• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Call of Duty: Black Ops - Escalation-DLC ab dem 2. Juni für PC erhältlich

MaxFalkenstern

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
06.06.2009
Beiträge
876
Reaktionspunkte
316
Website
www.pcgames.de
News - Call of Duty: Black Ops - Escalation-DLC ab dem 2. Juni für PC erhältlich

Jetzt ist Deine Meinung zu Call of Duty: Black Ops - Escalation-DLC ab dem 2. Juni für PC erhältlich gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Call of Duty: Black Ops - Escalation-DLC ab dem 2. Juni für PC erhältlich
 
AW: News - Call of Duty: Black Ops - Escalation-DLC ab dem 2. Juni für PC erhältlich

Wieder mal ein Schweinepreis.
 
AW: News - Call of Duty: Black Ops - Escalation-DLC ab dem 2. Juni für PC erhältlich

An und für sich finde ich die "Grindhouse"-Anleihe ja witzig und innovativ. Dennoch sehe ich nicht ein (ich weiß es sind zusätzlich auch Karten enthalten) so viel Geld auszugeben. Warum nicht einfach "Call of the Dead" als stand-alone Addon herausbringen? Ich, als nicht CoD Spieler, hätte mir dann durchaus den Kauf überlegt!
 
AW: News - Call of Duty: Black Ops - Escalation-DLC ab dem 2. Juni für PC erhältlich

hm ich habs vorbestellt und freu mich drauf :) Der Preis ist zwar wie bei allen CoD DLCs wieder ziemlich teuer aber ich nun schon 3 Spiele für 50€ gekauft und hab die netma 50 Stunden online gezockt, weilse einfach nich so lange Spaß machen. Bei Call of Duty spiel ich dann die neuen Maps locker über 50 stunden und von daher hab ich da kein Problem damit :)
 
AW: News - Call of Duty: Black Ops - Escalation-DLC ab dem 2. Juni für PC erhältlich

Und wir The Witcher 2-Spieler grinsen nur, wenns ums Thema dlc geht....heeh....shame on you Activision.....
 
AW: News - Call of Duty: Black Ops - Escalation-DLC ab dem 2. Juni für PC erhältlich

Wie ich die DLC Politik hasse -.- früher hat man noch den guten alten NES/SNES gehabt und die Spiele die man gekauft hat waren immer Vollständig ohne iwelchen weiteren schnickschnack.. ach wie ich diese Zeit vermisse :-D
 
AW: News - Call of Duty: Black Ops - Escalation-DLC ab dem 2. Juni für PC erhältlich

dreck einfach nur dreck
 
AW: News - Call of Duty: Black Ops - Escalation-DLC ab dem 2. Juni für PC erhältlich

Können die behalten so ein mist Game echt !
 
AW: News - Call of Duty: Black Ops - Escalation-DLC ab dem 2. Juni für PC erhältlich

wird sowieso gekauft wegen zombie aber trotzdem hasse ich es was dafür zu zahlen ;)
 
AW: News - Call of Duty: Black Ops - Escalation-DLC ab dem 2. Juni für PC erhältlich

black cocks is das erste spiel das ich gerne wieder verkaufen würde...
 
AW: News - Call of Duty: Black Ops - Escalation-DLC ab dem 2. Juni für PC erhältlich

"Ich bin reich, aber es reicht nicht" sollten Ihr Euch von Rammstein mal anhören...
 
Zurück