• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Guild Wars 2 - Neue Infos zu Beta-Tests und Release-Zeitraum bekannt gegeben

TheKhoaNguyen

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
03.05.2010
Beiträge
2.355
Reaktionspunkte
4
Jetzt ist Deine Meinung zu Guild Wars 2 - Neue Infos zu Beta-Tests und Release-Zeitraum bekannt gegeben gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Guild Wars 2 - Neue Infos zu Beta-Tests und Release-Zeitraum bekannt gegeben
 
verdammt ... habe mich drauf gefreut .. aber gut gibt ja noch BF3 ;)
 
naja vlt wirds ja gut tera kommt ja auch noch und das ding merke ich mir vo bis dato the witcher 2 spielen deus x battlefield 3 was will man mehr ^^
 
Bitte Juli 2012, erst dann bin ich wieder in der Lage zu zocken...
 
Fakt ist,alle MMO-Fans werden sich das Game ansehen denn im Augenbick ist es das Game was evt. wirklich neu sein wird bzw.kann.
WoW ist hald WoW, Aion hat mir nich so viel geboten das ich sagen könnte jaaa das isses, Runes of Magic ist unverschähmt (Itemshop usw.)
Ja und RIFT...da zocken zu viele den Kleriker(Rächer/Schamane)
usw.usw.
...nun gut,man wird sehen wie sich alles entwickelt.
 
Zurück