• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Hellgate - Closed-Beta-Anmeldung für Hellgate: London-Reboot ist ab sofort möglich

Maria Beyer-Fistrich

Brand / Editorial Director
Mitglied seit
02.05.2011
Beiträge
330
Reaktionspunkte
282
News - Hellgate - Closed-Beta-Anmeldung für Hellgate: London-Reboot ist ab sofort möglich

Jetzt ist Deine Meinung zu Hellgate - Closed-Beta-Anmeldung für Hellgate: London-Reboot ist ab sofort möglich gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Hellgate - Closed-Beta-Anmeldung für Hellgate: London-Reboot ist ab sofort möglich
 
AW: News - Hellgate - Closed-Beta-Anmeldung für Hellgate: London-Reboot ist ab sofort möglich

Nice
 
AW: News - Hellgate - Closed-Beta-Anmeldung für Hellgate: London-Reboot ist ab sofort möglich

da bin ich ja mal auf das leveldesign gespannt ... not.
 
AW: News - Hellgate - Closed-Beta-Anmeldung für Hellgate: London-Reboot ist ab sofort möglich

Freu mich drauf hab auch nen Key bekommen für alle die keinen haben:

http://hellgate.t3fun.com/Home/Home.aspx

Anmelden und dann unten bei Download auf

"Do you Have your Key to enter Gates of Hell?"

Mit 50% Wahrscheinlichkeit bekommt ihr einen bzw. euer Account wird für die Close Beta freigegeben.
 
AW: News - Hellgate - Closed-Beta-Anmeldung für Hellgate: London-Reboot ist ab sofort möglich

Hab gerade meinen Betakey registriert, freu mich schon sehr drauf. Endlich keine Japanischen Schriftzeichen mehr ^^
 
AW: News - Hellgate - Closed-Beta-Anmeldung für Hellgate: London-Reboot ist ab sofort möglich

Mhh... hab zwar jetzt den beta acc ... aber ? hab ich das richtig verstaden das die beta erst nächsten monat startet ?
 
AW: News - Hellgate - Closed-Beta-Anmeldung für Hellgate: London-Reboot ist ab sofort möglich

da bin ich ja mal auf das leveldesign gespannt ... not.
Wieso nicht?
Also ich hoffe auch, dass sich da noch einige getan hat, da die zufallsgenerierten Level zwar klasse waren, aber doch irgendwie ein Atmosphäre-Mangel hatten. Also ich bin sehr gespannt.

Ich denke, ich wurde auch genommen. Am 3. Juni geht es los. Ich denke, das hast du richtig verstanden, del-ta.
 
AW: News - Hellgate - Closed-Beta-Anmeldung für Hellgate: London-Reboot ist ab sofort möglich

Ich bin dabei und freu mich sehr drauf.

Allerdings frag ich mich ob 3 Tage genug sind für eine ClosedBeta?
 
AW: News - Hellgate - Closed-Beta-Anmeldung für Hellgate: London-Reboot ist ab sofort möglich

Scheint ja nur eine Art Kurztest für den Server zu werden.
Spielmechaniken funktionieren ja schon.
Das Produkt ist ja quasi fertig, denke ich (in Korea/Japan läuft es ja schon (lange)). Nur die Lokalisierung/Server müssen getestet werden. Wenn die Server laufen, kann die Lokalisierung auch von der breiten Masse in einer Open Beta getestet werden. :)
 
AW: News - Hellgate - Closed-Beta-Anmeldung für Hellgate: London-Reboot ist ab sofort möglich

Ja ist denn schon Weihnachten? Erst wird AoC als F2P angekündigt jetzt auch Hellgate, ich glaube ich kündige meinen Job und werde Vollzeit F2P-MMORPGler.
 
Zurück