• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Call of Duty: Modern Warfare 3 - "Wir haben hart an der Grafik-Engine gearbeitet"

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Call of Duty: Modern Warfare 3 - "Wir haben hart an der Grafik-Engine gearbeitet" gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Call of Duty: Modern Warfare 3 - "Wir haben hart an der Grafik-Engine gearbeitet"
 
Optisch hat MW2 keine Chance gegen BF3 - das beweist der aktuelle Trailer.
Wie gut die Inzenierung nach dem Weggang so vieler Leute bei Infinity Ward sein wird muss sich erst noch zeigen.
Die Story wird sicher wieder über-patriotisch ausfallen.....
 
Was nützt's wenn das Spiel einfach nicht mehr so gut ist wie früher?
MW 1 war klasse, alles was danach kam nicht."Komm wir machen das Spiel besser, indem wir die Grafik schöner machen", diese Idee führte wohl zur unterirdischen Qualität von Black Ops, MW2 usw...
 
....und sind dabei kläglich gescheitert.
Es ist grau in grau, die Modelle und Texturen sehen absolut gleich aus und die Szenen gabs auch schonmal....nur bunter.
 
AW: News - Call of Duty: Modern Warfare 3 -

Absolut altbacken!
 
naja..mal abwarten...die inszenierung haben sie aber drauf..da kann keiner was dagegen sagen ;)
 
was gut aussieht, sind die models, rest ist grau... wie in black ops so schäbig.
 
Die Grafik sieht schlechter aus als im letzten Teil, was bitte bezwecken die damit?
 
AW: News - Call of Duty: Modern Warfare 3 -

Die Grafik sieht schlechter aus als im letzten Teil, was bitte bezwecken die damit?
das gleiche wie crytek mit crysis2, eine bessere performance damit man auf der konsole mehr darstellen kann.

ps: ich hab ernsthaft überlegt dir jetzt deine eigenen argumente aus der crysis 2 grafikdiskussion um die ohren zu hauen aber das liegt doch unter unserem niveau, oder? probehäppchen? bitte... "aber guck dir doch mal die beleuchtung an, da hat sich wirklich eine menge getan, man sieht es zwar nicht aber es ist jetzt deutlich besser!" :-D

thumbs up if you like it :top:
 
Wenn ich das lese, dann verstehe ich nicht wieso die nen Trailer mit der gleichen altbackenen Grafik zeigen...
 
So viele Treue Fans, so hohe Umsatz zahlen und so viel fragewürdig verkaufter DLC. Trotzdem jedes jahr die selbe Engine mit nem Verfahlsdatum von 2008. Also so macht man heutzutage aus Schei** Gold ^^. Mal im ernst, kann IW oder Publisher Activison nicht mal rein aus Stolz an der Qualität sagen, wir müssen was machen?! Ich meine sie werden das Game auch so gut verkaufen, aber ich finds schon schwach ehrlich gesagt. Wenn nächstes jahr keine neue Engine da ist auch wenns von Treyarch kommt, dann wirds das letzte COD, wer weiß ob ich überhaupt noch eins will, nach dem kauf von BF3. Wobei Grafik nicht alles ist, habe zB CoD schon mehr gezockt wie BF bzw BFBC. Aber bei BF3 sehe ich dem positiv entgegen, durch die erhöhte Spielerzahl.
 
AW: News - Call of Duty: Modern Warfare 3 -

BF 3 sieht ihm Vergleich so schlecht aus! HAHAHA :-D

suck it!
Kompletter Realitätsverlust. Bitte nimm´ regelmäßig deine Pillen ein.

BTT:
Altbackene Konsolengrafik, noch schlechter als erwartet. Es muss ja keine neue Grafikengine sein, aber die "alte" (7 Jahre?) sollte doch bitte mit jedem Teil überarbeitet und verbessert werden.

Aber egal, es werden genug anspruchslose Gamer (v.a. in den USA) kaufen.
 
Darknomis. :)

Ich bin auch ein kleiner Call of Duty Fan.
Aber zu behaupten das die Battlefield 3 Grafik schlecht ist im Vergleich von MW ist schon etwas lächerlich.
Hoffen wir nur das beide Spiele was werden. :)

Black Ops und Bad Company waren richtig grausige Spiele.
 
Darknomis. :)

Ich bin auch ein kleiner Call of Duty Fan.
Aber zu behaupten das die Battlefield 3 Grafik schlecht ist im Vergleich von MW ist schon etwas lächerlich.
Hoffen wir nur das beide Spiele was werden. :)

Black Ops und Bad Company waren richtig grausige Spiele.

da hast du recht mit black ops und bc2 die besten spiele sind immernoch die alten nicht wahr leuts....
so apropo die alten ich zock jetzt ne runde CoD2
 
ICH HOFFE IHR WISST SCHON WENN MAN EINE NEUE ENGINE MACHT DAS DIE KONSOLEN EVENTUELL ABKACKEN!
hallo? 30FPS bf3 auf ps3 und xbox? wtf
da hab ich lieber schei* grafik mit mehr FPS (60)
 
Naja nicht wirklich hart an der Grafik gearbeitet. Das einzige was die Herren gemacht haben ist dafür zu sorgen dass die Engine auf Schrott Konsolen wie der PS3 lauffähig ist, damit nochmehr Kohle verdient werden kann. PCs können besseres Darstellen... was hier geboten wird ist das gleiche wie in Crysis2 - verwaschene, Farbarme Texturen. Doom3, F.E.A.R. und F.E.A.R.2 stellen immer noch schärfere Texturen da,,,
 
Zurück