• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Carmageddon: Neues Brutalo-Rennspiel möglicherweise in Arbeit

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
News - Carmageddon: Neues Brutalo-Rennspiel möglicherweise in Arbeit

Jetzt ist Deine Meinung zu Carmageddon: Neues Brutalo-Rennspiel möglicherweise in Arbeit gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Carmageddon: Neues Brutalo-Rennspiel möglicherweise in Arbeit
 
AW: News - Carmageddon: Neues Brutalo-Rennspiel möglicherweise in Arbeit

...Geil...was hab ich das gezockt... =) hoffe es gibt auch wieder ne Uncut Version... (möglicherweise)
 
AW: News - Carmageddon: Neues Brutalo-Rennspiel möglicherweise in Arbeit

Cool! Ich hoffe sie schaffen endlich mal einen würdigen Nachfolger für Carmag 2.
 
AW: News - Carmageddon: Neues Brutalo-Rennspiel möglicherweise in Arbeit

http://www.youtube.com/watch?v=P3rxAoPlCy4&feature=related nochmal für alle die es nicht kennen...

für damalige Verhältnisse ne ausgesprochen gute Physik...
 
AW: News - Carmageddon: Neues Brutalo-Rennspiel möglicherweise in Arbeit

Das war ein so frühes 3D... so schlimm fand ich das alte Carmageddon jetzt nicht ^^ Das moderne GTA IV mit physikalisch korrekten Fußgänger-Unfällen halte ich für deutlich schlimmer...
 
AW: News - Carmageddon: Neues Brutalo-Rennspiel möglicherweise in Arbeit

Hm das geilste war der Multyplayer. Andere Autos zerschrotten, das hat so unendlich viel Spaß gemacht ;o)

Wäre schon cool, uncut kann man sich eh importieren^^
 
AW: News - Carmageddon: Neues Brutalo-Rennspiel möglicherweise in Arbeit

hammer hart : )
ich erinner mich noch an die demo auf der cd bei der die variablen wie gravity, mass etc. in 'ner txt standen und man die nach belieben ändern konnte.
karre + credits + upgrades... brauch ich sonst noch was?
wofür nfs noch jahre gebraucht hat..
die relativ großen "offenen" maps
und die stunts von einem hausdach zum nächsten
und dann das destruction derby... btw.. DD-> geiles game
was mich zu einer weiteren gemeinsamkeit bringt...
geiler soundtrack!
hoffentlich verkacken sie es nicht...
der dungeon keeper reload stinkt...
dann noch ein revival von hellgate und ich seh dieses jahr kein tageslicht mehr ^^
 
AW: News - Carmageddon: Neues Brutalo-Rennspiel möglicherweise in Arbeit

Stimmt, Multiplayer war göttlich, was haben wir uns damals die Abende um die Ohren geschlagen, 5 Leute in einem Raum, und das BNC-Kabel glühte. :-D
 
AW: News - Carmageddon: Neues Brutalo-Rennspiel möglicherweise in Arbeit

Ich WILL nen Nachfolger zu "Have a N.I.C.E. Day" haben!

Wer kennt das noch?
 
AW: News - Carmageddon: Neues Brutalo-Rennspiel möglicherweise in Arbeit

Ich WILL nen Nachfolger zu "Have a N.I.C.E. Day" haben!

Wer kennt das noch?
Aber sicher doch !!! Das waren noch Zeiten =) Mit dem Leitplanken-Dinge einfach mal gerade auf die Kurve zufahren, vorher noch ein bisschen Öl auf die Strasse kippen.... oder im Looping Nägel auf die Strasse schmeissen =) Den zweiten Teil fand ich auch spitze!

Aber ein neues Carma find ich auch interessant, beim zweiten Teil gabs viele geile Strecken mit lustigen Sachen. Ich bin übrigens nie die Strecke gefahren, ich habe immer alle Gegner zu Schrott gefahren und dazwischen alles und jeden gegrillt und umgefahren, der mir in den Weg gekommen ist. Wer übrigens alle Zivilisten überfahren hat, hat auch gewonnen... waren aber zum Teil etwas viele =)
 
AW: News - Carmageddon: Neues Brutalo-Rennspiel möglicherweise in Arbeit

Die Vorgänger haben im LAN damals echt Spaß gemacht.
 
Zurück