• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Saturn-Charts: The Witcher 2 erobert Spitzenposition, Fable 3 mit schwachem Auftakt

MaxFalkenstern

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
06.06.2009
Beiträge
876
Reaktionspunkte
316
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Saturn-Charts: The Witcher 2 erobert Spitzenposition, Fable 3 mit schwachem Auftakt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Saturn-Charts: The Witcher 2 erobert Spitzenposition, Fable 3 mit schwachem Auftakt
 
Der Veröffentlichungstermin von Fable 3 wurde auch sehr unglücklich ausgewählt. Ich werde auch erst The Witcher 2 in Ruhe durchspielen und dann im nächsten Monat erst Fable 3 holen.
 
Und ich werd gemütlich TW2 spielen und Fable 3 getrost ignorieren :)
 
Tja man muss sich über den relativ schlechten Einstieg von Fable 3 auch nicht wundern, wenn man das so lange nach der XBox 360 Version rausbringt und dann noch gleichzeitig mit einem anderen Rollenspiel welches recht gefragt ist.
 
Tja man muss sich über den relativ schlechten Einstieg von Fable 3 auch nicht wundern, wenn man das so lange nach der XBox 360 Version rausbringt und dann noch gleichzeitig mit einem anderen Rollenspiel welches recht gefragt ist.
Finde es gut das sie sich Zeit gelassen haben und die Pc Version dafür in vielen Belangen schlicht die bessere ist. Der Releasetag war aber in der Tat sehr ungünstig.
 
Interessant, das CS:S 6 1/2 Jahre nach Release immer noch Platz 20 belegt ^^
 
habe witcher und fable, und muss als großer RPG fan bewerten - Witcher 70 / Fable 3 95
Fable macht einfach genial spaß und witcher naja scheint nicht mein ding zu sein nach 1 stunde zocken schon keine lust mehr wobei ich fable innerhalb 3 tage durchgesuchtelt habe :)
 
habe witcher und fable, und muss als großer RPG fan bewerten - Witcher 70 / Fable 3 95
Fable macht einfach genial spaß und witcher naja scheint nicht mein ding zu sein nach 1 stunde zocken schon keine lust mehr wobei ich fable innerhalb 3 tage durchgesuchtelt habe :)

Ich spiele für normal keine RPGs, aber The Witcher scheint mir schon ein verdammt qualitativ hochwertiges Game zu sein. Spiele jetzt 6 Stunden und bereue keine Minute.
 
Tja man muss sich über den relativ schlechten Einstieg von Fable 3 auch nicht wundern, wenn man das so lange nach der XBox 360 Version rausbringt und dann noch gleichzeitig mit einem anderen Rollenspiel welches recht gefragt ist.
Der schlechte Einstieg hat ganz sicher nicht nur mit dem Release-Datum zu tun, sondern auch mit der gelieferten Qualität.
Als Besitzer von Witcher2 auf PC und Fable3 auf XBox kann ich gut vergleichen.
Fable3 könnte man grafisch noch so aufbohren, aber hinter dieser Fassade kann man kein Spiel verstecken, was ich nicht schlecht finde, aber wertungstechnisch maximal eine 75 verdient, wenn man das Gesamtbild sieht.
 
Tja man muss sich über den relativ schlechten Einstieg von Fable 3 auch nicht wundern, wenn man das so lange nach der XBox 360 Version rausbringt und dann noch gleichzeitig mit einem anderen Rollenspiel welches recht gefragt ist.
Der schlechte Einstieg hat ganz sicher nicht nur mit dem Release-Datum zu tun, sondern auch mit der gelieferten Qualität.
Als Besitzer von Witcher2 auf PC und Fable3 auf XBox kann ich gut vergleichen.
Fable3 könnte man grafisch noch so aufbohren, aber hinter dieser Fassade kann man kein Spiel verstecken, was ich nicht schlecht finde, aber wertungstechnisch maximal eine 75 verdient, wenn man das Gesamtbild sieht.
Der derzeitige Zustand von Witcher 2 ist alles andere als fertig und gepolisht^^ Fable 3 dagegen ist fast bugfrei und läuft flüssig.
 
Tja man muss sich über den relativ schlechten Einstieg von Fable 3 auch nicht wundern, wenn man das so lange nach der XBox 360 Version rausbringt und dann noch gleichzeitig mit einem anderen Rollenspiel welches recht gefragt ist.
Der schlechte Einstieg hat ganz sicher nicht nur mit dem Release-Datum zu tun, sondern auch mit der gelieferten Qualität.
Als Besitzer von Witcher2 auf PC und Fable3 auf XBox kann ich gut vergleichen.
Fable3 könnte man grafisch noch so aufbohren, aber hinter dieser Fassade kann man kein Spiel verstecken, was ich nicht schlecht finde, aber wertungstechnisch maximal eine 75 verdient, wenn man das Gesamtbild sieht.
Der derzeitige Zustand von Witcher 2 ist alles andere als fertig und gepolisht^^ Fable 3 dagegen ist fast bugfrei und läuft flüssig.
Mehr Polish als (von) CD Projekt geht doch gar nicht :P :B
 
Zurück