• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Dreidimensionaler Eisberg voraus: Titanic 3D kommt am 6. April 2012 in die Kinos

FrankMoers

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
19.02.2007
Beiträge
2.415
Reaktionspunkte
4
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Dreidimensionaler Eisberg voraus: Titanic 3D kommt am 6. April 2012 in die Kinos gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Dreidimensionaler Eisberg voraus: Titanic 3D kommt am 6. April 2012 in die Kinos
 
Titanic in 3D?
Na meinetwegen , der Film war ja wenigstens gut gemacht und wer ihn sich nochmal anschauen möchte soll sich keinen Zwang antun, aber SW: Episode 1 in 3D?
Bitte nicht, der war so legendär schlecht, der sollte eine Kampange starten und alle Kopien des Streifens in der Wüste verbuddeln (kennen wir ja irgendwo her), aber doch keine visuelle Neuauflage davon anfertigen >.>
 
Langeweile bleibt in 3D immer noch Langeweile und Titanic war und ist für mich die Inkarnation der Langeweile.
Definitiv der schlechteste Film von James Cameron und der Grund weshalb ich jahrelang keine Streifen mehr mit Leonardo DiCaprio sehen wollte.
Das hat sich glücklicherweise wieder gelegt, denn der Junge dreht ja in den letzten Jahren nur noch Hochkaräter.
 
AW: News - Titanic 3D kommt am 6. April 2012 in die weltweiten Kinos: Dreidimensionaler Eisberg voraus

MMM, Specko. Einer der langweiligsten Filme auf der Welt kommt NOCH MAL in die Kinos. Lust uff ne Petition? :B
 
AW: News - Titanic 3D kommt am 6. April 2012 in die weltweiten Kinos: Dreidimensionaler Eisberg voraus

mhh wayne? kann den film schon so nicht ab
 
Ich kann nicht zählen, wie oft man versucht hat, mich in den diesen Film zu schleppen, oder ihn später dann wenigstens im TV zu schauen, aber in diesem Fall empfand ich das ganze Brimborium drum herum, gezeigte Szenen, Cast und Titelsong dermaßen abstoßend, dass ich ihn bis heute nicht gesehen habe.

Di Caprio hat sich mittlerweile etwas rehabilitiert, spätestens seit Shutter Island.
 
AW: News - Titanic 3D kommt am 6. April 2012 in die weltweiten Kinos: Dreidimensionaler Eisberg voraus

Star Wars kommt ja auch nochmal in 3D, ins Kino. Hier rollen wohl die Dollar $ Zeichen in den Augen. ^^
 
AW: News - Titanic 3D kommt am 6. April 2012 in die weltweiten Kinos: Dreidimensionaler Eisberg voraus

Ich finde diese 3D Remakes irgendwie sinnlos. Alles, was nicht direkt in 3D aufgenommen oder neu gerendert wurde, kann doch maximal in verschiedene Bildebenen eingeteilt werden. Gute 3D Optik kommt dabei sicher nicht raus. Da esse ich doch lieber noch ein Magnum und schaue und höre mir in 3D an, wie die Schokolade knackt.
 
AW: News - Titanic 3D kommt am 6. April 2012 in die weltweiten Kinos: Dreidimensionaler Eisberg voraus

Das Ende kenn doch eh shcon jeder. Und für die die es noch nicht kennen : !-VORSICHT SPOILER-!: Das Schiff geht am Ende unter... :P :-D
 
Titanic in 3D?
Na meinetwegen , der Film war ja wenigstens gut gemacht und wer ihn sich nochmal anschauen möchte soll sich keinen Zwang antun, aber SW: Episode 1 in 3D?
Bitte nicht, der war so legendär schlecht, der sollte eine Kampange starten und alle Kopien des Streifens in der Wüste verbuddeln (kennen wir ja irgendwo her), aber doch keine visuelle Neuauflage davon anfertigen >.>
komisch dass dann aber Die Rückkehr der Jedi immer als der Beste gilt, immerhin gabs da Ewoks :rolleyes:
Hach ja, die liebe Inkonsequente, selektive Kritik
 
AW: News - Titanic 3D kommt am 6. April 2012 in die weltweiten Kinos: Dreidimensionaler Eisberg voraus

3D braucht die Welt :B

Titanic zähle ich allerdings zu meinen Lieblingsfilmen. Jedem das seine. Aber diese Titanic-Hater-Bewegung ist einfach nur lächerlich. Es ist ja sooo "cool", Titanic zu hassen. :P :finger:
 
AW: News - Titanic 3D kommt am 6. April 2012 in die weltweiten Kinos: Dreidimensionaler Eisberg voraus

3D braucht die Welt :B

Titanic zähle ich allerdings zu meinen Lieblingsfilmen. Jedem das seine. Aber diese Titanic-Hater-Bewegung ist einfach nur lächerlich. Es ist ja sooo "cool", Titanic zu hassen. :P :finger:
ja ja
das hat man damals über den Tonfilm auch gesagt . . .
 
