• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Gerücht: Plant Konami PC-Versionen von Metal Gear Solid 1-4 via Steam zu veröffentlichen?

MichaelBonke

Autor
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
1.123
Reaktionspunkte
62
News - Gerücht: Plant Konami PC-Versionen von Metal Gear Solid 1-4 via Steam zu veröffentlichen?

Jetzt ist Deine Meinung zu Gerücht: Plant Konami PC-Versionen von Metal Gear Solid 1-4 via Steam zu veröffentlichen? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Gerücht: Plant Konami PC-Versionen von Metal Gear Solid 1-4 via Steam zu veröffentlichen?
 
AW: News - Gerücht: Plant Konami PC-Versionen von Metal Gear Solid 1-4 via Steam zu veröffentlichen?

bitte bitte bitte ;_;
 
AW: News - Gerücht: Plant Konami PC-Versionen von Metal Gear Solid 1-4 via Steam zu veröffentlichen?

ist gekauft wenn denn!
 
AW: News - Gerücht: Plant Konami PC-Versionen von Metal Gear Solid 1-4 via Steam zu veröffentlichen?

Wär der Hammer ... allerdings nur dann, wenn die Zwischensequenzen im nativen 3D dargestellt werden und nicht wie in MGS II in schlecht aufgelösten Renderfilmchen.
 
AW: News - Gerücht: Plant Konami PC-Versionen von Metal Gear Solid 1-4 via Steam zu veröffentlichen?

Ist gekauft
 
AW: News - Gerücht: Plant Konami PC-Versionen von Metal Gear Solid 1-4 via Steam zu veröffentlichen?

Das wäre der Hammer schlechthin! Wird gekauft :)

Kenne zwar alle Teile schon, aber egal :-D
 
AW: News - Gerücht: Plant Konami PC-Versionen von Metal Gear Solid 1-4 via Steam zu veröffentlichen?

Hmm... Metal Gear Solid 4 auf der PS3 hab ich ziemlich bald wieder zur Seite gelegt. Mir war der Controller ein bischen "überladen". Auf dem PC hätte ich extrem Lust auf das Game!!!!
 
AW: News - Gerücht: Plant Konami PC-Versionen von Metal Gear Solid 1-4 via Steam zu veröffentlichen?

Halte ich zwar für unwahrscheinlich, wäre aber natürlich super. Wäre insbesondere an Teil 3 interessiert, da ich die anderen Teile schon gespielt habe.
 
AW: News - Gerücht: Plant Konami PC-Versionen von Metal Gear Solid 1-4 via Steam zu veröffentlichen?

Ich würds mir nicht kaufen, da ich alle Teile mehrfach auf den PlayStations 1-3 durchgezockt haben.

Ausserdem bezweifle ich den Wahrheitsgehalt: Snake Eater könnte eventuell als 10€ Billigport kommen, aber solange die PS3 noch Sonys Konsolenflagschiff ist wird es ganz sicher keine Version von Guns of the Patriots für den PC geben. Old Snake wird bis zum Release der PS4 garantiert konsolenexklusiv bleiben.
 
AW: News - Gerücht: Plant Konami PC-Versionen von Metal Gear Solid 1-4 via Steam zu veröffentlichen?

Wär der Hammer ... allerdings nur dann, wenn die Zwischensequenzen im nativen 3D dargestellt werden und nicht wie in MGS II in schlecht aufgelösten Renderfilmchen.
tss....auch noch Ansprüche stellen oder wie :B
 
AW: News - Gerücht: Plant Konami PC-Versionen von Metal Gear Solid 1-4 via Steam zu veröffentlichen?

Wär der Hammer ... allerdings nur dann, wenn die Zwischensequenzen im nativen 3D dargestellt werden und nicht wie in MGS II in schlecht aufgelösten Renderfilmchen.
tss....auch noch Ansprüche stellen oder wie :B
Klar ... das hat mir auch den Spass an Devil May Cry III für den PC versaut.
 
AW: News - Gerücht: Plant Konami PC-Versionen von Metal Gear Solid 1-4 via Steam zu veröffentlichen?

Das wär echt geil, auch wenn ich 1-3 bereits auf den Konsolen habe, würde ich bei einem PC-Port ruhig nochmal zugreifen, da ich mittlerweile einfach lieber am Rechner zocke als an der Konsole.
 
AW: News - Gerücht: Plant Konami PC-Versionen von Metal Gear Solid 1-4 via Steam zu veröffentlichen?

Da drück ich mla die Daumen.
 
AW: News - Gerücht: Plant Konami PC-Versionen von Metal Gear Solid 1-4 via Steam zu veröffentlichen?

Das wär echt geil, auch wenn ich 1-3 bereits auf den Konsolen habe, würde ich bei einem PC-Port ruhig nochmal zugreifen, da ich mittlerweile einfach lieber am Rechner zocke als an der Konsole.
Ich habe es auch für PS 1 und 2 den 4 nicht und Ich würde mir auch alle teile holen für PC! Und erstmal alle paar mal wieder durch spielen! manchmal überlege Ich mir auch wieder meine alte PS 2 raus zuholen und zu spielen! Die Metal Gear Solid Serie ist der Hammer!>!
 
AW: News - Gerücht: Plant Konami PC-Versionen von Metal Gear Solid 1-4 via Steam zu veröffentlichen?

Also wenn daran wirklich was dran ist, wäre das für mich wie Weihnachten und Ostern zusammen. Mir fehlen noch "Snake Eater" und "Patriots". Ersteres habe ich zwar schon für PS2, aber dann könnte ich von dieser alten Konsole loslassen und auf die Rechenknecht-Version zurückgreifen.

Kann es mir aber nur sehr schwer vorstellen, dass diese Meldung bestätigt werden wird.
 
AW: News - Gerücht: Plant Konami PC-Versionen von Metal Gear Solid 1-4 via Steam zu veröffentlichen?

Wäre nur wünschenswert, wenn die Konsolen-Hits auch den Pc erobern, aber irgendwie lgaub' ich nicht dran. Dann würden die Menschen da draußen ja merken, wie wenig 'ne Konsole im Vergleich zum Pc zu bieten hat.
Aber man soll die Hoffnung ja nie aufgeben.
 
AW: News - Gerücht: Plant Konami PC-Versionen von Metal Gear Solid 1-4 via Steam zu veröffentlichen?

Wäre nur wünschenswert, wenn die Konsolen-Hits auch den Pc erobern, aber irgendwie lgaub' ich nicht dran. Dann würden die Menschen da draußen ja merken, wie wenig 'ne Konsole im Vergleich zum Pc zu bieten hat.
Aber man soll die Hoffnung ja nie aufgeben.
:B

Stimmt, wenig. Ich geh dann mal wieder Forza 3 ( bald 4 ), LA Noir, Red Dead Redamption [...] spielen. :-D

Wieso ist es so kompliziert zu aktzeptieren, dass beide Geräte sinnvoll sind? Vorallem als Gamer?! Dem sollte die Plattform eigentlich egal sein, hauptsache das Spiel ist gut.
 
Zurück