• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - PC Games 7/11: Gestaltet die nächste Ausgabe mit!

Petra_Froehlich

Legende
Mitglied seit
05.03.2008
Beiträge
971
Reaktionspunkte
20
Website
www.pcgames.de
News - PC Games 7/11: Gestaltet die nächste Ausgabe mit!

Jetzt ist Deine Meinung zu PC Games 7/11: Gestaltet die nächste Ausgabe mit! gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PC Games 7/11: Gestaltet die nächste Ausgabe mit!
 
AW: News - PC Games 7/11: Gestaltet die nächste Ausgabe mit!

das finde ich mal eine gute Idee...
 
AW: News - PC Games 7/11: Gestaltet die nächste Ausgabe mit!

Find ich auch prima :)
 
AW: News - PC Games 7/11: Gestaltet die nächste Ausgabe mit!

Da kann ich nur zustimmen: Tolle Idee die ich sehr gerne unterstütze.
 
AW: News - PC Games 7/11: Gestaltet die nächste Ausgabe mit!

Mal schauen was dabei rauskommt, hab auf alle Fälle erstmal mitgemacht^^
 
AW: News - PC Games 7/11: Gestaltet die nächste Ausgabe mit!

Jep, super Aktion, kann mich da allen nur anschließen

Mein wichtigster Punkt zur E3: Lasst diese "Messe-Babes" raus, ihr seid doch ne Spielezeitschrift und kein Playboy für pubertierende Zocker ;)
 
AW: News - PC Games 7/11: Gestaltet die nächste Ausgabe mit!

Jep, super Aktion, kann mich da allen nur anschließen

Mein wichtigster Punkt zur E3: Lasst diese "Messe-Babes" raus, ihr seid doch ne Spielezeitschrift und kein Playboy für pubertierende Zocker ;)
Jep, sehe ich auch so. Lieber den ganzen Platz für die Spiele verwenden und wenn sie gerne Messe-Babes zeigen möchten, dann können sie das ja immer noch hier auf der Webseite ;)
 
AW: News - PC Games 7/11: Gestaltet die nächste Ausgabe mit!

Ich persönlich würde mich über einen halbwegs ausführlichen Bericht über F.3.A.R. freuen.
Ich habe ja nicht einmal F.E.A.R. 2 gespielt bisher, aber ich bin einfach sehr gespannt, ob trotz Koop-Modus noch der Horror wirkt, ob der neue Entwickler gute Arbeit geleistet hat, ob diese B-Movie-Cutscenes sich gut ins Spiel einbringen und besonders auch ob die teils recht innovativen Multiplayer-Modi Spaß machen.
 
AW: News - PC Games 7/11: Gestaltet die nächste Ausgabe mit!

Wirklich eine super Sache, wenn das Ergebniss echt berücksichtigt wird!
 
AW: News - PC Games 7/11: Gestaltet die nächste Ausgabe mit!

Wirklich eine super Sache, wenn das Ergebniss echt berücksichtigt wird!
Finde ich auch, eine Seite in der neuen Ausgabe müsste dann also auch eine Auswertung dieser Befragung zeigen. Aber das habt ihr ja bestimmt schon berücksichtigt. :)
 
AW: News - PC Games 7/11: Gestaltet die nächste Ausgabe mit!

Wirklich eine super Sache, wenn das Ergebniss echt berücksichtigt wird!
Finde ich auch, eine Seite in der neuen Ausgabe müsste dann also auch eine Auswertung dieser Befragung zeigen. Aber das habt ihr ja bestimmt schon berücksichtigt. :)
Yep, richtig das ist die schlaue Art damit umzugehen... %) das Ergebnis online zu stellen wäre absolut nicht ausreichend.

Gute Nacht....
 
AW: News - PC Games 7/11: Gestaltet die nächste Ausgabe mit!

Coole Aktion. Hätte gerne einen ausführlichen Bericht zu "alte Spiele unter Win7". Und ein Trollface Poster im A3-Format :B
 
AW: News - PC Games 7/11: Gestaltet die nächste Ausgabe mit!

Coole Aktion. Hätte gerne einen ausführlichen Bericht zu "alte Spiele unter Win7".
Jop, kann man nicht oft genug sagen!
:-D
Von mir aus könnte das auch gerne eine dauerhafte Rubrik werden und wenn es nur ein bis zwei Seiten in jedem Heft sind.
Da könnte man z.b. dann in jeder Ausgabe ein altes Spiel vorstellen, wie man es unter Win 7 zum Laufen bekommt und vielleicht auch welche Mods es dazu gibt, um zum Beispiel in aktuellen Auflösungen spielen zu können.
 
AW: News - PC Games 7/11: Gestaltet die nächste Ausgabe mit!

naja
wobei man sich da aber auch teilweise zuviel stress macht, wo man auch noch einfacher eine Windows XP/98 SE Virtua Maschine aufsetzen
 
AW: News - PC Games 7/11: Gestaltet die nächste Ausgabe mit!

Klasse Aktion, bitte jeden Monat ab sofort :)
 
AW: News - PC Games 7/11: Gestaltet die nächste Ausgabe mit!

Super Idee. Am besten zu ner Monatlichen Einrichtung machen ;)
 
AW: News - PC Games 7/11: Gestaltet die nächste Ausgabe mit!

Ich würde in der nächsten Ausgabe ein Gratis Gutschein für Battlefield 3 oder Skyrim reintun :-D
 
AW: News - PC Games 7/11: Gestaltet die nächste Ausgabe mit!

klasse Idee bitte immer machen :) und bite das Ergebins der Umfrage im nächsten Heft posten :)
 
AW: News - PC Games 7/11: Gestaltet die nächste Ausgabe mit!

könnte man auch über das beliegende spiel abstimmen?
ihr knnt uns ja eine auswahl geben
mfg
 
Zurück