• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Duke Nukem Forever - Vorbesteller- und Käufer-Boni bei deutschen Händlern bekannt gegeben

Maik Koch

Redakteur
Teammitglied
Website
www.pcgames.de
AW: News - Duke Nukem Forever - Vorbesteller- und Käufer-Boni bei deutschen Händlern bekannt gegeben

Wie geil ist denn die Truckercap mit integriertem Flaschenöffner :D

AW: News - Duke Nukem Forever - Vorbesteller- und Käufer-Boni bei deutschen Händlern bekannt gegeben

Ah man, warum bekommen Amazon Vorbesteller nicht die Trucker Cap^^

Jan a Prima.Hab schon längere Zeit bei Gamesonly.at die Balls of Steel Edition vorbestellt.Und nix gibts als Boni........... :-(

Das Tank-Top wäre echt genial für meine Freundin! Haben will. Muss ich wohl nochmal bestellen :D

Das klingt mir irgendwie, als würde da einfach 10-15 Euro mehr verlangt für etwas, dass es ohnehin im Fanshop geben wird und dessen herstellungskosten in CHina bei 10Cent liegen.
Hat da jemand "abzocke" gerufen? Oh ja, ich!

Ich hab mir die Balls of Steel-Edition bei gameware.at vorbestellt und da steht als Vorbestellerboni: http://www.gameware.at/info/sp...

- Kondome
- Kaugummi
Mehrere hundert Stück werden unter den Vorbestellern verlost

Ich lach mich kaputt, wenn dann da wirklich Kondome im Duke-Nukem-Stil dabei wären :D
Das wäre aber echt mal nerdig *g*

Zurück