• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Artikel - Dungeon Keeper 2 im Leser-Test von LouisLoiselle: Heißer Nachfolger oder lauwarme Brühwurst?

AW: Artikel - Dungeon Keeper 2 im Leser-Test von LouisLoiselle: Heißer Nachfolger oder lauwarme Brühwurst?

na ja....

AW: Artikel - Dungeon Keeper 2 im Leser-Test von LouisLoiselle: Heißer Nachfolger oder lauwarme Brühwurst?

DrProof, das ist nicht der erste eher sinnlose Beitrag von dir. Die Aussagekraft ist gleich Null. Wenn du nicht wirklich etwas zum Thema beizutragen hast, lass es doch bitte ganz bleiben.

---

Die einzigartige Dungeon Keeper-Reihe.
Ein schön geschriebener Test, der DK2 gut beschreibt und abschließend auch angemessen bewertet im Fazit. Ich denke, viel Widerspruch wird es da nicht geben. ;) Ich muss mal sehen, ob ich das hier nicht noch irgendwo herumliegen habe...
Erst kürzlich erschien ja auch das Spiel Dungeons, das das Spielprinzip von Dungeon Keeper aufgriff und momentan durch DLC erweitert wird. Bisher habe ich mich allerdings noch nicht an den Titel gewagt, steht aber noch auf der ToDo-Liste.

Ich finde es toll, dass sich einige Leser in letzter Zeit die Mühe machen Retro-Tests zu schreiben. Da werden immer bei dem einen oder anderen Spieler Erinnerungen an schon fast vergessene Spieleperlen wach und das ist immer etwas Feines. :)

Klasse - jetz will ichs wieder spielen und ich bekomm es (trotz haufenweise tricks und tools) auf Win 7 einfach nicht zum laufen :(

Klasse - jetz will ichs wieder spielen und ich bekomm es (trotz haufenweise tricks und tools) auf Win 7 einfach nicht zum laufen :(
dann nehm ich an, du hast Virtual PC auch schon mal probiert? Wäre spontan das einzige das ich kenne.

http://www.microsoft.com/windows/virtual-pc/download.aspx

dann nehm ich an, du hast Virtual PC auch schon mal probiert? Wäre spontan das einzige das ich kenne.

http://www.microsoft.com/windows/virtual-pc/download.aspx
Ja :/ Und ein paar Dungeon Keeper spezifischen aus irgendwelchen Foren :/ Ein HD Remake oder ne GoG.com Version wären mal klasse :-X

Mit Windows 7 kannste das wohl knicken, ich bekomme es zwar zum laufen (mit diversen Tips aus Foren) aber alle 10 - 15 Minuten schmiert das Game ab, so macht das auch keinen Spaß.

Das Spiel hört sich echt gut an, vor allem nach dem netten Test :).
gibt es irgendeine Möglichkeit, das auf neueren Rechnern (Win7) ans Laufen zu kriegen?

Louis, der alte Retro-Heini :-X :-D Aber ich kanns verstehen, ich spiel auch gerne noch so alte Socken. Ich hab z.B. grad wieder Duke Nukem 3d auf der Festplatte und spiel das ab und zu ein wenig :)

Ich könnte dazu ja eigentlich auch Lesertests schreiben, auch zu aktuellen Spielen, bin nur momentan zu faul :ugly:

Aber sehr gut geschrieben der Text und Dungeon Keeper 2 war ein klasse Spiel.

Zurück