• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Duke Nukem Forever: Offizieller Gold-Status nach 14 Jahren Entwicklungszeit erreicht

TheKhoaNguyen

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
03.05.2010
Beiträge
2.355
Reaktionspunkte
4
Jetzt ist Deine Meinung zu Duke Nukem Forever: Offizieller Gold-Status nach 14 Jahren Entwicklungszeit erreicht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Duke Nukem Forever: Offizieller Gold-Status nach 14 Jahren Entwicklungszeit erreicht
 
bin zar kein DN fan, aber bin trotzdem dafür das der 10. Juni offiziell zum DN tag ernannt wird :()
 
Nach dem Release werden die Spiele-News nicht mehr dieselben sein. :(
 
eine zeitrechnung geht zu ende, wir schreiben das jahr 0 nach dem duke^^
 
Einfach das beste... Und mein Nummernschild heißt auch noch Duke 2011 =)
und ich hab das seit 4 Jahren ;)
 
Ach, keine Chance mehr auf Enginewechsel kurz vor der Angst :(
 
Ich wette, dass morgen zwei Kometen die Erde treffen.
Einer das Entwicklerstudio von DNF und der andere das Presswerk.
 
Nur so als Info:
DNF hat schon vor ca. 1 Woche die Presswerke verlassen ;).
Es gibt bereits auf einigen bekannten Keyseiten als Foto vom Key zu kaufen.
Das Handbuch bzw. die Rückseite sieht dann so aus:
http://gamekeys.biz/img/pre_rls/key_dnf.jpg

Also von daher nichts neues.. Die können sogar schon liefern, also die Deutsche Version.
Somit steht das Spiel auch bei den Händlern... Man kann es aber nicht spielen, da Steam es noch nicht freigegeben hat.
 
Hut ab an 2K, die haben das man gerade seit 2010 (September mein ich) oder so übernommen, wenn ich mich nicht täusche! Und nun Kein Jahr später schafen sie das Seitens 3D Relams unmögliche! alleine die Informationspolitik war um längen besser, als die Selbsbeweihräucherung von 3D...

Okay man darf wohl nicht vergessen das viel Herzblut von 3D Realms drin steckt!!!
 
Hehe, man mag es immer noch nicht glauben. Ich freu mich schon auf den Juni, wenn ich es endlich zocken kann.
 
Der längste Running Gag, der Videospielehistorie ist vollendet. ^^
 
Das ist ja so, als würde Homer aufhören bart zu würgen... Das geht doch nich.
Naja, dafür entwickeln sie jetzt 5 Jahre für einen DLC.
 
Gut. Gut. Endlich ist es soweit. Hoffen wir, dass die Entwicklungszeit wenigstens einen halbwegs vernünftigen und spaßigen Shooter hervorbringt. "Ass kickin time!"
 
Über wen sollen wir jetzt eigentlich lachen?Irgendwelche Kandidaten in Sicht?:-D
 
Hehe, hab meinen Key schon, jetzt nurnoch drauf warten, dass Steam den Preload freigibt. Voller Liebe für den Duke!
 
Wir brauchen einen Nachfolger. Vielleicht Half Life 3 ?
 
Das wird doch eh nix. Ein Duke unter der Ägide eines rein marktwirtschaftlich orientierten Spieleentwicklers? Wir werden ein paar coole Sprüche zu hören bekommen, wir werden ein paar nette Bossfights sehen und ansonsten einen klassischen Shooter spielen. Die Liebe zum Detail und die versteckten Gimmicks des ersten Teils sind finanziell doch garnicht rentabel genug, um es ins Spiel zu schaffen. Der Duke sieht ja noch nichtmal mehr aus wie der original Duke, sondern eher wie ein billiges Imitat.
 
Zurück