• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Call of Duty: Modern Warfare 3 vs. Modern Warfare 2 - Grafikvergleich der ersten Screenshots

TheKhoaNguyen

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
03.05.2010
Beiträge
2.355
Reaktionspunkte
4
Jetzt ist Deine Meinung zu Call of Duty: Modern Warfare 3 vs. Modern Warfare 2 - Grafikvergleich der ersten Screenshots gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Call of Duty: Modern Warfare 3 vs. Modern Warfare 2 - Grafikvergleich der ersten Screenshots
 
Wem interessiert schon CoD... ist alles nebensache....
 
Wegen diesem Daumen Auswertungsding oben rechts der Bilder hab ich ständig gedacht, dass das obere Modern Warfare 2 und das untere der neue Teil wäre.
 
grafik is schon wichtig.. merk fast keinen unterschied..
is ja auch die selbe engine :S da müsste mw3 automatisch 10 euro billiger sein xD
 
Ähm die sollten das Spiel als Add-on verkaufen weil danach siehts ja eigentlich auch aus. Aber warum ein Spiel als Add-on Verkaufen wenns sogar als Vollpreis-Titel weggeht wie warme Semmeln!!!
 
man sieht schon einen unterschied wenn man genau hinschaut. MW3 ist wesentlich detailierter bei kleinigkeiten.
 
haha geil,das sieht alles aus wie aus einem spiel,,null weiterentwicklung,,und die ganzen "armen" lemminge rennen auch noch blind in ihr unglück und kaufen sich den schund :finger:
 
man sieht schon einen unterschied wenn man genau hinschaut. MW3 ist wesentlich detailierter bei kleinigkeiten.
wenn ich den vollenpreis bezahle da erwarte ich aber mehr als nur kleine details die ich auch nur beim genauem hinsehen erkenne.. so ist es echt schon eher ein addon..

ist ja so wie wenn ich zb ein audi r8 kaufe. ein jahr später putze und poliere ich es und will es verkaufen für den gleichen preis als ichs gekauft habe..

unter der haube von mw3 steckt nichts neues nur ne veraltette bisle aufgepuschte engine...
 
Hackt doch nicht so rum.
Valve benutzt auch seit HL2 die gleiche Engine und um eine Engine zu Entwickeln kostet auch Geld.
 
Kein plan was so schlescht an der MW Engine sein soll. Mag sein das sie, Sie, nicht sehenswert verbessert haben, aber ich wüsste auch nicht was man verbessern müsste...

Bin auf jedenfall froh das auf übertriebene bewegungs blur effekte verzichtet wird. Und mit diesen distance entfernungs verschwommen brei kann ich auch nichts anfangen.

Und die letzten Texturen die ich als zu niedrig aufgelöst empfand sah ich in Crysis 2....die Grafik war trotzdem im allen super.
 
Hackt doch nicht so rum.
Valve benutzt auch seit HL2 die gleiche Engine und um eine Engine zu Entwickeln kostet auch Geld.
neue Engine kostet auch Geld ^^ lol als ob CoD nicht schon genug Geld eingespielt hat um auch mal wieder ein bisschen zu investieren. Die melken die Kuh so lange es noch geht ...
 
Ich hab's schon tausend mal gesagt: Grafik allein ist nicht alles und macht auch kein gutes Spiel.
Viel enttäuschender finde ich diese innovationsarmut ! Sicher, großartige Neuerungen erwartet Keiner von Activision und Infinity ward, aber ein paar neue Ideen dürften die Jungs ruhig haben.
Zumindest wäre eine gescheite und verständliche Story im SP wünschenswert, obwohl die Meisten SPieler CoD sowieso nur im MP spielen.
Was soll's, die Fanboys werden's wieder kaufen, so wie immer.
 
oh man das is es ja wenns immer irgendwelche gibt die trotzdem den schrott kaufen is ja klar, dass die die kuh melken solange es geht.. und wenn dann der letzte volldepp das gecheckt hat und sich über die grafik usw aufregen erst dann wird was gemacht..

warum lassen mensch sowas mit sich machen genau diese scheise sorgt dafür das der preis da bleibt wo er is oder es teurer wird!! die sehen das viele cod kaufen und auch noch für den vollen "neuspielblockbusterpreis" also da würd ich auch nichts machen wozu in etwas investieren wenns eh gut läuft.. verstehen das die codfanboys nicht???

cod is natürlich ein gutes spiel aber das was sie mit mw3 abliefern werden hmm ob das nicht nach hintenlos geht gebraute wahre als neuware verkaufen.. so oder so ähnlich seh ich das.. 20-25 euro würd ich für das spiel max ausgeben!
 
Hackt doch nicht so rum.
Valve benutzt auch seit HL2 die gleiche Engine und um eine Engine zu Entwickeln kostet auch Geld.
neue Engine kostet auch Geld ^^ lol als ob CoD nicht schon genug Geld eingespielt hat um auch mal wieder ein bisschen zu investieren. Die melken die Kuh so lange es noch geht ...
Hast ja recht aber so wird es doch überall gemacht.
z.B bei Intel , Apple, Microsoft.... EA :B und wir Deppen kaufen es.
 
@ceemao
mx. 20-25 Euso ausgeben für MW3 :B .
Nebenbei noch, wenn PSN bis zum release Datum noch nicht Funzt sind locker ne Halbe MIllion PS3 -Besitzer weg xD

XBOXXBOXXBOXXBOXXBOXXBOXXBOXXBOXBOXXBOXXBOXXBOXXBOXBOXXBOXXBOXXBOXXBOXXBOXXBOX
 
Zurück