• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Projekt 5: Erste Informationen zum Nehrim-Nachfolger - Leser-News von Verganon

Verganon

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
04.08.2005
Beiträge
272
Reaktionspunkte
3
Website
www.myspace.com
Jetzt ist Deine Meinung zu Projekt 5: Erste Informationen zum Nehrim-Nachfolger - Leser-News von Verganon gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Projekt 5: Erste Informationen zum Nehrim-Nachfolger - Leser-News von Verganon
 
Auf die Fertigstellung des Nachfolgers wird man allerdings bestimmt wieder vier Jahre warten dürfen. Aber egal. Ich freu mich drauf. Nehrim war immerhin eine klasse Total Conversion.
 
Auf die Fertigstellung des Nachfolgers wird man allerdings bestimmt wieder vier Jahre warten dürfen. Aber egal. Ich freu mich drauf. Nehrim war immerhin eine klasse Total Conversion.
"mit den Arbeiten zum Release von Skyrim beginnen und peilen eine
Entwicklungszeit von 2 bis 3 Jahren an. Der Release von Projekt 5 kann
also auf 2013 bzw. 2014 gesetzt werden."

Steht ja auch im Artikel.

Das gute bei dem "ModTeam" ist, das sie ihr Ding auch bis zum ende durchziehen, daher bin ich auch gespannt wie es diesmal wird. Nehrim war schließlich besser als das eigentliche Grundspiel Oblivion inkl. Addon.
 
Auf die Fertigstellung des Nachfolgers wird man allerdings bestimmt wieder vier Jahre warten dürfen. Aber egal. Ich freu mich drauf. Nehrim war immerhin eine klasse Total Conversion.
"mit den Arbeiten zum Release von Skyrim beginnen und peilen eine
Entwicklungszeit von 2 bis 3 Jahren an. Der Release von Projekt 5 kann
also auf 2013 bzw. 2014 gesetzt werden."

Steht ja auch im Artikel.

Das gute bei dem "ModTeam" ist, das sie ihr Ding auch bis zum ende durchziehen, daher bin ich auch gespannt wie es diesmal wird. Nehrim war schließlich besser als das eigentliche Grundspiel Oblivion inkl. Addon.
Das Addon von Oblivion war klasse, fand ich. Um Welten besser als das Hauptspiel.


Allerdings peilen Entwickler auch gerne mal eine gewisse Entwicklungszeit an, obwohl's am Ende doch wieder verschoben wird. Und da das Modder-Team von Nehrim sicherlich auch was anderes zu tun haben, wird's wohl sicherlich auch eine ähnlich lange Entwicklungszeit geben, wie bei Nehrim. Das ist aber nicht allzu schlimm. :) Solange es eine ebenso gute Total Conversion wird, wie Nehrim.
 
Zurück