AW: News - Titanic 3D kommt am 6. April 2012 in die weltweiten Kinos: Dreidimensionaler Eisberg voraus

Ich denke da eher an die Brille, die mich auf der Nase nervt.^^
 
AW: News - Titanic 3D kommt am 6. April 2012 in die weltweiten Kinos: Dreidimensionaler Eisberg voraus

Ich finde diese 3D Remakes irgendwie sinnlos. Alles, was nicht direkt in 3D aufgenommen oder neu gerendert wurde, kann doch maximal in verschiedene Bildebenen eingeteilt werden. Gute 3D Optik kommt dabei sicher nicht raus. Da esse ich doch lieber noch ein Magnum und schaue und höre mir in 3D an, wie die Schokolade knackt.
Oh ja.. Wenn ich da an "Kamp der Titanen" denke.. Übelster Mist von den 3D-Effekten her gesehen. Und der erste Teil vom 7. Harry Potter kam ja nicht umsonst doch nicht in 3D (die nachträgliche Portierung war zu grottig).
 
AW: News - Titanic 3D kommt am 6. April 2012 in die weltweiten Kinos: Dreidimensionaler Eisberg voraus

3D braucht die Welt :B

Titanic zähle ich allerdings zu meinen Lieblingsfilmen. Jedem das seine. Aber diese Titanic-Hater-Bewegung ist einfach nur lächerlich. Es ist ja sooo "cool", Titanic zu hassen. :P :finger:
Das ist nicht cool, sondern Geschmackssache. ;)
Es gibt halt Menschen, die diesen Film mögen und andere, die das nicht tun. So isset eben. :)
 
AW: News - Titanic 3D kommt am 6. April 2012 in die weltweiten Kinos: Dreidimensionaler Eisberg voraus

ich brauch den nicht nochmal im kino sehen, freundin wird sicherlich anderer meinung sein... -.- egal, wird sie halt in final destination 5 geschleppt :-D

Titanic 3D ??? ich weiß nicht, find den Film nicht schlecht... aber ob der jetzt in 3D so ein "WOW!" gefüh auslöst denk ich eher nicht... na mal schauen... freuen wir uns doch einfach auf di Tröpfchen auf den Brillenhgläsern ;)
 
AW: News - Titanic 3D kommt am 6. April 2012 in die weltweiten Kinos: Dreidimensionaler Eisberg voraus

Ich finde diese 3D Remakes irgendwie sinnlos. Alles, was nicht direkt in 3D aufgenommen oder neu gerendert wurde, kann doch maximal in verschiedene Bildebenen eingeteilt werden. Gute 3D Optik kommt dabei sicher nicht raus. Da esse ich doch lieber noch ein Magnum und schaue und höre mir in 3D an, wie die Schokolade knackt.
Oh ja.. Wenn ich da an "Kamp der Titanen" denke.. Übelster Mist von den 3D-Effekten her gesehen. Und der erste Teil vom 7. Harry Potter kam ja nicht umsonst doch nicht in 3D (die nachträgliche Portierung war zu grottig).
naja, aber der Film wird in 2D auch nicht besser, das ist kein Argument
Und das Harald Töpfer 7 auch noch als Beleg herzuziehn ist auch nicht wirklich intelligent argumentiert

Das 3D hat 2 Probleme:
Kritiker die keine Ahnung haben und Regisseure die keine Ahnung haben
Sicher, wenn einem bei 3D-Effekt nur einfällt das man da einen Pfeil ins Publikum schießen kann und das so oft wie möglich, naja
Und auch so sollte man einmal auf die Geschichte hören und sich die Geschichte zur einführung des Tonfilms ansehen, da kamen die ähnlichen "Argumente" und will heute noch einer einen Blockbuster nur mit Tafeln und Orchester haben?
 
AW: News - Titanic 3D kommt am 6. April 2012 in die weltweiten Kinos: Dreidimensionaler Eisberg voraus

Völlig sinnlos den Streifen kennt eh schon jeder....
Und 3D sollte nur da angewendet wo auch Szenen mit WOW Effekt dabei sind

Titanic ist ein Film über eine wahre Katastrophe...dort sinnlos 3D reinzupacken find ich doch etwas makaber und respektlos....CAMERON STINKT!!!! :finger2:
 
AW: News - Titanic 3D kommt am 6. April 2012 in die weltweiten Kinos: Dreidimensionaler Eisberg voraus

Völlig sinnlos den Streifen kennt eh schon jeder....
Und 3D sollte nur da angewendet wo auch Szenen mit WOW Effekt dabei sind

Titanic ist ein Film über eine wahre Katastrophe...dort sinnlos 3D reinzupacken find ich doch etwas makaber und respektlos....CAMERON STINKT!!!! :finger2:
ähm :rolleyes:
nein
nur so, das ist doch die Kritik an 3D, das die nur da für WOW-Effekte genutzt wird -> sprich irgendwelche Dinge in Richtung Publikum fliegen
Nein, wenn dann muss das so Aussehen wie in Avatar, ja, da fliegen auch als Sachen ins Bild, aber nicht so Penetrant sondern eher auf Normalen Niveau, immerhin, beim Kevin Kostner Robin Hood gabs auch Pfeile in richtung Kamera

Und von daher ist die Zweite These auch reichlich dämlich
 
Zurück