• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - The Elder Scrolls 4: Oblivion - Neue Edition zum fünften Geburtstag

AW: News - The Elder Scrolls 4: Oblivion - Neue Edition zum fünften Geburtstag

Das ist ja abgesehen vom Preis perfekt.
Meine DVD tut es nicht mehr richtig, hat immer Schwierigkeiten beim Lesen. Daher war es sowieso geplant nochmal zuzuschlagen bei einem günstigen Angebot. Aber da ich die Installation von AddOns und jedem der DLC-Pakete sowieso immer recht nervig fand und die Packung hier so hübsch aussieht, tendiere ich doch fast zu dieser hier.
Skyrim wird auch definitv gekauft, da kann ein 10€-Gutschein nicht schaden. So gesehen würe der Preis nur noch bei 19,99€. Ich überlegs mir.

5 Jahre ist das Spiel schon alt? Kinder, wie die Zeit vergeht...
Die Edition ist zwar ganz schick, aber 30€ finde ich ein wenig zuviel Geld für das Ganze. Ganz taufrisch ist es ja nun nicht mehr.

die Preispolitik von Bethesda ist echt mieß

"Als besonderen Bonus liegt ein 10-Euro-Gutschein für den Nachfolger The Elder Scrolls 5: Skyrim bei. "

Und wo wird der dann einlösbar sein?

Hmm naja aus Sammlersicht sicher eine interessante Sache. Wobei der Preis doch ziemlich hoch ist, denn die Game-of-the-year Edition mit allen Inhalten gibts mittlerweile schon in der Softwarepyamide für einen 10er.

Für mich lohnt es sich jedenfalls nicht. Ich hab vom Hauptspiel schon die Collectors Edition und das Addon hab ich auch.

Ich frage mich ob hier auch die kleinen DLCs mit dabei sind oder ob die wie bei der Goty-Edition geschickt weggelassen wurden.

Ist das jetzt die 3. oder 4. Verwertung?
da wird aber die Kuh ausgequetscht.

Zurück