• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Silicon Knights: "Mehr Multiplayer schadet dem Singleplayer"

AndreasSchoenau

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
15.10.2010
Beiträge
236
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Silicon Knights: "Mehr Multiplayer schadet dem Singleplayer" gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Silicon Knights: "Mehr Multiplayer schadet dem Singleplayer"
 
Naja, entscheidend sind wohl eher Qualität von Geschichte und Gameplay bei einem Singleplay-Spiel... nur so verkauft man auch diese gut.
Wie oft hört man denn "Och nö... das kauf ich später mal für 10€ aus der Pyramide im Supermarkt." :P
 
Ja ja, ich denke eher das ist das typische Hinterherrennen von Trends in der Spieleindustrie. Man sieht wie die Kinder bei CoD und BF den Entwicklern das Geld in den Rachen werfen und schwupps muss überall ein Multiplayer-Part reingedrückt werden, ob er passt oder nicht! Nix anderes als plumpe Profitmaximierung

Den Gebrauchtmarkt könnte man mit hochqualitativen Spielen oder auch günstigeren Preisen Paroli bieten. Meisten kauft man gebrauchte Spiele weil man kein Geld für ein weiteres 50 Euro-Spiel hat oder keine 50 Euro für 8h ausgeben will. Ich bin für lieber kürzere und bessere aber dafür günstigere Spiele, würde auch die Innovation in Spielen fördern.
 
Die immer mit ihrem Scheiß Downloadvertrieb und Cloud Gaming. Passt mal auf, dass ihr euch damit kein Eigentor schießt. Denn für einige Leute war das immer der Grund, warum sie Spiele gekauft haben: Eine Verpackung + Datenträger. Würde es das aufgrund kompletten Downloadvertriebes nicht mehr geben, dann würden solche Leute gar keine Spiele mehr kaufen.
Ich glaub, dann werden Raubkopien erst richtig boomen.
 
Lustig wie gerade der Entwickler von Too Human sich über Qualität auslässt, das wäre, als würde ein Fünftlegist dem deutschen Meister Tipps geben wollen...
 
Zurück