• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Age of Conan: Free-2-Play-Umstellung eingeleitet, ab Sommer kostenlos spielbar

Loofi

Anwärter/in
Mitglied seit
22.11.2010
Beiträge
21
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Age of Conan: Free-2-Play-Umstellung eingeleitet, ab Sommer kostenlos spielbar gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Age of Conan: Free-2-Play-Umstellung eingeleitet, ab Sommer kostenlos spielbar
 
Bisher wars es als Deutscher möglich mit einem UK-Key das Ganze auch in Dtl uncut zu spielen.

Wie ist das denn dann? Weil die deutsche Teletubby-Version ist einfach nur fad.
 
Bisher wars es als Deutscher möglich mit einem UK-Key das Ganze auch in Dtl uncut zu spielen.

Wie ist das denn dann? Weil die deutsche Teletubby-Version ist einfach nur fad.
in der deutschen Version sind genauso viel Blut und nacktes Fleisch und Flüche wie in anderen Versionen auch. es können nur keine Körperteile abgetrennt werden und ein paar Finish-Moves fehlen!

aber vermutlich wird es dann nur noch eine internationale Version geben, denn die Facebook Meldung lautet
‘Age of Conan’ goes FREE and UNRATED
und weiter
‘Age of Conan’ has always been a Mature gaming experience, but
going Unrated gives the development team freedom to stay even more true
to the original works of Conan author Robert E. Howard, and use even
more of the barbaric, brutal and sexy setting that is Howard's Hyboria.

wenn sie weiterhin eine Premium Version anbieten und ENDLICH mal Latenz-Spitzen in den Griff kriegen, bin ich zufrieden
 
Denke die ernsthaft das sie so ihr Bug verseuchtes crap Spiel retten können?? Abschalten und gut ist. Software Schrott brauch kein Mensch ...
 
Solche Kommentare auch nicht. Die eigene Meinung kann man auch schöner formulieren.
Age of Conan gehört immer noch zu den eher erfolgreichen MMOs und so wie ich das gehört habe, wurde das Spiel stark verbessert seit Release, ins Besondere im High Level-Bereich.
Die Umstellung auf Free2Play ist eigentlich nur der nächste logische Schritt und entspricht den Aussagen aus dem JoWood Special, Tag 6. Free2Play kommt immer mehr in Mode - jetzt auch noch ein Ghost Recon-Titel.
Hab kurz nach Release (denke ich) eine Testversion gespielt gehabt, das war eigentlich ganz nett. Ich denke, ich werfe nochmal einen Blick drauf, wenn die Umstellung erfolgt ist.
 
da mir die zeit fehlt für MMO´s ich sie aber sehr sehr gern spiele.... nur nicht 12€ und mehr für 4stunden nutzbare zeit im monat bezahlen will... freut es mich umso merh das AoC den F2P weg findet.....

gerade weil es doch was anderes ist... als WoW und der ganze Kinderkram....
und es gibt keine Elfen oder Orks :)
 
Uih hatte mal wieder mit dem Gedanken gespielt meinen AoC Acc zu Reaktivieren na da dürfte die Entscheidung ja jetzt leichter fallen.
 
Bin mal gespannt wie sich das auf das Bezahlmodell von SWToR auswirkt.
Nach HdRO, zu welchem ich dank f2p gekommen bin, jetzt auch AoC und soweit ich das beurteilen kann, sind beides sehr gute Spiele. Wenn der Publisher/Entwickler damit mehr Geld verdienen kann, warum nicht, aber für Leute die nicht viel Zeit zum online sein haben ist es eine der besseren Alternativen - wie ich finde. Gerade weil man auch zwischen, bei HdRO z.B., VIP und Premium wechseln kann, macht es das ganze nochmal interessanter.
In diesem Sinne wünsche ich natürlich Funcom viel Erfolg!
 
Denke die ernsthaft das sie so ihr Bug verseuchtes crap Spiel retten können?? Abschalten und gut ist. Software Schrott brauch kein Mensch ...
Schrott ist es nun wirklich nicht, selten eine so schöne Grafik gesehen, auch alles sehr stimmungsvoll. Und es ist sehr viel gemacht worden seid den Anfängen.
Mit solchen absoluten Urteilen würde ich etwas vorsichtiger umgehen :pissed:
 
Tja, das Free-2-Play Prinzip: Für Gelegenheitsspieler ist es das Paradies, weil wer jedes Spiel nur 1-2 Stunden anzockt und dann zum nächsten rennt, der kann alles kostenlos spielen. Für Harcorezocker ist es dagegen die Hölle, weil wer so ein Spiel richtig intensiv spielt, der muss richtig ordentlich dann zum Geldbeutel greifen und bezahlt im Endeffekt deutlich mehr, als wenn er nur für das Spiel und die monatliche Gebühr bezahlen müsste.

