• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Special - Das Screenshot-Quiz: Testet euer Shooter-Wissen!

TheKhoaNguyen

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
03.05.2010
Beiträge
2.355
Reaktionspunkte
4
Jetzt ist Deine Meinung zu Special - Das Screenshot-Quiz: Testet euer Shooter-Wissen! gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Special - Das Screenshot-Quiz: Testet euer Shooter-Wissen!
 
Die hier aufgeführten Shooter sind nicht allein das A und O des Genres!
 
sind ja immer die selben 4 shooter.da gibt's doch bestimmt auch mehr oder nicht?
laut überschrift geht's ja um wissen über shooter und nicht um wissen über die 4 bekanntesten shooter die zeitnah auf dem markt sind
 
@ rowoss

was gibt es sonst außer cod/battlefield und css was erfolgreich ist und noch oft gezockt wird?
 
lame. 5 verschiedene Kriegsshooter auseinanderhalten *gähn*
22 /22 .. wenn man weiss wie die engines aussehen ists lächerlich einfach... nächstes mal kreativer und nicht nur die letzten 5 verkauften FPS mit Kriegssetting, sondern vllt. auch die etwas ausgefalleneren dazu nehmen, so dass es auch für Fans des Genres etwas schwieriger wird :)
 
Ach, eure Website geht mir langsam gehörig auf den Sack!

Da ist man bei Frage 20 angelangt und auf einmal kommt: Ausnahmezustand bla. bla!
So ein Mist!
 
sind ja immer die selben 4 shooter.da gibt's doch bestimmt auch mehr oder nicht?
laut überschrift geht's ja um wissen über shooter und nicht um wissen über die 4 bekanntesten shooter die zeitnah auf dem markt sind
*hust*hust
es sind 7 Schooter
1.B3
2.Black Ops
3.Arma
4.Bad Company
5.Ghost Recon
6.Medal of Honor
und 7 Sniper...
 
Irgendwo bei 15/16 Fragen kam ein "Ausnahmezustand" bis dahin nur ein Fehler...Aber schade, dass man beim Quiz nur nach Machart und Engine schauen muss... Hättet ihr selbst ein paar Screens auf BC2 gemacht oder Screens aus dem BC3 Gameplay Video gemacht, wärs schwerer gewesen, als mit den einschlägig bekannten ;)
 
lame. 5 verschiedene Kriegsshooter auseinanderhalten *gähn*
22 /22 .. wenn man weiss wie die engines aussehen ists lächerlich einfach... nächstes mal kreativer und nicht nur die letzten 5 verkauften FPS mit Kriegssetting, sondern vllt. auch die etwas ausgefalleneren dazu nehmen, so dass es auch für Fans des Genres etwas schwieriger wird :)
20/22.. bei 2 CoD Screenshots wars schwierig da die Grafik sich zu sehr ähnelte :P, aber sonst, kinderleicht
 
ich hab keinen einzigen der Dinger gespielt aber immerhin 16 richtig beantwortet....man bin ich n geiler Typ!
 
Du hast 14 von 22 Fragen richtig beantwortet!

Bin zufrieden :p
 
Was für ein scheiß Quiz.

Fast immer die selben 4 Antwortmöglichkeiten und drei von diesen Spielen sind noch nicht mal erschienen.

Also Black Ops, MW3, Arma 3, Medal of Honor, Battlefield, Ghost Recon: Future Soldier und Sniper Ghost Warrior sind wohl die einzigen Ego-Shooter die es gibt. Qiuz = Fail
 
20 von 22 richtig, aber ich frage mich, gibt es nur 5 shooter? da würde mehr gehen.
edit: ok grad im beitrag gelesen es geht um die kommenden shooter. aber nur weil man screens der 5 kommenden shooter kennt ist man kein experte. dann lieber mit den bekanntesten shootern aller zeiten
 
lol...22 von 22...beim letzten bild gemerkt, dass man einfach nur mit der drechten maustaste aufs bild klicken muss und auf grafik-info-anzeigen klicken muss um den namen vom game in der adresszeile zu sehen...:-D
man hätte die bilder ja mal umbenennen können.... ;)
Black Ops und MW3 war echt nicht leicht auseinander zu halten...^^
MW3 und BF3 jedoch kinderleicht...^^
Das sagt ja alles...
 
Zurück