• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Kingdoms of Amalur: Reckoning - PAX-Präsentation im Mega-Video

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
News - Kingdoms of Amalur: Reckoning - PAX-Präsentation im Mega-Video

Jetzt ist Deine Meinung zu Kingdoms of Amalur: Reckoning - PAX-Präsentation im Mega-Video gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Kingdoms of Amalur: Reckoning - PAX-Präsentation im Mega-Video
 
AW: News - Kingdoms of Amalur: Reckoning - PAX-Präsentation im Mega-Video

wow, die Grafik ist wirklich außerordentlich schlecht und die athmosphäre wirkt extrem abgenudelt(knallbunte 08/15 fantasy mit leichtem wow look)
............da müsste schon das beste Kampfsystem aller Zeiten drinstecken, sonst is das spiel gestorben.
 
AW: News - Kingdoms of Amalur: Reckoning - PAX-Präsentation im Mega-Video

Wo ist da schlechte Grafik? Kann ich beim besten Willen nicht ausmachen und das bunte Setting ist zwar Geschmackssache, aber mal etwas anderes. Das Kampfsystem klingt jedenfalls mal interessant, ist nur zu hoffen, dass das Drumherum (Quests, Dialoge etc.) genauso wird.
 
AW: News - Kingdoms of Amalur: Reckoning - PAX-Präsentation im Mega-Video

Ignoriert am besten den Troll. Anscheinend wird er und seine Art zu oft als Gegner in Spielen verwandt und deshalb ist er sauer.

Siehe auch obriges Bild mit der Keule, das ist wahrscheinlich ein Bild von ihm.

Das Spiel selbst sieht extrem gut aus, ich mag den Artstyle sehr.

Könnte echt was werden.
 
AW: News - Kingdoms of Amalur: Reckoning - PAX-Präsentation im Mega-Video

Wo ist da schlechte Grafik? Kann ich beim besten Willen nicht ausmachen und das bunte Setting ist zwar Geschmackssache, aber mal etwas anderes. Das Kampfsystem klingt jedenfalls mal interessant, ist nur zu hoffen, dass das Drumherum (Quests, Dialoge etc.) genauso wird.
Öööhm, wo is da gute Grafik ?

- die Texturen sind unter aller sau.(vergleich das mal mit witcher 2)
- es gibt jede menge pop ups trotz mäßiger weitsicht,
- die vegetation ist weder dicht noch detailiert und es gibt keine komplexen Felsformationen = die landschaft leidet insgesamt unter polygonarmut
- es sind keinerlei schicke raucheffekte, partikeleffekte, postprocessingeffekte, zu sehen und nichts was die umgebung beleben würde. dadurch wirkt sie sehr steril.
- comiclook bei den figuren, was nicht schlimm wäre, wenn dabei wenigstens ein einzigartiger stil erkennbar wäre. Bei salvatore und farlane als teammitglieder hatte ich mir eher was düsteres/durchgestyltes/erwachsenes vorgestellt. wäre natürlich ebenfalls nich originell, würde aber eher zu farlanes zeichenstil und salvatores geschichten passen.

spielerisch kanns natürlich immernoch der knaller werden, dann wär mir das auch egal. aber irgendwie hab ich da kein gutes gefühl bislang. trotz der großen namen, die dahinter stecken.
 
AW: News - Kingdoms of Amalur: Reckoning - PAX-Präsentation im Mega-Video

Na ja - ist eben auf ner Xbox gelaufen, die kann nicht so viel bevor sie anfängt zu ruckeln ^^

Ich hoffe einfach mal auf eine halbwegs ordentliche PC Umsetzung, denn das Art Design finde ich sehr schön und auch die Athmosphäre war durchaus gut, auch wenn die Grafik nicht High End ist. Mit hat es gefallen.
 
Zurück