Ich persönlich halte von dem Prinzip nicht viel. Ich will einfach mir ein Spiel ganz normal im Laden kaufen können, bei einem Online Rollenspiel eine monatliche Gebühr bezahlen können/müssen und dann dort alles weitere kostenlos nutzen können. Nicht so wie bei diesem Free-2-play bei dem du dann am Ende für jeden Pups was abdrücken musst und wenn es nicht gut gelöst ist, sogar die komplette Balance eines Spieles dadurch kaputt geht. Mit einem Computerspiel hat das für mich nichts mehr zu tun.

Zum Anspielen eines Spieles ist es wie gesagt nett, aber ich könnte mir nie vorstellen, ein Free-2-play Spiel dauerhaft zu spielen. Da greif ich lieber zu "richtigen Spielen".
 
Denke die ernsthaft das sie so ihr Bug verseuchtes crap Spiel retten können?? Abschalten und gut ist. Software Schrott brauch kein Mensch ...
Schrott ist es nun wirklich nicht, selten eine so schöne Grafik gesehen, auch alles sehr stimmungsvoll. Und es ist sehr viel gemacht worden seid den Anfängen.
Mit solchen absoluten Urteilen würde ich etwas vorsichtiger umgehen :pissed:
das Spiel ist wirklich nicht gut!!! Habs mir damals auch gekauft als es rauskam und war ziemlich enttäuscht...
schon allein das ich nur vorgegebenen Routen folgen kann is dumm...
die Grafik hat zwar hier und da schöne ecken und kanten aber im ganzen isses Miess.
Da hab ich lieber Warhammer Online gezockt das war im guten und ganzen richtig gut nur leider fehlte da der Ton/Musik und mal die Atmosphäre aufzupeppeln

Btw die Grafik und der Sound von Everquest 2 sowie deren Bezahl/F2P Modell ist dagegen super....

Die die bezahlen spielen aufn anderen server als die F2P spieler...nur leider ist F2P nur auf englisch und somit nich für jedermann
 
Denke die ernsthaft das sie so ihr Bug verseuchtes crap Spiel retten können?? Abschalten und gut ist. Software Schrott brauch kein Mensch ...
Schrott ist es nun wirklich nicht, selten eine so schöne Grafik gesehen, auch alles sehr stimmungsvoll. Und es ist sehr viel gemacht worden seid den Anfängen.
Mit solchen absoluten Urteilen würde ich etwas vorsichtiger umgehen :pissed:
das Spiel ist wirklich nicht gut!!! Habs mir damals auch gekauft als es rauskam und war ziemlich enttäuscht...
schon allein das ich nur vorgegebenen Routen folgen kann is dumm...
die Grafik hat zwar hier und da schöne ecken und kanten aber im ganzen isses Miess.
Da hab ich lieber Warhammer Online gezockt das war im guten und ganzen richtig gut nur leider fehlte da der Ton/Musik und mal die Atmosphäre aufzupeppeln

Btw die Grafik und der Sound von Everquest 2 sowie deren Bezahl/F2P Modell ist dagegen super....

Die die bezahlen spielen aufn anderen server als die F2P spieler...nur leider ist F2P nur auf englisch und somit nich für jedermann
Und hast du es danach je wieder gespielt? Seit den Anfängen hat sich ja viel getan. :)
 
ich kann die negativstimmen hier der meisten leute nachvollziehn !
ich spiele bereits seit release age fo conan mit einer etwas längeren pause von 7 monaten.
zu release des ersten add-ons habe ich reaktiviert und war sehr positiv überrascht !
age of conan hat sich prächtig entwickelt und bietet eine atemberaubend schöne welt.
kein mmo kann da mithalten.
das gameplay ist speziell , schnell und aktionlastig , aber das macht aoc auch aus im vergleich zu den klick mmos die vor langeweile mich einschlafen lassen !
die soundkullise ist absolute spitzenklasse und sucht seinesgleichen !

die vilen bug von eins sind längst behoben und es wurden umfangreiche neue inhalte hinzugefügt die neulinge weit über ein jahr intesiv beschäftigen !

wenn man damals voller ärger aoc in die ecke geworfen hat (so gings mir eben auch eine zeit lang) weil das game übelst verbugt war , von abstürzen geplagt und etliche dinge die am ständig zum ausrasten gebracht hat , dann verliert man irgendwann das vertrauen in den entwickler und sagt ein spiel tot.

fest steht aber es gibt noch ausreichend aktive spieler in aoc und das game steht in der blüte seiner existentz !

die neue grafikengin , die neuen inhalte , die neuen designs und vor allem die aktuellen verbesserungen und ankündigen in den kommenden 6 monaten haben die spielerschaft sehr zufrieden gestellt bzw werden voller vorfreude sehnlichst erwartet.

ich kann nur jedem der gerne rollenspiele und mmos spielt empfehlen sich das game einmal anzuschaun , denn es ist eines der besten mmos die bisher erschienen sind und auser wow gibt es warscheinlich keines was einem spieler auch nur annähernd ein so tolles spielerlebnis vermitteln kann !

und ich mag wow ganz und garnicht , da spiel ich lieber everquest 2 ^^ wow is kitschig und aoc ist ein wirklich hartes erwachsenes rollenspiel erlebnis !
 
Zurück