• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Brink: Patches für diese Woche in Planung - Daran wird derzeit gearbeitet

AW: News - Brink: Patches für diese Woche in Planung - Daran wird derzeit gearbeitet

Der (ein?) Patch ist seit letzter Nacht raus. Es läuft bei mir immer noch nicht 100% rund, aber zumindest etwas besser und der Sound-Bug scheint tatsächlich behoben, Serverfilter kann nun auch etwas mehr...

AW: News - Brink: Patch erschienen - Daran wird derzeit gearbeitet

Frage: Angeblich gibt es offline-LAN. Aber wenn ich Steam ohne Internet starte, kann ich in BRink nur "Solo" auswählen? Wie kann ich via LAN spielen?

Es wäre schön, wenn sie in den nächsten Patch, auch mal abbrechbare Intro-Logos integrieren könnten.
Es nervt mich einfach, dass ich mir die bei jedem verdammten Spielstart angucken muss, auch wenns im Endeffekt nur ein paar Sekunden sind.
Gibts in letzter Zeit aber leider immer häufiger in Spielen.

Es wäre schön, wenn sie in den nächsten Patch, auch mal abbrechbare Intro-Logos integrieren könnten.
Es nervt mich einfach, dass ich mir die bei jedem verdammten Spielstart angucken muss, auch wenns im Endeffekt nur ein paar Sekunden sind.
Gibts in letzter Zeit aber leider immer häufiger in Spielen.
Einfach das Brinkkit oder BrinkConfig-Tool runterladen. Damit kann man noch viel mehr Nützliches einstellen...

Habe gestern gerade wieder eine spassige Stunde online in Brink verbracht. Jetzt habe ich wenigstens einen guten Vergleich beim der nächsten Runde ;)

Ey das ist echt zum Kotzen WANN fixen die endlich mal das mit denn ATI Karten der patch hat wieder mal nichts gebracht!!! Hab immer noch die scheiss 30fps nur und kommt mir butte jetzt nicht mit denn Hotfix der bringt einen scheiss..... -.-

Hier mal ein Beitrag aus dem offiziellen Forum mit vielen nützlichen Hinweisen (Intro Video abschalten, Voice over IP Einstellen, Fireteamfarben ändern, usw.)

http://www.splashdamage.com/forums/showthread.php?t=26208

Zurück