• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Portal: Fan von Valves Kultspiel baut die niedlichen Turrets nach + Video

Cool :)

Fehlt aber noch, dass es sich drehen kann
und ping-pong Bälle auf alles verschießt was sich bewegt ^^

Ja, da freuen sich die Nerds! Endlich was hübsches um ihre Hentai-Sammlung bewachen zu lassen...

Jetz muss das Ding nur noch mit 5.56mm Munition und Turbolader ausgerüstet werden und dann kann es erst eine Hentai-Sammlung bewachen :D

Ich verstehe nur nicht, dass wenn man sich schon die Mühe macht, so ein Teil nachzubauen, warum man es nicht gleich bewegungsfähig wie das Original macht.
Das wäre absolut kein Problem.

am anfang wars noch cool....da wollte ich auch einen....als er dann das lied aus portal 1 anfängt abzuspielen da wars vorbei...da war mein ausruf nur noch:

ich kaufs!
ich wills haben :D zusätzlich zu dem einen plüschturm den noch irgendsoeiner gemacht hat.
produziert die dinger und verkauft se :D haben will.

der song aus teil 1 ist einfach hammer
haben will
die türme sind auch super nachgemacht
nicht schlecht

Zurück