• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Kurios: US-Präsident Obama bekommt The Witcher 2 bei Besuch in Polen

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
News - Kurios: US-Präsident Obama bekommt The Witcher 2 bei Besuch in Polen

Jetzt ist Deine Meinung zu Kurios: US-Präsident Obama bekommt The Witcher 2 bei Besuch in Polen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Kurios: US-Präsident Obama bekommt The Witcher 2 bei Besuch in Polen
 
AW: News - Kurios: US-Präsident Obama bekommt The Witcher 2 bei Besuch in Polen

O.o was zur Hölle ?!
 
AW: News - Kurios: US-Präsident Obama bekommt The Witcher 2 bei Besuch in Polen

Yeah!
Besonders über die vielen ungeschnittenen Sex-Szenen werden sich die Ami-Politiker freuen. xD
 
AW: News - Kurios: US-Präsident Obama bekommt The Witcher 2 bei Besuch in Polen

[suche] besatzungstruppen - [biete] computerspiel
 
AW: News - Kurios: US-Präsident Obama bekommt The Witcher 2 bei Besuch in Polen

Yeah!
Besonders über die vielen ungeschnittenen Sex-Szenen werden sich die Ami-Politiker freuen. xD

Ungeschnitten? Nur weil man ein paar Titten sieht?

Davon abgesehen geizt Dein Post nicht mit Unwissenheit, Ignoranz und Dummheit.

Nicht bös gemeint ;)
 
AW: News - Kurios: US-Präsident Obama bekommt The Witcher 2 bei Besuch in Polen

Promotion, mehr nicht.
 
AW: News - Kurios: US-Präsident Obama bekommt The Witcher 2 bei Besuch in Polen

Wenn er mal nach Dtl. kommt, kriegt er Anno 2070, wegen Klima und AKWs und so :p
 
AW: News - Kurios: US-Präsident Obama bekommt The Witcher 2 bei Besuch in Polen

Wenn Obama das zockt, dann will ich aber nen Live-Stream dazu haben! :-D
 
AW: News - Kurios: US-Präsident Obama bekommt The Witcher 2 bei Besuch in Polen

Der geborene Zyniker, wa? :B :hop:

Hey, nur weil ich ein paar Fakten auf den Tisch lege die nicht gerade "rühmlich" sind bedeutet dass noch lange nicht dass es böse gemeint war.

Es besteht ein Unterschied darin jemandem etwas böses zu wünschen und jemandem zu sagen dass er nur Scheisse labert ;)

Aber ja, ich bin wohl auch ein Zyniker ;)
 
AW: News - Kurios: US-Präsident Obama bekommt The Witcher 2 bei Besuch in Polen

Barack Obama in der New York Times:

"Sorry Leute,

kann mich diese Woche nicht um Finanzkrise oder Terroranschläge kümmern, muß The Witcher 2 zocken. Hm, verdammt, ich komm an der einen Stelle nicht weiter. Entwickeln sie sofort eine Mod, damit da Amerikanische Marines einmarschieren und den Dungeon sichern können."

"Sir, ja Sir, Mister President, Sir!"

Leider isses nunmal so, dass viele der "wichtigen Leute" in ihrem Leben nie über Solitär hinausgekommen sind.
 
AW: News - Kurios: US-Präsident Obama bekommt The Witcher 2 bei Besuch in Polen

Leider isses nunmal so, dass viele der "wichtigen Leute" in ihrem Leben nie über Solitär hinausgekommen sind.
... Obama soll immerhin mit der Wii nicht gänzlich unvertraut sein. ;)

Davon ab, der Tusk hätte sich mal ein wenig besser informieren können: PC Version von Witcher 2? Einem Amerikaner? Nicht wirklich. :B

Ich glaube Obama hätte sich über die PS3 / 360 Version mehr gefreut ... :-D
 
AW: News - Kurios: US-Präsident Obama bekommt The Witcher 2 bei Besuch in Polen

ich finds nice :-D
 
AW: News - Kurios: US-Präsident Obama bekommt The Witcher 2 bei Besuch in Polen

Leider isses nunmal so, dass viele der "wichtigen Leute" in ihrem Leben nie über Solitär hinausgekommen sind.
... Obama soll immerhin mit der Wii nicht gänzlich unvertraut sein. ;)

