• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Dirt 3: PS3-Spieler können wegen offline geschaltetem PSN-Store nicht online spielen

TheKhoaNguyen

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
03.05.2010
Beiträge
2.355
Reaktionspunkte
4
News - Dirt 3: PS3-Spieler können wegen offline geschaltetem PSN-Store nicht online spielen

Jetzt ist Deine Meinung zu Dirt 3: PS3-Spieler können wegen offline geschaltetem PSN-Store nicht online spielen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Dirt 3: PS3-Spieler können wegen offline geschaltetem PSN-Store nicht online spielen
 
AW: News - Dirt 3: PS3-Spieler können wegen offline geschaltetem PSN-Store nicht online spielen

lol , konsole wattn datt ? nee ma im ernst kauft euch doch ne x-box !!! ohje iss ja auch ne konsole dann doch lieber en pc wa
 
AW: News - Dirt 3: PS3-Spieler können wegen offline geschaltetem PSN-Store nicht online spielen

also ich hatte meine ps3 jetzt schon länger nichtmehr an aber das komplette PSN (nicht nur der Store) ist doch seit gestern wieder dicht und soll erst wieder ende Mai öffnen oder?
 
AW: News - Dirt 3: PS3-Spieler können wegen offline geschaltetem PSN-Store nicht online spielen

also ich hatte meine ps3 jetzt schon länger nichtmehr an aber das komplette PSN (nicht nur der Store) ist doch seit gestern wieder dicht und soll erst wieder ende Mai öffnen oder?
ja keine ahnung musste mal jemand fragen der dieselben probs wie du hat , ich kenn keinen und wenn ich einen kennen würde würde ich sagen ohje pech gehabt , selber schuld usw . :B
 
AW: News - Dirt 3: PS3-Spieler können wegen offline geschaltetem PSN-Store nicht online spielen

Dirt 3? Solche arcadigen Gameplayflachpfeifen, die als Verkaufsgrund eine DX Version an die erste Stelle schieben müssen, kaufe ich mir sowieso nicht...

*wieder-ReadDeadRedemption-spielen-geht*
 
AW: News - Dirt 3: PS3-Spieler können wegen offline geschaltetem PSN-Store nicht online spielen

also ich hatte meine ps3 jetzt schon länger nichtmehr an aber das komplette PSN (nicht nur der Store) ist doch seit gestern wieder dicht und soll erst wieder ende Mai öffnen oder?
ja keine ahnung musste mal jemand fragen der dieselben probs wie du hat , ich kenn keinen und wenn ich einen kennen würde würde ich sagen ohje pech gehabt , selber schuld usw . :B

Husch, Husch! Zurück in die Höhle, Troll! :rolleyes:


@ Soulja110

In der Zeit zwischen 17 und 1 Uhr führte Sony am gestrigen Tag Wartungsarbeiten am PlayStation Network durch. Inzwischen sind diese abgeschlossen, das PSN ist wieder online. Der Neustart des PlayStation Store allerdings lässt weiter auf sich warten. Sony teilte über das PlayStation Blog mit, dass es sich bei den jüngsten Wartungsarbeiten um reine Routine handelt und diese nicht im Zusammenhang mit dem Neustart des PlayStation Store stehen. Nach Angaben von Sony würde der PlayStation Store allerdings bis Ende Mai wieder erreichbar sein. Ein konkretes Datum nennt das Unternehmen nicht.

Quelle
 
AW: News - Dirt 3: PS3-Spieler können wegen offline geschaltetem PSN-Store nicht online spielen

GfWL?! Oje, oje... ich hatte ernsthaft überlegt mir Dirt3 zu kaufen. Die ersten beiden Teile sind an mir vorüber gegangen. Als Colin McRae-Fan der ersten Stunde waren die Dirt-Teile bisher alle für'n A****! Nun kommt mit Dirt 3 ja angeblich wieder ein "Rally"-Spiel und es hat GfWL dabei... damit ist auch dieses Dirt auf einen Schlag uninteressant.
 
AW: News - Dirt 3: PS3-Spieler können wegen offline geschaltetem PSN-Store nicht online spielen

Dirt 2 hatte auch schon GfWl dabei ;)
 
AW: News - Dirt 3: PS3-Spieler können wegen offline geschaltetem PSN-Store nicht online spielen

Das tut mir aber als PC SPIELERr wirklich sehr sehr leid.
Danke für die Konsolennews.So kann man wenigstens bisl solidarität üben.
:rolleyes: :B
 
Zurück