• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Actvision und Take-Two: Guter L.A. Noire-Launch nährt Übernahme-Gerüchte

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
News - Actvision und Take-Two: Guter L.A. Noire-Launch nährt Übernahme-Gerüchte

Jetzt ist Deine Meinung zu Actvision und Take-Two: Guter L.A. Noire-Launch nährt Übernahme-Gerüchte gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Actvision und Take-Two: Guter L.A. Noire-Launch nährt Übernahme-Gerüchte
 
AW: News - Actvision und Take-Two: Guter L.A. Noire-Launch nährt Übernahme-Gerüchte

hmm könnte interessant werden ... und ja ich bin eher dafür das Take-Two alleine bleibt oder von EA gekauft wird als von activision
 
AW: News - Actvision und Take-Two: Guter L.A. Noire-Launch nährt Übernahme-Gerüchte

T2 sollte sich von jeder Übernahme fern halten. Haben die denn von anderen Studios nichts gelernt? Denken die etwa, ihnen würde es anders ergehen, dass sie nicht früher oder später Leute rausschmeissen oder irgendwelche sinnlosen Sequels bzw.anderen Schund produzieren müssten? Activision muss man wie ein kleines Kind von der Keksdose fernhalten!
 
AW: News - Actvision und Take-Two: Guter L.A. Noire-Launch nährt Übernahme-Gerüchte

Muss ich dann demnächst in GTA 5 Nebenmissionen als Dlc kaufen? Oder einen Stadtteil für etwa 14€? :P
 
AW: News - Actvision und Take-Two: Guter L.A. Noire-Launch nährt Übernahme-Gerüchte

BITTE.NICHT.
 
AW: News - Actvision und Take-Two: Guter L.A. Noire-Launch nährt Übernahme-Gerüchte

Erfolgreicher Launch einer neuer Franchise = teurer einzukaufen.
Ich mag ja kein Finanzgenie sein, aber man kauft nicht einen Konkurrenten auf, wenn der grad erfolgreich ein neues Produkt auf den Markt geworfen hat.
Insofern halt ich dies für eine weiteres, inzwischen schon übliches Vorgehen, das paar Börsianer mit Gerüchten versuchen Kohle zu machen.

Der einzige Vorteil einer Übernahme wäre, das GTA 5-7 in den nächsten 2 Jahren erscheinen würden. Ab version 8 wär's dann jedoch wohl so ausgelutscht und auf'm Abstellgleis wie die Guitar Hero serie.
 
Zurück