• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - APB Reloaded: Open-Beta verschoben

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu APB Reloaded: Open-Beta verschoben gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: APB Reloaded: Open-Beta verschoben
 
das spiel wird wieder scheitern... es gab leute die 50 Euro dafür gelöhnt haben und die haben es nach nem monat weggeschmissen und genauso wird es den leuten gehen die es f2p spielen, auch die werden nach nem monat merken, dass die entwickler das spiel vermurkst haben und da auch ein rerelease nix retten kann, imbalance wirds auch da geben und an der engine insbesondere driving kann auch keiner was ändern
ich hab zwischendurch immer mal patchnotes gelesen und einige patches sind so notdürftig, dass selbst die entwickler sagen dass es n flicken ist der nix an dem source code ändert, weil das zu umständlich wäre

der publisher steht auch nicht grad für seriöses gameplay und warum man gezwungen wird für jeden noch so dämlichen publisher nen eigenen installer zu laden "gamersfirst live", was soll der müll, frisst nur ressourcen und nervt
 
Sie sollen sich ruhig genügend zeit lassen und einen ordentlichen Reload an den Start bringen :-D
 
das spiel wird wieder scheitern... es gab leute die 50 Euro dafür gelöhnt haben und die haben es nach nem monat weggeschmissen und genauso wird es den leuten gehen die es f2p spielen, auch die werden nach nem monat merken, dass die entwickler das spiel vermurkst haben und da auch ein rerelease nix retten kann, imbalance wirds auch da geben und an der engine insbesondere driving kann auch keiner was ändern
ich hab zwischendurch immer mal patchnotes gelesen und einige patches sind so notdürftig, dass selbst die entwickler sagen dass es n flicken ist der nix an dem source code ändert, weil das zu umständlich wäre

der publisher steht auch nicht grad für seriöses gameplay und warum man gezwungen wird für jeden noch so dämlichen publisher nen eigenen installer zu laden "gamersfirst live", was soll der müll, frisst nur ressourcen und nervt
es ist aber auch zu geil ein spiel zu beurteilen, indem man patchnotes liest! :top:
 
Ich fand das Spiel sehr geil!Hat super spaß gemacht in einer Gruppe. Werde auch Reloaded spielen bin auch in der Closed Beta finde es aber schade das man die Waffen mietet-.- aber gut vllt ändert sich das noch.
@Zeitgeist: Es gab genug Leute die dieses Spiel gespielt haben und gemocht haben, da die Distrike immer voll waren egal um welche Uhrzeit, wenn es dir nicht gefällt ist gut aber laber nicht so ein blödsinn...
 
Auch@Zeitgeist: Den Installer schmeisst du sofort nach der Installation wieder runter, dann hat sich dass. Kein echtes Argument gegen dass Spiel auch wenn sowas zugegebenermaßen schon nicht sein müsste. Zwangs installiert auch Pando, find ich wesentlich schlimmer aber gleiches Verfahren - sofort wieder deinstallieren.
 
Ihr habt mich missverstanden. Ich hab das Game vorher auch gespielt war sogar bereit dafür monatlich Geld zu löhnen, aber das game war zu verbuggt & imbalanced um sich lange auf dem Markt zu halten. Ich bin gegangen als jeder enforcer mit den stun guns rumgelaufen ist. Es hat einfach keinen Spaß mehr gemacht.
Wenn die producer selbst das spiel als f2p herausgegeben hätten, hätte ich mir vorstellen können, dass es ein Erfolg wird aber ein Publisher der nichtmal den Source Code bearbeiten kann ?

@Bitbyter lies mal zwischen den Zeilen, dass mit den patchnotes war nur ein Beispiel dafür, dass gamersfirst am eigentlichen Spiel nichts ändern kann und es so wie es ist wahrscheinlich kein großer erfolg wird und ich habe das spiel gezockt und das lang genug um meinen Kommentar zu einem rerelease abgeben zu können
 
Zurück