Davon ab, der Tusk hätte sich mal ein wenig besser informieren können: PC Version von Witcher 2? Einem Amerikaner? Nicht wirklich. :B

Ich glaube Obama hätte sich über die PS3 / 360 Version mehr gefreut ... :-D

So wird er es aber auch im Büro zocken können :P
 
AW: News - Kurios: US-Präsident Obama bekommt The Witcher 2 bei Besuch in Polen

Leider isses nunmal so, dass viele der "wichtigen Leute" in ihrem Leben nie über Solitär hinausgekommen sind.

Wie denn auch großartig .. die Leute die jetzt "wichtig" sind kommen zumeist noch aus einer Generation, in der man noch nicht mit privaten PCs, Spielekonsolen oder gar Internet aufgewachsen ist. Zumal es nicht wirklich eine Rolle spielt, denn in den meisten Fällen ist es schnurzegal ob sie sich damit auskennen oder nicht.

Allerdings sollten sich beispielsweise einige Politiker einfach mal eingestehen dass sie von dieser Thematik keine Ahnung haben und deswegen keine sonderlich fundierten Entscheidungen treffen können
 
AW: News - Kurios: US-Präsident Obama bekommt The Witcher 2 bei Besuch in Polen

Yeah!
Besonders über die vielen ungeschnittenen Sex-Szenen werden sich die Ami-Politiker freuen. xD

Ungeschnitten? Nur weil man ein paar Titten sieht?

Davon abgesehen geizt Dein Post nicht mit Unwissenheit, Ignoranz und Dummheit.

Nicht bös gemeint ;)

Oooh!
Ein wichtigtuerischer, selten dämlicher, rechthaberischer und respektloser Riesenarsch!

Aber nichts für ungut: Ist nicht böse gemeint. ;)

(PS: Fällt dir was auf?)
 
AW: News - Kurios: US-Präsident Obama bekommt The Witcher 2 bei Besuch in Polen

Yeah!
Besonders über die vielen ungeschnittenen Sex-Szenen werden sich die Ami-Politiker freuen. xD

Ungeschnitten? Nur weil man ein paar Titten sieht?

Davon abgesehen geizt Dein Post nicht mit Unwissenheit, Ignoranz und Dummheit.

Nicht bös gemeint ;)
:pissed: Junge Junge er macht nur ein Witz über die Amerikanische Zensur - und da ist es in der Tat verwunderlich das TW2 durchkam. Du redest, wie so oft, Schwachsinn^^
Nicht bös gemeint ;)


@Topic: Nunja - die WII kennt Barak ja bereits :top:
 
AW: News - Kurios: US-Präsident Obama bekommt The Witcher 2 bei Besuch in Polen

Yeah!
Besonders über die vielen ungeschnittenen Sex-Szenen werden sich die Ami-Politiker freuen. xD

Ungeschnitten? Nur weil man ein paar Titten sieht?

Davon abgesehen geizt Dein Post nicht mit Unwissenheit, Ignoranz und Dummheit.

Nicht bös gemeint ;)

Und du liest Unwissenheit, Ignoranz und Dummheit aus diesem einen sarkastischen und völlig korrekten Einzeiler heraus? Wir sind alle so beeindruckt von deinem Mangel an Wissen, Weltgewandheit und Intelligenz!

Nicht bös gemeint ;)
 
AW: News - Kurios: US-Präsident Obama bekommt The Witcher 2 bei Besuch in Polen

Ein Land ist stolz auf ein heimisch entwickeltes Spiel?!

Ich frage mich ob Angela Merkel Obama je die Nano-Edition von Crysis 2 überreichen wird :)

Angesichts der Tatsache dass dieses Spiel noch nicht mal den deutschen Computerspiele-Preis gewinnen darf wohl eher nicht
 
Zurück