• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Special - Guild Wars 2: Der Ingenieur - Die neue Klasse des Online-Rollenspiels - Interview, Video, Screenshots

Loofi

Anwärter/in
Mitglied seit
22.11.2010
Beiträge
21
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Special - Guild Wars 2: Der Ingenieur - Die neue Klasse des Online-Rollenspiels - Interview, Video, Screenshots gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Special - Guild Wars 2: Der Ingenieur - Die neue Klasse des Online-Rollenspiels - Interview, Video, Screenshots
 
ingenieur? INGENIEUR?
Mir persönlich wäre da ein schamane oder so was lieber
 
Schaut interessant aus! Bin gespannt was als letzte Klasse noch kommt. Vllt was mit Natur und Geistern oder so,... eine Art Beschwörer? Freu mich auf GW2 ^^
 
Finde die Idee ziemlich cool, aber ist auf jeden Fall nicht meine erste Wahl. Ich kann mir allerdings schon vorstellen, dass der Spaß macht und ich finds auch gut, dass sie da auch was neues reinbringen und nicht nur die altbekannte Mannschaft präsentieren.

Schaut interessant aus! Bin gespannt was als letzte Klasse noch kommt. Vllt was mit Natur und Geistern oder so,... eine Art Beschwörer? Freu mich auf GW2 ^^
Bestätigt ist schon, dass es eine Klasse mit Geistestricks sein wird. Ich hoffe ja eher auf irgendwas spirituelles, sprich Schamane oder Druide oder so. Evtl. verbinden die das auch irgendwie. ^^
 
die klasse hört sich ziemlich imba an aber ich bin sicher, dass arenanet das irgendwie hinbekommen wird
 
Zurück