• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - E3 2011: Ubisoft zeigt Assassin's Creed: Revelations, Driver, Ghost Recon und mehr

Im Online-Bereich zeigt Ubisoft From Dust,[...]

Hm, ist from Dust jetzt ein Onlinespiel oder hat es eine online Komponente? Dachte eigentlich das wäre eher auf den SP ausgelegt, schade.

Und das mit der jahrelangen Innovation und Einzigartigkeit sei mal dahin gestellt, grundsätzlich schlecht finde ich Ubisoft Spiele nicht, aber beim Statement von Yves Guillemot fehlt mir ein bisschen der Selbsthumor, so wirkt das einfach extrem überzogen.

Driver soll endlich fertig werden!!!
Future Soldier wird sicher auch interessant. Wenn es sich mit BF 2142 messen kann, steht einem Kauf nichts im Weg.

Driver San Francisco ,Call of Juarez: The Cartel,Ghost Recon: Future Soldier,Trackmania 2: Canyon die holle ich mir auf jeden fall das steht jetz schon fest

Ich warte schon sehnsüchtig auf Ghost Recon: Future Soldier.. ich fande den Vorgänger zwar nicht ganz so toll aber immernoch besser als dieses ganze andere Spawnen,laufen, sterben shooter zeug wo alle so geil drauf sind..

Was ich bis jetzt gesehen habe ist genau meine Richtung was das gameplay angeht vorher planen und dann ausführen^^

Schade...auch wenn letztes Jahr schon ein Teil kam, hab ich doch insgeheim immer noch auf was neues von Sam Fisher gehofft...Vielleicht nächstes Jahr ;)

Zurück