• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Hellgate: London - Relaunch des Action-Rollenspiels als Free2Play-Titel geplant

AndreasSchoenau

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
15.10.2010
Beiträge
236
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Hellgate: London - Relaunch des Action-Rollenspiels als Free2Play-Titel geplant gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Hellgate: London - Relaunch des Action-Rollenspiels als Free2Play-Titel geplant
 
Das Spiel ist dead. Da kann auch kein Relaunch was daran ändern.
 
Unsinn, Hellgate ist noch lange nicht tot. (Nur die Zombies im Spiel sind es ^^)

Ich freu mich sehr auf den Relaunch, denn meiner Meinung nach war Hellgate sehr unterschätzt. Es ist beispielsweise um Längen besser als Borderlands.

Doch das der Relaunch als F2P stattfinden soll, war eigentlich schon von Anfang an klar.
 
Hab das Spiel mal angespielt, aber dafür Zahlen würd ich nich. F2P hört sich gut an, das Spiel hat gute Ansätze
 
Ah, super, endlich geht es voran. :X

Vorher musste man ja auch nicht monatlich Zahlen. :)
Für mich war es das beste MMO, das ich je getestet habe (und ja, ich habe so einiges getestet) und es hat mich lange gefesselt, schon die Beta.

Patches mit neuen Features und neuen Inhalten kamen ohne Ende, allerdings leider etwas zu spät. Wäre das Spiel am Anfang schon in dem Zustand gewesen, in dem es am Ende war, wäre es sicher nicht so untergegangen.

In Südkorea und Japen scheint das Spiel außerdem doch sehr gut zu laufen. Ich hoffe, es kommt auch ein Europa-Release.
Ich freue mich schon, endlich mal Tokyo testen zu können. :X
 
Das Problem waren nicht die Kosten, sondern dass es schnell fad wurde ... Free2Play reizt mich deswegen trotzdem nicht
 
In Südkorea und Japen scheint das Spiel außerdem doch sehr gut zu laufen. Ich hoffe, es kommt auch ein Europa-Release.
Ich freue mich schon, endlich mal Tokyo testen zu können.


In Asien ist es sehr gut angekommen,vor allem die server in Japan sind voll.Ich habe immer auf einen Relaunch in Europa gehofft und spiele z.zT auf japanischen Servern weiter.Ich kann Euch sagen das Hanbit das Spiel sehr gut weiterentwickelt hat und endlich das Hellgate ist ,was es mal werden sollte.Ich freue mich auf den Europa-Start.
 
Das Problem waren nicht die Kosten, sondern dass es schnell fad wurde ... Free2Play reizt mich deswegen trotzdem nicht
Gut, empfand ich nicht so. Aber jetzt sind zwei weitere Jahre voller Updates und neuen Inhalten, Features, etc mit an Bord. Ich würde dem Spiel also doch durchaus nochmal eine Chance geben, wenn es denn kommt, oder nicht? :)

Kann sich viel getan haben.
 
ja geil^^ ich fands voll schade, dass das game damals down ging ^^

es freut mich sehr, das es wieder kommt =)))
 
Ich kann auch nur sagen, dass mich ein Europa Start freuen würde. Hellgate:London hat viele Macken gehabt, aber auch viele Features, die ich in anderen Spielen vermisse.
Ich fand das Ende für H:L ebenfalls sehr bedauerlich und freue mich, das weiterentwickelte Spiel mal wieder anzutesten. Vielleicht kann man sich ja für den Nordamerika Beta-Test anmelden und schauen, ob sich ein Spielen auf den dortigen Servern lohnt :)
 
ich fand hellgate auch nicht schlecht :) vielleicht werde ich es nochmal zocken....

wird die grafik noch besser als davor? was mir gefehlt hat im spiel dass es keine auktionshaus gab und das war nervig irgendwie
 
ich fand hellgate auch nicht schlecht :) vielleicht werde ich es nochmal zocken....

wird die grafik noch besser als davor? was mir gefehlt hat im spiel dass es keine auktionshaus gab und das war nervig irgendwie
Dann schau mal hier nach,allem anschein nach wird es wohl eine closed Beta für Europa geben.
http://www.hellgate-resurrection.de
Da findest Du auch einen Guide um auf japanischen Servern zocken zu können.
 
Ich bin jedenfalls schonmal bei der Beta dabei. Also das ist nicht bloß auf Nordamerika beschränkt (vielleicht stehen da auch nur die Server).

Trauere zudem schon meinem Lifetime-Account hinterher, hat damals echt Spaß gemacht und die Versprechungen waren riesig. Was aber wohl letztendlich das Problem war und Flagship das Genick gebrochen hat ;(
 
Zurück