zu unpräzise?

Der Trailer spricht mich jedenfalls sehr an. Monte Carlo, kein Wunder. :X
Gute Wahl für einen DLC... Steht schon 100%ig fest, dass es etwas kosten wird oder gibt es Chancen, dass der DLC kostenlos kommt?
wie oft hast du dlc`s schon kostenlos gesehen ? viell. mal 2%
Sehr hilfreiche Antwort, danke.

Was hat das denn damit zu tun?
Einige Firmen bieten ihre DLCs konsequent kostenlos an.

Codemasters... da ist mir gerade nicht bekannt, wie die zu dem Thema stehen. Falls sie überhaupt je ein DLC herausgebracht haben bisher.
 
Also die Rally-Cross-Strecke sowie die Gymkhana-Arena sind doch schon lange im Spiel integriert alias Monaco. Was soll daran jetzt neu sein? Kann es sein das irgendwas an der Meldung nicht stimmt?
 
Das Spiel ist sehr gut. Einzigster Kritikpunkt ist das Zuviel Effekte also Blend und Lichteffecte benutzt wurden sind aber dafür die Textur runtergeschraubt wurden ist.
 
Der Name dieses Trailers lautet:
"Monaco Trailer"
liebes PcGames Team... und das gezeigte ist schon seit release im Spiel verfügbar.. wir sehen die Rallye Cross Strecke... Head 2 Head wettbewerbe und das Gymsdadingsda :)... so wie ich mal gelesen habe soll es sich bei dem Monte Carlo Dlc um Strecken handeln die im Grundaufbau denen der Rallye Monte Carlo ähneln, das heißt bergauf und bergabfahrten mit engen Spitzkehren auf Asphalt und in den höheren Lagen auch Schnee... dieses Video soll wohl nur zum Werbezweck dienen und die Schöne Grafik der Monaco Strecke wiederspiegeln
 
Ich hoffe, dass das Spiel ähnlich gut wie der Vorgänger sein wird, der 2.Teil war wirklich stark, ich hoffe es ist gelungen, muss ich mir jetzt sofot holen :)
 
Immer diese Mist DLC`s, hoffentlich verschwinden die irgendwann mal wieder von der Bildfläche. Als wenn 50€ für ein Spiel nicht schon genug wäre. ^^
 
Gymkhana, zu wenig Autos, zu wenig Strecken (Streckenrecycling), Minietappen, zu wenig Rally, die negativ Punkte von Dirt 3, wissen die von Codemaster überhaupt was WRC und IRC ist?
Ich will lange Etappen, die einen fordern....wie wärs mal mit Sebastian Loeb als Partner, WRC Weltmeister, wer braucht schon Ken Block als Zugpferd, den nimmt die Rallywelt doch nicht ernst? Aus der Amerikaner oder Fanboys :P
 
Also das ist doch nie und nimmer der Trailer fürs DLC!
Alles, was man im Trailer sieht, ist bereits bekannt und nirgends wird "DLC" erwähnt. Zum Schluss steht einfach nur "Dirt 3" da.
Es ist ein weiterer Gameplay-Trailer, wie die davor, nur mit dem Schwerpunkt auf Monaco.

Ich glaube, ihr habt euch da vertan, PC Games...
 
Ich habe bisher die Finger von den Dirt-Teilen gelassen, denn wirklicher Fan bin ich von den alten Colin McRae-Spielen. Vorgestern habe ich mir allerdings Dirt 1 bei Steam für 9 Taler oder so geholt...
Ganz ehrlich: Für zwischendurch ist es ja mal ganz lustig, aber 50 Taler dafür zu bezahlen, denn sooo viel anders scheint Dirt 3 ja gar nicht zu sein? Ich habe sogar schon Stimmen gelesen, dass der erste Teil sogar noch der beste ist.
Ich bleib bei meinem Colin McRae Rally 2005. Da darf ich wenigstens noch richtig Rally fahren und bekomme nicht so einen Casual-Dreck serviert :)

Just my 2 cents...
 
Zurück