• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - World of Warcraft & Co: Chinesische Häftlinge mussten Gold für die Wächter farmen

AW: News - World of Warcraft & Co: Chinesische Häftlinge mussten Gold für die Wächter farmen

Sklaverei juchey!
Logische Konsequenz von Seiten Blizzards wäre WoW in dem Raum abzuschalten....mal sehen ob sie der Menschlichkeit wegen auf Geld verzichten^^

AW: News - World of Warcraft & Co: Chinesische Häftlinge mussten Gold für die Wächter farmen

Sklaverei juchey!
Logische Konsequenz von Seiten Blizzards wäre WoW in dem Raum abzuschalten....mal sehen ob sie der Menschlichkeit wegen auf Geld verzichten^^
Logische Konsequenz wäre, dass Du kein Produkt mehr kaufst auf dem "Made in China" steht... der Menschlichkeit wegen.

Sklaverei juchey!
Warum sollte das die logische Konsequenz sein?!

Weil es eine handvoll illegaler Goldfarmer gibt, dürfen Millionen von Spielern kein WoW mehr spielen?

Jeden Tag WoW... das nenne ich Folter! Grausames Regime! Ich drehe schon nach einem Tag am Rad.

Sklaverei juchey!
Warum sollte das die logische Konsequenz sein?!

Weil es eine handvoll illegaler Goldfarmer gibt, dürfen Millionen von Spielern kein WoW mehr spielen?
Diese "Handvoll" sind mehrere hundert Tausend

WoW abschalten würde auch nicht helfen, dann suchen sie sich halt eines der tausend anderen MMORPGs

Wieso ist das erlaubt?
krank!

3 Mrd. durch Gold-Selling. :haeh:
Wahnsinn.

Ich wusste warum ich diese Reihe noch nie angefasst habe :P Ne Spaß bei Seite. Wusste gar nicht das man sowas machen kann. Sind die monatlichen/jährlichen Einnahmen so hoch, das es die 3 Milliarden im Jahr deckt? Klatschen ganz schön viele auf diesen Mist ab. Find ich persönlich relativ erschreckend... (Nicht nur das es soviele WoW'ler gibt!)

die einen lassen die Häftlinge steine kloppen die anderen müssen halt Gold kloppen

Tja, da fällt mir nix mehr dazu ein.

gleich mal bewerben

Hehe diese Chinesen bevorzugen es wohl eher 12 Stunden am Tag Steine zu kloppen statt WoW zu zocken.
Ach die Häftlinge sollen sich mal nicht beschweren, Millionen WoW-Spieler macht sowas sogar in ihrer Freizeit und haben da auch noch Spaß dran.

Hehe diese Chinesen bevorzugen es wohl eher 12 Stunden am Tag Steine zu kloppen statt WoW zu zocken.
Ach die Häftlinge sollen sich mal nicht beschweren, Millionen WoW-Spieler macht sowas sogar in ihrer Freizeit und haben da auch noch Spaß dran.
Tagsüber haben sie noch andere Arbeit - das Farming ist "nur" nachts ;)

Und zwischen farmen und WoW spielen ist ein Himmelweiter unterschied

Und noch schlimmer sind die Leute, die sich dieses Gold auch noch für echtes Geld kaufen und diesen ganzen Mist unterstützen. Ich hab das eh nie verstanden, warum sich Leute Ingame-Gold für echtes Geld kaufen. Gerade in WoW, wo einem das Gold mittlerweile hintergeschmissen wird.

Ich z.b. spiel WoW deutlich weniger als noch zu Wotlk-Zeiten, hab aber jetzt in Cataclysm schon 80.000 Gold verdient, ohne jetzt großartig irgendwie was zu machen. Es wird einem da ja überall nachgeworfen.

Und noch schlimmer sind die Leute, die sich dieses Gold auch noch für echtes Geld kaufen und diesen ganzen Mist unterstützen. Ich hab das eh nie verstanden, warum sich Leute Ingame-Gold für echtes Geld kaufen. Gerade in WoW, wo einem das Gold mittlerweile hintergeschmissen wird.

Ich z.b. spiel WoW deutlich weniger als noch zu Wotlk-Zeiten, hab aber jetzt in Cataclysm schon 80.000 Gold verdient, ohne jetzt großartig irgendwie was zu machen. Es wird einem da ja überall nachgeworfen.
vorallem, es ist ja jetzt nicht so als das man die ganze Knete braucht
sicher, wenn man Faul ist und sich nur den Kram aus dem AH meint kaufen zu müssen als mal so ein bisschen Zeit mitzubringen zum selber sammeln, als ob das sooo Aufwendig ist

grausame doppelstrafen, nach dem es auch andersrum schon solche nachrichten gab :)

Zurück