• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - L.A. Noire-Entwickler: Die Arbeiten an einer Ganzkörpererkennung haben begonnen

AndreasSchoenau

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
15.10.2010
Beiträge
236
Reaktionspunkte
0
News - L.A. Noire-Entwickler: Die Arbeiten an einer Ganzkörpererkennung haben begonnen

Jetzt ist Deine Meinung zu L.A. Noire-Entwickler: Die Arbeiten an einer Ganzkörpererkennung haben begonnen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: L.A. Noire-Entwickler: Die Arbeiten an einer Ganzkörpererkennung haben begonnen
 
AW: News - L.A. Noire-Entwickler: Die Arbeiten an einer Ganzkörpererkennung haben begonnen

Spiele imo selbst gerade LA Noire und die Gesichtsanimationen sind wirklich genial und mit keinem anderen Spiel vergleichbar, wenn man das noch auf den ganzen Körper ausweiden kann, ist das für zukünftige Spiele ein großartiger Fortschritt.

Bleibt natrülich immernoch zu hoffen das die KI es irgendwann auch mal hinterher schafft, spielt ja bei dem geskrippteten LA Noire keine allzu große Rolle, aber in einem Shooter nutzt es wenig wenn die Figuren aussehen wie echte Schauspieler aber dir trotzdem ständig in die Schusslinie spazieren.
 
AW: News - L.A. Noire-Entwickler: Die Arbeiten an einer Ganzkörpererkennung haben begonnen

Ich glaub auch das der momentan entscheidenste Punkt in der Viedeospielentwicklung die K.I. sein sollte. Grafik wird zwar immer besser aber die unterschiede immer kleiner das sie kaum auffallen. Animationen sind sicherlich wichtig, nützen einer dummen K.I. aber wirklich nichts.

Unsere Konsolen der jetzigen Generation sind am Ende, der PC maßlos unterfordert. Was fehlt sind Innovationen und die dazugehörige immer vom Entwickler gewollte Realität in Spielen. Jedoch braucht man dazu mindestens eine gescheite K.I. die auch mal auf die wirkung des Spielers reagiert. Weg vom Skripten und hin zur dynamischen Künstlichen Intelligenz!!!
 
AW: News - L.A. Noire-Entwickler: Die Arbeiten an einer Ganzkörpererkennung haben begonnen

man darf gespannt sein wie die Spiele in den nächsten 5 -10 JAHREN so AUSSEHEN werden :)
"Zock doch mal Crysis."
"Waah??? Dat Ding hat hammer die Müllgrafik!"
;)

K.I. sehe ich aber momentan auch als ein wichtigeres Element.
 
Zurück