• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Star Trek Online: Atari plant den Verkauf der Cryptic Studios

Loofi

Anwärter/in
Mitglied seit
22.11.2010
Beiträge
21
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Star Trek Online: Atari plant den Verkauf der Cryptic Studios gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Star Trek Online: Atari plant den Verkauf der Cryptic Studios
 
D.H. dass Cryptic für Atari ein Verlustgeschäft ist, ansonsten gäbe es doch keinen Grund das Unternehmen abzuspalten. Interessant hierbei könnte der Käufer werden, inwiefern er diese besagten Cryptic-Projekte mitfinanzieren möchte.

Von mir aus können ST:O und ChO eingestampft werden, denn diese waren von Anfang an nicht mit wirklicher Hingabe programmiert worden, sondern dienten in erster Linie nur dazu, um Geld zu schaufeln. Natürlich ist das Hauptziel eines Unternehmens, Gewinne zu machen. Jedoch muss man dafür auch was Ordentliches bieten und nicht dem Kunden etwas hochwertiges vorgaukeln.

Ich selbst habe einige Monate mit STO durchgehalten, in der Hoffnung, dass bei Cryptic tatsächlich StarTrek-Fans hocken, die dem Spiel noch den ordentlichen Reiz einhauchen werden. Doch nach nun einem Jahr kann man sagen: Pustekuchen!
 
Zurück