• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - THQ: Publisher für neues Multiplayer-Spiel der Left 4 Dead-Macher - Release 2013

TheKhoaNguyen

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
03.05.2010
Beiträge
2.355
Reaktionspunkte
4
News - THQ: Publisher für neues Multiplayer-Spiel der Left 4 Dead-Macher - Release 2013

Jetzt ist Deine Meinung zu THQ: Publisher für neues Multiplayer-Spiel der Left 4 Dead-Macher - Release 2013 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: THQ: Publisher für neues Multiplayer-Spiel der Left 4 Dead-Macher - Release 2013
 
AW: News - THQ: Publisher für neues Multiplayer-Spiel der Left 4 Dead-Macher - Release 2013

Und ich dachte immer, L4D ist bei Valve entstanden und wäre auch eine Marke von Valve.
Wie man sich doch irren kann.
 
AW: News - THQ: Publisher für neues Multiplayer-Spiel der Left 4 Dead-Macher - Release 2013

naja
das könnte daran liegen das auch die Valve gehören und die sich den Publisher aussuchen können
das ist halt so wie bei Starcraft Ghoust, das zwar ein Blizzard-Titel ist, aber nicht von Blizzard selbst entwickelt wurde
 
AW: News - THQ: Publisher für neues Multiplayer-Spiel der Left 4 Dead-Macher - Release 2013

Kommt mir das eigentlich nur so vor oder mehre sich diese "xyz hat sich webseite abc gesichert", "die wahrscheinlich besten xyz aller zeiten" und "PC GAMES JETZT KAUFEN WEIL TOLL" News??? Es wirkt immer belangloser hier oO
 
AW: News - THQ: Publisher für neues Multiplayer-Spiel der Left 4 Dead-Macher - Release 2013

ja ne, nur das blöderweise diese Sicherungen alles andere als Belanglos sind, denn von dem Titelschutz läßt auf Künftige Titel schließen
 
AW: News - THQ: Publisher für neues Multiplayer-Spiel der Left 4 Dead-Macher - Release 2013

Und ich dachte immer, L4D ist bei Valve entstanden und wäre auch eine Marke von Valve.
Wie man sich doch irren kann.
Ach, und wer sagt, dass das neue MP Game L4D ist? Die Rechte für L4D liegen bei Valve, die haben Turtle Rock gekauft, und dadurch die Rechte erworben. Du liegst also richtig.
 
AW: News - THQ: Publisher für neues Multiplayer-Spiel der Left 4 Dead-Macher - Release 2013

Kommt mir das eigentlich nur so vor oder mehre sich diese "xyz hat sich webseite abc gesichert", "die wahrscheinlich besten xyz aller zeiten" und "PC GAMES JETZT KAUFEN WEIL TOLL" News??? Es wirkt immer belangloser hier oO
Die ursprünglichen L4D Macher haben nen rel. starken Publisher für sich gewonnen und ein neues Spiel angekündigt - was ist daran belanglos?
 
Zurück