• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Valve und die E3 2011: Keine Pläne für die diesjährige Messe

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
News - Valve und die E3 2011: Keine Pläne für die diesjährige Messe

Jetzt ist Deine Meinung zu Valve und die E3 2011: Keine Pläne für die diesjährige Messe gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Valve und die E3 2011: Keine Pläne für die diesjährige Messe
 
AW: News - Valve und die E3 2011: Keine Pläne für die diesjährige Messe

Man weiß ja nicht was noch kommt, vielleicht ist die ein oder andere Überraschung dabei. Aber ohne Rockstar und Valve gehen hier schonmal zwei potentielle Enthüllungsbomben flöten. Kein GTA 5, kein Half-Life 3 und nichts Neues von Max Payne 3. Das ist wirklich enttäuschend.
 
AW: News - Valve und die E3 2011: Keine Pläne für die diesjährige Messe

Ich darf erinnern: Valve hat "versprochen" sich nach dem Release von Portal2 um den DLC für L4D2 zu kümmern!
 
AW: News - Valve und die E3 2011: Keine Pläne für die diesjährige Messe

Kommt alles erst auf der Gamescom :P
Ich hoffe ja auf eine Ankündigung bezüglich L4D, auch wenn es unwahrscheinlich sein dürfte
 
AW: News - Valve und die E3 2011: Keine Pläne für die diesjährige Messe

Dann könnte man die E3 auch schon fast abblasen (aus meiner Sicht). Das was dort sonst so vorgestellt wird, interessiert mich irgendwie hinten und vorne nicht...
 
Zurück